NDS Pokémon Diamond und Pearl

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
LinkofTime schrieb:
Stollentroll schrieb:
Zum letzten Punkt. Glaub' eh, dass man erst ab einem bestimmten Punkt machen kann. Und zu deinem Beispiel will ich's ja gar nicht verwenden.

Will nur mein Team in alter Pracht nach dem Durchspielen in meiner Edition haben. :neutral:

Aber wo wäre dann der spass?
Ausserdem bringt dir so das alte Team eh nichts, da die Attacken jetzt ENDLICH richtig in SP. und Normal aufgeteilt werden ... was Zeit wurde!

Oh, ganz vergessen, danke für die Erinnerung. Dann werden die Teams wohl auf den Spielen der 3.Pokémon-Generation bleiben und nur für den Nationaldex Nötiges rübergetauscht.

7 neue Silhouetten!
sil1.jpg

sil2.jpg

3 Davon sind schon bekannt!
Pic 1 - No 2:
Vorentwicklung von Chainera
Pic 1 - No 3:
Neues Katzen vieh mit Boomerang Kopf!
Pic 2 - No 3:
Kooroboshi

Die letzte Silhouette unten rechts sieht imo klasse aus, könnte was werden (hoffentlich kein Käfer, könnt's aber gut sein). Die erste oben links schaut auch okay aus (Schwertfisch?) Der Rest sieht normal aus.

Bekannte, in meinen Augen recht hässliche und eine Art Habitak und ein Kleinstein mit Ohren.

Hoffentlich sehen der Schwertfisch und das Pokémon unten rechts gut aus.

@ Kane
Rischtisch &v THX ^^

@ Stollenroll
Stimmt ... finde Pic 2 - No 4 auch am besten ... gefällt mir sehr!
Hoffentlich bleibt das so ^^

Och nö, das Katzenviech ist bestätigt. Ich kenn kein hässlicheres Pokemon. Hoffentlich nur ein einmaliger Ausrutscher! g*

XanderHarris schrieb:
Hmmm,naja ich weiss nicht.
Irgendwie alle nicht so mein Ding.Besonders die Vorstufe zu Chaneira finde ich hässlich :oops:
Man muss sire auch nciht schön finden, finde ich ^^

Zwar nichts dolles, aber ein neuer Name ist Online!
Es wird ein Pokemon geben, das Subomi heißen wird!

Die oben links und unten rechts könnten ganz nett werden, aber ansonsten...

Perplex schrieb:
Och nö, das Katzenviech ist bestätigt. Ich kenn kein hässlicheres Pokemon. Hoffentlich nur ein einmaliger Ausrutscher! g*

Dito, ich fass es nicht das sowat gezeigt wird O_O Ich hoffe es weiterhin das es das neue Missingno ist, was wir eh nich zu Gesicht bekommen *gg*

Die Parkinfos sind shice -.- 100% Fangrate geht ja noch aber jeden Tag 6 Pokis transferieren, 6 davon mühselig im Park suchen(Insbesondere bei den Legendären wird es wohl mehrere Stunden dauern) und das dann so oft bis man 100 Pokis hat -.- Der Rest wird da lieber in D&P trainiert/gezüchtet, obwohl ich mir paar Wiederholungsentwicklungen/Züchtungen sparen wollte.

Hey da freu ich mich echt sowat von drauf!
Aber ehrlich gesagt wenn ich wählen könnte ob ich das Katzenvieh mit altem PS3 Boomerang Controller Kopf oder die Park Transfersache haben wollte, dann würde ich doch eher zweiteres aussuchen...

:P

Hoffendlich gibts mal demnächst was positives zu betrachten. Die Umrisse paar neuer Pokemon werte ich erst gar nicht.

Am meisten interessierts mich ob die Pokis ihren Status(Pokerus/Shiny(wobei ich nur ein Shiny Poki habe XD)) und ihre Werte/EVs behalten. Wenn die Sachen wenigstens bleiben wär ich zufrieden :)

New DP News?

The Japanese Blog, blue skY, which brought the news of the 3 starter Pokémon before they were revealed has brought a bit more news to the fold regarding Diamond & Pearl:

* The Pokémon you encounter at the start of the game are Mukkuru, Subomi (does that confirm the theory of it being the sihlouetted Pokémon?), Buizeru, Perappu and three new Pokémon of names; Garinan,Samusamu & Maasura
* The first Gym leader, Zack, is a ground type Gym and he has Two Diglett at Level 12 and a Level 15 Maasura
* There is a new attack called Giga Horn

As usual this is not 100% confirmed but it is more than likely true
Serebii.net

Sasuke schrieb:

auf Filb.de wurden dazu die News schon übersetzt:

Nachtrag:
- Der erste Arenaleiter im Spiel befindet sich in クロガネシティ (Kurogane City; Kurogane = Eisen) und heißt ヒョウタ (Hyouta). Sein Orden trägt den Namen コールバッジ (Coal Badge?; Kohleorden?)

- Neue Pokémon:
Zugaidosu
Tatetopusu
Minomucchi
Masukippa
Korinku
Subomii
Bippa
Masukippa
Pinpuku

- Der Typ von Dialga ist Stahl/Drache.
- Der Typ von Palkia ist Wasser/Drache.

