Die App hat noch ein langes Leben vor sich, denn die können nach der Kanto Generation ja ständig weitere Pokemon aus den Spielen übertragen.
Hab mich am Samstag mal gezielt auf Pokemon Suche gemacht und mittlerweile 30 verschiedene im Pokeindex.
Meine Stadt scheint von Traumatos überbevölkert zu sein. Ich kann schon bald mein zweites Hypno entwickeln.
Die lustigsten Erlebnisse waren, als ich am Bahnhof ein Quapsel fangen wollte und dabei nicht bemerkte, dass vor mir eine Telefonzelle war in der sich ein Junkie gerade einen Schuss geben wollte. Der hat mich dann echt böse angeschaut... Da treffen echt Welten aufeinander^^
Außerdem gabs ein Rossana mitten auf dem größten Kreisverkehr in der Stadt. Zum Glück musste ich nicht mitten drauf aber sehr nah an die Straße.
Mir ist übrigens aufgefallen, dass manche Gyms in meiner Umgebung seit gestern Abend ohne Team sind. Läuft die Inhaberschaft nach einer Weile ab?
btw: Vergesst die 2km Eier, ich hab dadurch ein Taubsi bekommen. Meh.. bin gespannt was in meinem ersten 10km Ei ist.