Pokémon GO

Sowas hatte ich schon bei Rot/Blau mit Mew und Gold/Silber mit Serebii gehasst. War immer zu Faul zu den Events zu fahren. Außerdem käme ich mir da als Erwachsener blöd vor, wenn da wahrscheinlich 99,9 % Kinder sind. xD


da sind mehr Erwachsene als Kinder und der Ausdruck Pokemon Kids Tour hält mich auch nicht davon ab, bei den Tours weiter mitzumachen :D

Ich bin geistig 4 ever 13 !!!!!!!!!!!

:love3:
:aargh:
:boogie:
 
Klingt genial, auch wenn man sich sowas wie mit Mewtu nicht vorstellen kann. Wäre halt genial, wenn die Pokémon einigermaßen "realistisch" platziert würden, also Wasserpokémon eben im Wasser, Raupy im Wald etc. Und natürlich müsste auch die Seltenheit in etwa so gegeben sein, dass man z.B. die Starterpokémon rar sind. Dann könnte das echt cool sein und süchtig machhen. Nur die Kämpfe sahen jetzt stark automatisiert aus, im Grunde "fängt" man ja die allermeisten scheinbar einfach-
 
Ironischerweise meinte Miyamoto das es ihn nervt das Leute nur noch auf das Handy schauen und Sie wollen so das die Leute wieder mit Ihrer echten Welt mehr interagieren :lol:

Wieso ironisch? So eine App wie Pokemon Go ist doch da ein guter Weg davon abzukommen... bzw. die echte Welt zumindest zu integrieren mit AR.

Finds krass wie diese App derzeit echt Begeisterungsstürme von überall erhält xD auch von Leuten direkt in meinem Umfeld, von denen ich das nie erwartet hätte, da sie allgemein nich wirklich Gamer sind, oder sonst wie viel mit Pokemon am Hut haben. Denke hier hat Nintendo echt ne Cashcow am Start....

Frag mich nur, wie das Ganze dann wirklich aussieht auf dem Bildschirm.

Btw. soll das Spiel ja schon 2 Jahre in Entwicklung sein?
 
[video]https://youtu.be/HMsM1nzWiYw?t=2m21s[/video]

Closed Beta im Winter :scan:
 
Weil hier die Frage nach der Rolle von Nintendo bei Pokemon war. Hier ist ein ausführlicher Artikel darüber:

http://www.nintendoworldreport.com/feature/41153/who-owns-that-pokemon

Kleiner, aber wichtiger Auszug daraus:

However, there is one other key role which is in the small print of any Pokémon game and in the legal information on Pokemon.com: "© 2015 Pokémon. © 1995–2015 Nintendo/Creatures Inc./GAME FREAK inc. Pokémon, Pokémon character names, Nintendo 3DS, Nintendo DS, Wii, and Wiiware are trademarks of Nintendo."

The key takeaway there is that Nintendo owns the trademarks on the name Pokémon, all of the actual Pokémon past/present/future, all the game names and pretty much every other identifying mark about the franchise. If somehow GameFreak wanted to take Pokémon away from Nintendo, it would necessitate a series-wide reboot since Nintendo owns everything from Abra to Zygarde.
 
Attention!

Hiermit rufe ich euch dazu auf dem Team Millenium beizutreten.
Wie ihr wisst, startet ab diesem Jahr Pokemon Go und ich habe mich dazu entschlossen das böse Team Millenium zu gründen.
Wir sind eine Gruppe von Rebellen die das Ziel haben die stärksten Pokemon Trainer unserer Welt zu sein und ganz viele Pokemon zu klauen!!!

Alle die uns beitreten wollen können sich hier melden.

Es gibt erst einmal Platz für 50 Mitglieder.
 
Wie bei mir die Suchfunktion nie funktioniert. Könnt ihr das mal beheben? Ich finde die Threads nie ^^
 
Was hast du denn in die Suche eingegeben?

"Pokemon Go" liefert bei mir diesen Thread als Treffer #1

habe nach Team Millenium gesucht ob es das schon gibt :v:

Nach Pokemon Go zu suchen fiel mir nicht ein xD


Egal :cool:


Wir sind jetzt schon 2 Mitglieder bei Team Millenium.


Das wird so die Ownage :love5:
 
Nintendo steigt bei Niantic ein:

Quelle
Nintendo kooperiert nicht nur für ein Pokemon-Spiel mit Niantic Labs, sondern investiert jetzt auch noch in die ehemalige Google-Tochter.

Der japanische Spiele-Spezialist Nintendo bekräftigt sein Interesse am Geschäft mit Smartphone-Games und steigt bei der ehemaligen Google-Tochter Niantic Labs ein. Sie wurde vor allem mit dem Spiel "Ingress" bekannt, bei dem virtuelle Objekte auf dem Smartphone-Bildschirm in die reale Umgebung eingebunden werden.

Niantic kooperiert mit Nintendo bereits bei einem Spiel, in dem die beliebten Pokémon-Figuren auf ähnliche Weise in der realen Welt aufgespürt und "eingefangen" werden können. "Pokémon Go" soll irgendwann im kommenden Jahr erscheinen. Es ist der erste Vorstoß von Nintendo in das boomende Geschäft mit Smartphone-Spielen.

Bis zu 30 Millionen US-Dollar Geldspritze
Niantic bekommt nun bis zu 30 Millionen Dollar von Nintendo, Google und der Pokémon Company. In einem ersten Schritt gibt es 20 Millionen Dollar, der Rest soll bei Erreichen bestimmter Ziele folgen, hieß es am Donnerstag. Das Geld solle vor allem in die Entwicklung des Pokémon-Spiels investiert werden, sagte Niantic-Chef John Hanke der dpa.
 
Niantic spricht über Pokémon Go
Niantic werkelt zur Zeit mit der Finanzierung von Google, Nintendo und The Pokémon Company im Rücken an Pokémon Go. 30 Millionen Dollar wurden in das Projekt investiert und Niantic zog zu einem neuen Hauptsitz in San Francisco um. Ebenso ist die Mitarbeiteranzahl von Niantic auf 41 Mitarbeiter angestiegen und trotz allem ist es schwer Pokémon Go in die Realität umzusetzen. In einem großen Interview mit VentureBeat sprachen Niantic chief marketing officer Mike Quigley und der CEO John Hanke über einige interessante Themen.
http://www.ntower.de/News/39473-Niantic-spricht-über-Pokémon-Go/
 
Toll... so lange drauf gewartet und nu kann ichs gar nich zocken, weil das Android 4.4 brauch, und mein S3 Mini nich weiter als bis 4.2 geht... -.-
 
Habs mir heute morgen mal installiert. Bin ich ja mal gespannt. Konnte mir direkt Glumanda fangen. Leider hock ich jetzt auf der Arbeit und kann nicht weiter auf die Jagd gehen. Mal sehen wie das heute Nachmittag aussieht.
 
Habs mir heute morgen mal installiert. Bin ich ja mal gespannt. Konnte mir direkt Glumanda fangen. Leider hock ich jetzt auf der Arbeit und kann nicht weiter auf die Jagd gehen. Mal sehen wie das heute Nachmittag aussieht.

Ist bestimmt Lust wenn jetzt alle auf die Jagt gehen.
Die Straßen sind vol,,alle starren auf ihren Handy und versuchen ein Pokemon zu fangern. ^^
 
Zurück
Top Bottom