- Über die drahtlose Verbindung können folgende Modi gespielt werden:
1. Konnex-Club: Kämpfen, Tauschen, Begrüßung, Oekaki, Aufnahme, Chat
2. Pokémon Kabel-Club Colosseum: 2 Spieler oder 4 Spieler Kämpfe
3. Untergrund-Passage: Fallen, Geheimbasen, Capture the Flag
4. Super Contests
5. Pofin (ähnlich wie Pokériegel) herstellen
6. Duellturm: Multi-Kampf-Raum

- Über die Nintendo Wi-Fi-Connection (also weltweit) sind folgende Modi möglich:
Normale Verbindung:
Global Trade Station: Tauschen
Duellturm: Wi-Fi-Kampf-Raum

Freund-Verbindung:
Pokémon Wi-Fi-Club: Freund-Heft, Tauschen, Kämpfen, Voice Chat

- Es gibt zwei neue Pokébälle: ヒールボール (Heal Ball) und ダークボール (Dark Ball)
KOmmt bestimmt noch mehr ...

OMG O_O

Die ganz neuen sehen allesamt total bescheuert aus O_O
Irgendwie so bescheuert, dass mir der Bieber und die Pflanzenviecher sogar gefallen :lol:

Die neuen Pokebälle sidn au nicht grad das Wahre ein rosa und ein grüner Ball :rolleyes:

Ich hoffe mal das Entwicklung der Pokis besser werden also von den restlichen Pokis außer dem bieber und den Pflanzenviecher.

Edit:

- Der Typ von Palkia ist Wasser/Drache

Nuja auf Drache wär ich nur teils gekommen, ich dachte eher beide wären Stahl und jeweils Eis/Psycho.

Edit2:

Wenn ich so darüber nachdenke und mir den Bieber ansehe...
Ich sag euch der rul0rt alles extremst weg, bin geflashed O_O :o :lol:

Edit3:

Neuer Ava!!!111elf!!!111elf :D

TM schrieb:
OMG O_O

Die ganz neuen sehen allesamt total bescheuert aus O_O
Irgendwie so bescheuert, dass mir der Bieber und die Pflanzenviecher sogar gefallen :lol:

Die neuen Pokebälle sidn au nicht grad das Wahre ein rosa und ein grüner Ball :rolleyes:

Ich hoffe mal das Entwicklung der Pokis besser werden also von den restlichen Pokis außer dem bieber und den Pflanzenviecher.

Edit:

- Der Typ von Palkia ist Wasser/Drache

Nuja auf Drache wär ich nur teils gekommen, ich dachte eher beide wären Stahl und jeweils Eis/Psycho.

Edit2:

Wenn ich so darüber nachdenke und mir den Bieber ansehe...
Ich sag euch der rul0rt alles extremst weg, bin geflashed O_O :o :lol:

Edit3:

Neuer Ava!!!111elf!!!111elf :D

Gebe dir im großen und ganzen recht!
ABer mal im Ernst ... der Bieber könnte evtuell wirklich ganz lustig wreden, denn das vieh sieht so aus, als könnte es Superzahn erlernen ^^
Im grunde sind da ein paar Viehcher, dessen ENtwicklungen ganz lustig sein können!

Die POkemonbälle finde ich ehrlich gesgat gar nicht mal schlecht ... ein Heal Ball und ein Dark Ball ... was die wohl können ^^
Naja ... dann wissen wir wohl auch schon wieder, welches Pokemon das stärkere von den 2 Legends ist, oder? :rolleyes:

Schicker Ava :P

Pokemon Diamond & Pearl mit weltweiten Online-Modi

12.09.06 - Nintendos Pokemon Diamond & Pearl wird über weltweite Online-Funktionen verfügen. Das bestätigte Ishihara Tsune laut PokeJungle.net in der Famitsu.

Die Wii-Funktionen von Pokemon Diamond & Pearl werden mit sämtlichen Regionen und Sprachen kompatibel sein: Weltweites Tauschen ist online untereinander möglich, ebenso wie 'Voice Chat'.

gamefront.de

Das ist soooo Pokemon!
Die Blume da, die lachende Blume, ich krieg mich net mehr ein.

Nur leider nicht wirklich mein Stil. Habe die erste Edition mit meinem Betreuungskind vom Jugendamt gespielt und ich kanns net mehr sehen.

Hindert das Spiel natürlich nicht daran ein Millionenseller zu werden... .

Das Stachelmon auf dem ersten Scan (das mit den Dornen anner Birne) ist mein neues Tricimon :D

Gut,es ist nicht ganz so süss,aber doch recht "cool"

Die ganzen anderen Pokemon sehen,bis auf ein paar Ausnahmen,gar nicht sooo schlecht aus wie ich befürchtet hatte
8-)

LoL
Tricimons Return ^^

Die Pokemon sind ganz okay. Ich finde sie jetzt auch nicht so super gut vom Aussehen her.
Mal schauen wie es weitergeht.

Zurück
Top Bottom