NDS Pokémon Diamond und Pearl

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Stollentroll schrieb:
TM schrieb:
2 neue Pokemon...

http://www.serebii.net/index2.shtml

OMG wenn die echt sind...
Wobei mir die angebliche Chaneira Vorentwicklung besser gefällt als diese Katze O_O

Gefallen mir nicht. Da gibt's einige neue Pokémon, die wesentlich besser aussehen, in meinen Augen.
Dito, finde beide total häßlich! :oops:

Aber ich muss sie ja nicht trainieren und wenn sie strak sind bzw. werden dann ändere ich vll. meine Meinung. ;)

Bäh!! :hmm2:

Hoffentlich wandern die recht schnell in die Fake-Abteilung.

stimmt die sehen echt wie drück ich es mal aus, nicht so super duper toll aus :rolleyes: , hoffe auch das die sich als fakes rausstellen

Das Game ist sowas von gekauft - nur leider dauert es noch solange bis zum Release..... werd mich nach dem Wii-Hype-Launch nichmal etwas in die materie einarbeiten... :)

btw. die Werbung ist lustig mit den 3 Typen da :D

Okay ...
Falls es jemanden interessiert ...
am 28.9 bekommt Jaüpan ein neuest Sternzeichen .... ein Pikachu!

Wir haben Folgendes!
Dieser Tag steht wirklich voll und ganz unter diesem Stern (Und nein natürlich war die Aussage oben nicht wörtlich gemeint!)

Nicht nur das die neuen Pokemon Versionen veröffentlicht werden wo die POkemon so geheim gehalten werden wie noch nie vorher ... nein auch der Anime geht in eine neue Runde ... die 10. Staffel beginnt und in welcher Region wird die wohl spielen?! Genau in Shinou! Bis jetzt gehen die Meldungen so weit das gemunkelt wird eine 2 stündige Startfolge wird ausgestrahlt! Selbstverstänlich ist Satoshi (Ash) wieder die Hauptperson! Doch genau wie bei den Editionen wird der "Nebel der Geheimniskrämerei" ab genau hier sehr undurchlässig ... (Das mit Satoshi wurde übrings erst heute bekannt)!

Aber warum erzähle ich euch das ganze eigentlich? Ich meine von euch wird sich sowieso keine Sau den Anime angucken ...

Ganz einfach:
Das Thema Pokemon scheint so ernst genommen werden wie noch nie zuvor und diesmal scheint das Wort "Geheimnis" große Priorität für das ganze Projekt zuhaben ...

Ich finde es ziemlich cool so ...
Ach übrings ... so wie es aussieht sind die 2 hässlichen Pokemon bestätigt!

Naja Pokemon - den Anime kann man echt vergessen...zumindest ist das für mich nichts....

Well the official site today has revealed further details into the transfer of Pokémon between games. Here are the details:

* The 6 a day transferral is specific to each game. For example if you have Ruby & Sapphire. You can transfer 6 from each each day. But you cannot transfer 6 more until you have the 6 captured
* The Park Ball has a 100% Capture Rate
* The aspect of the Park Ball requires you to have to find the Pokémon within the park. The rarer your Pokémon, the harder it will be to find.
* Capture is confirmed to be one way. If you transfer them to Diamond & Pearl, you cannot transfer them back and they are gone from your GBA game.

park.jpg
Serebii.net

Klingt besser als erwartet ... zum beispiel die 100% Fangrate!

Klingt IMO mies. Bleiben die EVs und Werte der Pokémon? Warum kann man sie nicht zurücktauschen? Warum kann man sie nicht einfach in die neue Box transferieren? Was soll das Parktheater?

Ich kapier's nicht. Dass das so komisch gelöst wird, versaut mir irgendwie ein bisschen die Vorfreude. Aber nur ein bisschen.

Stollentroll schrieb:
Klingt IMO mies. Bleiben die EVs und Werte der Pokémon? Warum kann man sie nicht zurücktauschen? Warum kann man sie nicht einfach in die neue Box transferieren? Was soll das Parktheater?

Ich kapier's nicht. Dass das so komisch gelöst wird, versaut mir irgendwie ein bisschen die Vorfreude. Aber nur ein bisschen.
- EVs & Werte sind noch unbekannt werden wir aber spätestens am 1.10 wissen weil dann die ersten Fakten aus Japan kommen wreden dazu!
- Fürs nciht zurücktauschen gäbe es eventuell folgende Grunde: Die POkemon in D/P bekommen neue Eigenschaften/Andere sachen/bla bla die es in R/S/S noch nicht gab und so ist es nciht möglich sie zurück zu schicken!
- Denk doch mal nach ... du fängst das Spiel an und nimmst dir dein Pingu (Beispiel) dann kopierst du dir (im nettesten Fall) noch die Starter der anderen Version auf level 5 zu und hast also ein STARTTEAM von

Pingu
Glumanda
Geckarbor
Flemmli
Schiggy
Bisasam

Wer will dich dann am anfang noch besiegen ... oder ganz mies du nimmst gleich die Legends rein ... gehörchen zwar nciht, aber wenn sie attacken einsetzen die du nicht befohlen hast gewinnst du trotzdem ...
Ist einfach ne Masnahme um das SPiel spannend zu halten ... zumindest zu anfang!

Zum letzten Punkt. Glaub' eh, dass man erst ab einem bestimmten Punkt machen kann. Und zu deinem Beispiel will ich's ja gar nicht verwenden.

Will nur mein Team in alter Pracht nach dem Durchspielen in meiner Edition haben. :neutral:

Stollentroll schrieb:
Zum letzten Punkt. Glaub' eh, dass man erst ab einem bestimmten Punkt machen kann. Und zu deinem Beispiel will ich's ja gar nicht verwenden.

Will nur mein Team in alter Pracht nach dem Durchspielen in meiner Edition haben. :neutral:

Aber wo wäre dann der spass?
Ausserdem bringt dir so das alte Team eh nichts, da die Attacken jetzt ENDLICH richtig in SP. und Normal aufgeteilt werden ... was Zeit wurde!

Jo, transferien wird man doch sicher erst nach den Top 4 oder so können, oder ? Weil sonst wäre das etwas lächerlich wenn man sich die ganzen krassen sofort drüber ziehen könnte... :D

Sasuke schrieb:
Jo, transferien wird man doch sicher erst nach den Top 4 oder so können, oder ? Weil sonst wäre das etwas lächerlich wenn man sich die ganzen krassen sofort drüber ziehen könnte... :D

Ne ich glaube es wird ungefähr nach dem 6. Orden funktionieren ...
So das du die möglichkeit hast, aber sie wohl wahrscheinlich nciht anwendest, weil du eh schon dein eingespieltes Team hast ...
war bei R/S/S auch so ... Safari Zone mit dewn ganzen coolen POkemon kam auch erst nach dem 6. Orden ... aber keine Sau hat sich entschieden eines dieser POkemon mit ins Team zu nehmen ^^

Zurück
Top Bottom