• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Pokémon GO

also bei mir hat es schon mal scheiße angefangen.
hab bisasam gefangen -.-

und hier im kaff wo ich arbeite gibt es 0 pokemon

aber hab mir trotzdem mal für 150 dollar ingame geld gekauft.

das unterstütze ich gerne

was auch blöd ist das man die App aufhaben muss damit sich was tut. d.h. um so ein ei auszubrüten muss man 5 km mim handy in der hand rumlaufen

also bei mir hat es schon mal scheiße angefangen.
hab bisasam gefangen -.-

und hier im kaff wo ich arbeite gibt es 0 pokemon

aber hab mir trotzdem mal für 150 dollar ingame geld gekauft.

das unterstütze ich gerne

Du hast doch am Anfang die Wahl, welches der 3 Startpokemon du fängst.

Und bei mir hier ist eine Taubsi-Plage. Hatte gestern schon ohne mich zu bewegen meinen Taubsi weiterentwickelt. Bis zum Tauboss sollte es auch nicht lange dauern, habe es aber seitdem nicht angefasst, da mein Smartphone irgendwo in der Ecke liegt.

Ein Ei habe ich auch gefunden, brauche aber "nur" 2 km bis zur Entwicklung. Habe gehört, man kann das Spiel im Hintergrund laufen lassen, wenn man auf Energie sparen einstellt und dann das Smartphone kopfüber in die Hosentasche steckt. Habe es aber noch nicht ausprobiert. Wie gesagt, seit gestern nicht mehr angefasst.

Wie fängt man ein Pokemon?
Ich sehe Bisasam, Glumanda und Schiggy und hab die Anweisung ein Pokemon zufangen, allerdings tut sich nichts. :v:

Edit: Mein Fehler, hatte GPS aus xD

Zuletzt bearbeitet:
Gleich aufn Weg machen und Football spielen gehe.
Mal schauen was mir unterwegs alles begegnet :banderas:

Pokestops hab ich sogar drei Stück in direkter Nachbarschaft. :D

Gleich aufn Weg machen und Football spielen gehe.
Mal schauen was mir unterwegs alles begegnet :banderas:

Pokestops hab ich sogar drei Stück in direkter Nachbarschaft. :D

Etwas o.t. aber wo kann man um Halb 4 in Deutschland Football Spielen, noch Schüler ? Selbst für einen Verein wäre ein Training um 15:30 etwas früh

Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe, dass die App auch im Hintergrund laufen kann.
Gerade beim Ei brueten wuerde mir die Lust fehlen die App aufuzhalten.

Weil... der Akku leiden wuerde xD

Ich wurde einfach ausgeloggt und kann mich nicht mehr anmelden. Bin ich jetzt gesperrt ???

Zurück
Top Bottom