• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Pokémon GO

Ich finde nur blöde Guides

13615164_1731314980467881_5477435623476352316_n.jpg

Bei mir funktionierts nicht, meint immer nur kann denn Standort nicht bestimmen -_- Für GoogleMaps aber kein Problem. :nix:

Bei mir funktionierts nicht, meint immer nur kann denn Standort nicht bestimmen -_- Für GoogleMaps aber kein Problem. :nix:

Du hast eine APP drauf die Fake GPS eingestellt hat. Geh in die Developer Optionen und schalte diese Option "Simulierte Standorte" aus.

Den Developer Mode kommst du wie folgt

Das geht bei den meisten Geräten so: Gehen Sie zu dem Punkt „Einstellungen > Info zu Gerät > Buildnummer“. Tippen Sie auf diesen Punkt mehrmals schnell hintereinander. Anschließend sind die „Entwickleroptionen“ sichtbar.

Ich nehme an das ist als "Sicherheitsfeature" eingebaut, weil du sonst betrügen könntest.

Beim ersten starten (iOS) kam ich noch soweit, dass ich mein erstes Pokemon fangen konnte. Hat dann aber keinen Namen für mich angenommen, kam immer die Meldung, ich soll es nochmal versuchen.

Beim zweiten Starten komme ich jetzt nichtmal mehr beim Login weiter. :neutral:

Beim ersten starten (iOS) kam ich noch soweit, dass ich mein erstes Pokemon fangen konnte. Hat dann aber keinen Namen für mich angenommen, kam immer die Meldung, ich soll es nochmal versuchen.

Beim zweiten Starten komme ich jetzt nichtmal mehr beim Login weiter. :neutral:

Dadurch das extrem viele Leute sich einfach das APK besorgt haben aus allen möglichen Ländern, werden die sicher nun drosseln an Hand der IPs..

Ne, hat nun geklappt. Keine Ahnung, aber bei mir hat kein Name (auch komplett falsch geschriebene) geklappt, erst, als ich eine Zahl dran gehängt hatte.

Hab meine Version aus dem US-itunes Store.

Außerdem ist der Login dämlich gemacht, die Tastatur überlagert das Passwort Feld, so kann ich das Passwort nicht reinkopieren.

Im US itunes ist es eh schon verfügbar. Und da ich da sowieso einen Account habe (wegen einer Futurama App, die es nur im US Store gab), kann ich es mir doch gleich laden. Ist dann sogar in deutsch.

OK hab es jetzt mal getestet sieht im moment nicht nach wirklich viel funktionen aus Arena erst mit 5 und das LVLn der Pokemon ist mir auch noch ein Rätsel erklärt wird da nichtmal so viel

Ich kann mir den generellen Hype um die App sowieso nicht erklären. Ich hab selbst nicht viel erwartet und das ist dann auch eingetreten.

Irgendwie glaube ich, viele erwarten ein richtiges Pokemon Spiel?!

Man fängt Pokemon, führt Kämpfe gegen andere Spieler mit seinen Pokemon. Ist doch ein richtiges Spiel? Ich frag mich was sich gewisse Leute daran stören das es Personen gibt, die den Release nicht abwarten können.

Zurück
Top Bottom