NDS Pokémon Diamond und Pearl

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Naja, die meisten find ich einfach häßlich, aber vll werden die schönsten Pokemon erst am Ende vorgestellt. Den bis jetzt bin ich wirklich sehr entäuscht von den neuen Pokemon Machern/Zeichnern! :hmpf2:

Starlord schrieb:
LoL
Tricimons Return ^^

Die Pokemon sind ganz okay. Ich finde sie jetzt auch nicht so super gut vom Aussehen her.
Mal schauen wie es weitergeht.

Naja fast,muss es leider in Stegoceramon umbenennen. :lol:

Tricimon war ja das Abbild eines Triceratops

sch_16452%20new%20triceratop.jpg

und Stegoceramon,kurz Stego ist das Abbild eines Stegoceras:

stegoceras.jpg

Naja ich will hier keinen mit Paläontologie langweilen :oops:

@Gamulkas

Mich nervt halt,dass es jetzt zu allem und jedem ne Vorstufe gibt.
Das ist doch einfach nur langweilig :rolleyes:

XanderHarris schrieb:
MuhMuh schrieb:
XanderHarris schrieb:
Mich nervt halt,dass es jetzt zu allem und jedem ne Vorstufe gibt.
Das ist doch einfach nur langweilig :rolleyes:
Das steigert aber enorm den Niedlichkeitsfaktor. :blushed:

Den ich ganz ehrlich nicht brauche :)

Ich will grosse,starke und mächtige Pokemon nicht noch lauter Vorstufen :rolleyes:

Ich auch ...
ABer ich glaube das sie auch noch kommen ... bsi ejtzt hat man nur erstförmlinge gesehen ... die 3. Formen sind bestimmt mächtg wie Gulasch
NYAHAHAHAHA !!!

Ich hoffe die vermurksen die Bippa Entwicklung nicht, dat Poki ist nur zu geil^^ (sry für den Bippa Hype^^)

Aber es is jede Gen dat gleiche da werden immer erst viele Vorstufen gezeigt bzw. Pokis die es am Anfang gibt.

Da wohl noch 100 pokis fehlen würd ich mir keine Sorge machen, eher die Sorge das sie aus dem süßen Bippa nen großes hässliches Biebermonstrum machen -.-

TM schrieb:
Ich hoffe die vermurksen die Bippa Entwicklung nicht, dat Poki ist nur zu geil^^ (sry für den Bippa Hype^^)

Aber es is jede Gen dat gleiche da werden immer erst viele Vorstufen gezeigt bzw. Pokis die es am Anfang gibt.

Da wohl noch 100 pokis fehlen würd ich mir keine Sorge machen, eher die Sorge das sie aus dem süßen Bippa nen großes hässliches Biebermonstrum machen -.-

Hoffen wirs.Hab keinen Bock mit Knuddelmonstern die anderen per WiFi aufzumischen :rolleyes:

Und gegen ein großes,hässliches Biebermonstrum hätte ich auch nix,hauptsache "it kicks asses" ;)

Perplex schrieb:
http://www.pokewiki.de/images/a/a4/Artwork_Tatetopusu.jpg
Da hast du dein Tricimon, auch wenns eher ein Protoceratopsimon ist. :D

Hats doch was gebracht, sich die Namen der ganzen Dinosaurier, auf die man in der Kindheit so stand, auswendig zu merken.^^

Ich könnte mir gut vorstellen, dass "Tatetpusu" sich in eine Dino-artige Richtung entwickelt.

Tjatja ich konnte sie auch damals alle :lol:
Dieses hier gefällt mir nur wenig, aber seine Entwicklungen könnten was werden..

XanderHarris schrieb:
Hoffen wirs.Hab keinen Bock mit Knuddelmonstern die anderen per WiFi aufzumischen :rolleyes:

Und gegen ein großes,hässliches Biebermonstrum hätte ich auch nix,hauptsache "it kicks asses" ;)

Ich scho es gibt Pokemon sie sollten keine Weiterentwicklung bekommen dazu gehört halt Bippa. Wenn es ne noch bescheuerte Weiterentwicklung bekommt wärs vllt sogar doch ganz gut. Mal schaun^^

Ich sage voraus:

Bippa 2 Stufen
Stego 2/3 Stufen
Tatetopusu(gehts nich noch länger?) 3 Stufen

Was mir gehörig auf den Geist geht ist das neue blaue Hunde/Katzen ähnliche Elektropokemon -.- Dat kann ich am allerwenigstens neben der anderen Katze akzeptieren...

LinkofTime schrieb:
Perplex schrieb:
Ich könnte mir gut vorstellen, dass "Tatetopusu" sich in eine Dino-artige Richtung entwickelt.
Ist wohl eher die Vorentwicklung von Flunkifer
Öhm, wie kommst du denn da drauf? :oops:

TM, ich glaube wir haben die selben Antipatien in diesem Spiel.^^ Neben der Katze ist dieser Simba-Verschnitt wirklich das schlimmste der neuen Pokis.

Perplex schrieb:
http://www.pokewiki.de/images/a/a4/Artwork_Tatetopusu.jpg
Da hast du dein Tricimon, auch wenns eher ein Protoceratopsimon ist. :D

Hats doch was gebracht, sich die Namen der ganzen Dinosaurier, auf die man in der Kindheit so stand, auswendig zu merken.^^

Ich könnte mir gut vorstellen, dass "Tatetopusu" sich in eine Dino-artige Richtung entwickelt.

Ich fand Tricimon süsser :P

Aber anscheinend will man jetzt die Dinos ausgraben. ;)

Stego ist da noch am schönsten,seine Entwicklung dagegen nicht mehr.Vorallem vom paläontologischen Standpunkt ist das totaler Schwachsinn.Aber naja ist ja Wurst,es ist ein Pokemon Spiel

@TM

Ich denke Bippa wird schon so´n 3-Stufen-Pokemon.
Und die Weiterentwicklung wird wohl auch nicht sooo scheisse aussehen.So´n richtig fetziger,Bad-Ass Bieber wäre mal geil

Perplex schrieb:
LinkofTime schrieb:
Perplex schrieb:
Ist wohl eher die Vorentwicklung von Flunkifer
Öhm, wie kommst du denn da drauf? :oops:

Ich bitte dich
Artwork_Tatetopusu.jpg

303.png

Eine unverwechselbare ähnlichkeit ist schon da ...

ausserdem ist Tatetopusu ein Stahl POkemon wenn die News stimmen, genau wie Flunkifer!

9.jpg

Nimmst du mich jetzt auf den Arm?! o_O
Also wenn du recht hast, dann geb ich ne virtuelle Runde aus.^^

hm naja mal schauen aber das Tatetopusu da soll doch ein gestein stahl poke sein, also eine naja mal schauen, hoffe aber es wird mehr dino ähnlich aber am besten gefällt mir echt das stegoceras artige dino pokemon^^, hoffe es wird auch dino artig auf stufe 2/3 bleiben^^.

Noch mal zu Tatetopusu das sieht halt dem Protoceratops andrewsi ähnlich
protoceratops.jpg

könnte immer noch ein Triceratops werden mal ganz dolle hoffen, soll bitte kein flunkiefer werden :P

Irgendwie sahen die ersten 150 Pokémon einfach am besten aus. Je mehr Pokémon dazu kommen, desto hässlicher werden sie. :shakehead: Wer ist bloß für ihr Aussehen verantwortlich? Ein Grundschulkind? :rolleyes:

Zurück
Top Bottom