Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Der Trailer ist ja mal der Oberhammer. Überall auf Twitter in den Trends, auf sämtlichen Technewsseiten oben dabei neben iPhone 6s und Co, und genau das ist das was Nintendo grade braucht, so erobert man sich die Leute zurück. Das Spiel wird natürlich nicht so werden wie im Teaser aber das muss es auch gar nicht, so lange es so ähnlich wie Ingress mit einigen Verbesserungen und natürlich auf Pokémon abgestimmt gelöst wird kann da eigentlich nicht allzu viel schief gehen.
Das ganze hebt sich noch dazu schön von den Handheldteilen ab UND es wird extern entwickelt, das heißt es gehen kaum interne Ressourcen verloren.
Ist ne Weile her, dass man das so im Zusammenhang mit Promotionsachen sagen konnte, aber Nintendo, alles richtig gemacht mit dem Teil!
Was ist eigentlich der Unterschied zwischen Gamefreak und der Pokémon Company? Ist letzteres nochmal eine Tochter von Gamefreak oder ist das eigentlich dasselbe?
Founded in 1998 in Tokyo, Japan, the organization was established by Nintendo, Game Freak and Creatures — three companies independent from one another — as The Pokémon Center Company. It was officially named The Pokémon Company in 2000.
Its mission was simple in name, but daunting in task: manage the Pokémon brand.
Ist einfach perfekt für Handys.
Handheld spielt kaum jemand in der Öffentlichkeit und auf der Heimkonsole macht es auch wenig Sinn.
Ändert nix daran, dass ich Smartphones kacke finde bzw., dass Menschen nur noch mit der Schnauze vor so nem Ding hängen... das ist ätzend.
ich habe mal "exklusive" ingame screenshots veröffentlicht:
https://www.facebook.com/dieddshow/posts/1641405486106582
"exklusiv" deshalb, weil der Ingame Teil am Ende des Trailers gezeigt wird.
Schaut dort dann grafisch nicht mehr so mega aus oder?
Bin gespannt.
Ändert nix daran, dass ich Smartphones kacke finde bzw., dass Menschen nur noch mit der Schnauze vor so nem Ding hängen... das ist ätzend.
Find ich auch ätzend.
Man kann gar nicht mehr flirten.
Find ich auch ätzend.
Man kann gar nicht mehr flirten.
So ist es aber eben
Mr. Hanke (Niantic) schrieb:Player form new friendships and have even gotten married after meeting in the game. We had our first Ingress babies this year.
Masuda:
Of course, at the same time, I'm also thinking up ways that this project might connect with the next entry in the main series Pokémon games. 2016 marks the 20th year since Pokémon was born. It's going to be a very meaningful year for me, and I am really excited to be able to participate in this project. I hope everyone will also be excited for Pokémon GO.
Meine Befuerchtungen, dass der Weg den Nintendo einschlaegt sie weiter von mir entfernt, aber einer anderen Generation (Smartphone) naeher kommt, scheint sich zu bewahrheiten.
ich find die Sache geil, dass es Mewtu zum Beispiel nur bei Events geben wird.
Da werden soviele Pokemon Go Parties stattfinden.
Der Hammer
Mal schauen, ich betrachte sowas ja momentan eher als Ersatz für den hier schon erwähnten Pokewalker, als Ersatz von richtigen Spielen für ihre eigenen Konsolen. Oder auch dieses Ding:
Ich bin echt gespannt, ob Nintendo es schafft, mich für Smartphone- und Tablet-Spiele zu begeistern. Es gibt zwar immer mal wieder einige nette Spiele (Fallout Shelter), aber mehr als ein gutes Spiel gabs für mich bisher nicht. Nur Outwitters konnte mich für längere Zeit am Tablet/Phone halten.
Sowas hatte ich schon bei Rot/Blau mit Mew und Gold/Silber mit Serebii gehasst. War immer zu Faul zu den Events zu fahren. Außerdem käme ich mir da als Erwachsener blöd vor, wenn da wahrscheinlich 99,9 % Kinder sind.
Dann mach mal nicht den Fehler, nach "Kairosoft" zu googlen, da könnten einige Wochenenden drauf gehen