• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Pokémon GO

Ist MyNintendo eigentlich mit dem Spiel verbunden? Wenn nicht, versagt Nintendo wieder.

Und? Achievements muss es in jedem Spiel geben. Da gibt es keine Ausreden. Und nein, nicht nur spielintern, sondern auch systemweit wie bei der Konkurrenz.

Und? Achievements muss es in jedem Spiel geben. Da gibt es keine Ausreden. Und nein, nicht nur spielintern, sondern auch systemweit wie bei der Konkurrenz.

Noch dazu würde das mehr Aufmerksamkeit auf Nintendos andere Produkte lenken, was gerade bei Pokemon Go, das momentan scheinbar von jedem Hinz und Kunz gespielt wird, recht praktisch sein könnte :)

Also eines hat Pokemon Go auf alle Fälle geschafft. Ich bin wieder in einem kleinen Sammelfieber.
Auch wenn ich erst 18 verschiedene Pokemon gefangen habe.

Zuletzt bearbeitet:

So funktioniert das bei MyNintendo nicht.

Noch dazu würde das mehr Aufmerksamkeit auf Nintendos andere Produkte lenken, was gerade bei Pokemon Go, das momentan scheinbar von jedem Hinz und Kunz gespielt wird, recht praktisch sein könnte :)

Wie willst du über Achievements Leute zum Kauf von Spielen zu bekommen? wtf? :uglylol:

Das Pokémon sammeln bock ja irgendwie auch wenn es etwas albern durch die Gegend zu laufen mit dem Handy vorm Gesicht. Krass ist wie die App den Akku leer saugt.

Okay konnte es heute besser nutzen. Und muss sagen bockt schon. Finde aber bisher nur Taubsis, Rattfratz und Hornlius. Womit ich irgendwie nicht klar komme ist die AR-Funktion. Ich heb in n Kampf und schalte AR ein. Das PKMN sehe ich dann aber nicht egal in welche Richtung ich schaue.

'Pokémon Go' international rollout will be 'paused' as players overload the system
Niantic, the Google/Alphabet spinoff that created "Pokémon Go" with Nintendo and The Pokémon Company, is aware of the problem and hard at work on a fix, CEO John Hanke told Business Insider.

And while it fixes the server capacity, international rollout of the game to countries like the United Kingdom and the Netherlands is "paused until we're comfortable," Hanke said.

It's not uncommon for online games like "Pokémon Go" to have first-day launch jitters. Hanke said that even though it knew how much interest there would be in a new smartphone "Pokémon" game, Niantic was still surprised by the phenomenon it has become.

"We thought the game would be popular, but it obviously struck a nerve," Hanke said.

http://www.businessinsider.de/pokemon-go-international-rollout-paused-2016-7

:sorry:
Muss ich doch mal schauen ob ich mir nicht einfach die App lade.

Wie willst du über Achievements Leute zum Kauf von Spielen zu bekommen? wtf? :uglylol:

Naja, man macht sich halt eventuell ein Nintendo Network-Konto und schaut vielleicht auch mal auf die My Nintendo-Seite und merkt, dass es da noch mehr gibt, als nur Pokemon Go.
Ist jetzt nicht der Oberhammer, aber das kann man ja schon mitnehmen, wenn man es kann. :lol:

Pokémon GO Plus

Dieses Zubehör kann nicht ohne die Pokémon GO-App verwendet werden, die von Niantic, Inc. 2016 veröffentlicht wird. Zusätzlich wird ein kompatibles Smartphone benötigt.*

Spezielle Lieferbedingungen: Ab dem Erscheinen von Pokémon GO Plus kann die Lieferung 14 Werktage in Anspruch nehmen. (Pokémon GO Plus wird Ende Juli 2016 erscheinen.)

Mit diesem tragbaren Gerät können Pokémon GO-Spieler das Spiel genießen, ohne dabei auf ihr Smartphone zu sehen. Das Gerät verbindet sich über Bluetooth mit einem Smartphone und hält den Spieler mithilfe von LED- und Vibrationssignalen über bestimmte spielinterne Ereignisse – wie das Erscheinen eines Pokémon in der Nähe – auf dem Laufenden. Zudem können durch Drücken eines Knopfes auf dem Gerät Pokémon gefangen oder andere einfache Aktionen durchgeführt werden.

pokemon_go_plus_product_image_with_strap-499-1000.png

https://nos.nintendo-europe.com/products/pokemon-go-plus-175?locale=de_DE

Für die wahren Pokemon Trainer :v:

Zurück
Top Bottom