NDS Pokémon Diamond und Pearl

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
XanderHarris schrieb:
Find ich ziemlich cool.Könnte ich doch nur japanisch :D

das geht mir ähnlich :D, zu den weiterentwicklungen ich denke das es ab nächster woche dann endlich ien paar zu sehen gibt, bis jetzt gab es ja nur vorstufen zu den neuen und eineige weiterentwicklungen von älterren pokemon. warten wir auf den 28.9 und dann wird es sicher bald irgendwo einen pokedex mit den ganzen neune geben. ich tippe mal auf serebii.net ;)

War bis zu Feuerrot absoluter Pokemon Fan.

Nur ab dieser Gen wirken die neuen Editions ewas aufgesetzt.
Die Pokemon sehen aus wie überarbeitete Kopien der alten.

Bin trozdem sehr gespannt auf D&P!

Howard schrieb:

Das Gefühl hatte ich eher bei der 2. Gen :P

LinkofTime schrieb:
Howard schrieb:

Weißt du, Feuerrot hat mich noch angesprochen, denn die richtig geilen sind Turtok und Co. :sick2:

Howard schrieb:
LinkofTime schrieb:
Howard schrieb:

Weißt du, Feuerrot hat mich noch angesprochen, denn die richtig geilen sind Turtok und Co. :sick2:
Jop sind auch EINDEUTIG die besten!
Kommt keine andere Gen ran ^^

Wie stehts mittlerweile eigentlich mit den Pokemon Spielen?
Verkaufen die sich noch immer so gut? Hat sich die Qualität verbessert oder verschlechtert? Ich habe ja damals noch Gold/Silber gespielt, bin aber danach ausgestiegen. Ich würde Diamond und Pearl ja wirklich großen Erfolg auf dem DS gönnen. Was schätzt ihr, wie werden die Verkaufszahlen aussehen?

hm in japan wirds so aussehen da werden die editionen einschlagen wie eine bombe in usa denke ich auch mal, und europa könnte es ähnlich aussehen. Ich mein man kann es endlich auch online spielen, also tauschen kämüfen udn ein bissel mehr das allein heb es von den anderen editionen so weit ab das sich ein kauf lohnt, meiner meinung nach ;)

Milo schrieb:
Verkaufen die sich noch immer so gut? Hat sich die Qualität verbessert oder verschlechtert? Ich habe ja damals noch Gold/Silber gespielt, bin aber danach ausgestiegen. Ich würde Diamond und Pearl ja wirklich großen Erfolg auf dem DS gönnen. Was schätzt ihr, wie werden die Verkaufszahlen aussehen?

WIe gesagt, den Scharm von den Retro Pokemons können die neuen nicht mehr aufweisen und auch die neuen Viechlein wirken nicht mehr überzeugend.
Aber ich lass mich von Pearl&DIamond gerne überraschen.

Sabrewulf schrieb:
Gibts bei der neuen Version eigentlich auch neue Pokemontypen?

neue typen nicht aber evtl halt neune kombinationen. Aber so sicher kann ich es dir auch nicht sagen, da müssen wir abwarten bis es in jap endlich draußen ist und alle infos dann auch endlich bekannt sind.

Neue Kombinationen sollen kommen, aber ein völlig neues Element ist nicht geplant.

Milo schrieb:

=> klick

Hui, noch drei Tage..

Wurde eigentlich bekannt, wieviele DS-Pokemon ausgeliefert wurden?
Nintendo bekommt doch hopeful nicht wieder Auslieferungsprobleme, :-?
wäre traurig.

20060925scanmitneuenpokemonex2.jpg

... da!
Well a new Magazine scan has revealed 1 brand new Pokémon, and one previously seen Pokémon...however these are NOT 100% Confirmed as of yet:

* The Brand New Pokémon is called Mimiroru, the Rabbit Pokémon of the Normal Type. It has 2 Abilities, Run Away and a new one called Multiply
* The other is the spiral cat Pokémon that was revealed with Pinpuku at the start of the month. Called Nyaruma, it is of the Normal type and has the abilities Own Tempo and Limber
[Nyaruma] [Mimiroru]

Keep your eyes peeled to the site for much more news over the coming week

Until Next Time, See Ya
Serebii.net

HiPhish schrieb:
Die Katze mit dem alten PS3 Controller als Kopf :oops:

:rofl2: :rofl3: :rofl:

Atooooooom wird das Spiel :D

Ne, mal im Ernst wird ein nettes game -aber überzeugen konte es mich in letzer Zeit nicht. DQM:J interessiert mich aktuell mehr. Mal abwarten, wanne s bei uns erscheint und wie der Online Mode sein wird.

Sasuke schrieb:
HiPhish schrieb:
Die Katze mit dem alten PS3 Controller als Kopf :oops:

:rofl2: :rofl3: :rofl:

Atooooooom wird das Spiel :D

Ne, mal im Ernst wird ein nettes game -aber überzeugen konte es mich in letzer Zeit nicht. DQM:J interessiert mich aktuell mehr. Mal abwarten, wanne s bei uns erscheint und wie der Online Mode sein wird.
Der Spruch stammt aber von TM :blushed:

Und wo wir schon dabei sind, ich mag den Stil von DQ:M nicht, aber PkMn sieht momentan tausend mal schlimmer aus :oops:

Wann kommt das Spiel eigentlich hierzulande? Eigentlich ja schon bald oder? Wenn der Wii kommt und PKMN Battle Revolution, sollte es hoffentlich fertig sein :neutral:

Bin schon voll scharf darauf wieder meine Viecher zu Trainieren und vom Bett/Sofa aus (!!!!!!) diese dann per Wifi auf den Wii zu übertragen und loszuzocken :P

Zurück
Top Bottom