NDS Pokémon Diamond und Pearl

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
EIne der beiden versionen hol ich mir auf jeden Fall, wir sicher super.

Aber wie Sosuke finde ich zurzeit DQM:J attraktiver.

SPOILER GEFAHR !!!!!!!!!!!

HMs

* HM01 - Cut
* HM02 - Fly
* HM03 - Surf
* HM04 - Strength
* HM05 - Fog Clear (clears deep fogs)
* HM06 - Rocksmash
* HM07 - Waterfall
* HM08 - Rock Climb (climbs huge steps)

Gym Leaders

1. Hyota from Kurogane City Gym - Coal Badge - enables Rock Smash - Rock Type
gym1.jpg

2. Natane from Hakutai City Gym - Forest Badge - enables Cut - Grass Type
gym2.jpg

3. Sumomo of Tobari City Gym - Cobal Badge - enables Fly - Fighting Type (Unconfirmed)
gym3.jpg

4. Makishi of Nomose City Gym - Fen Badge - enables Fog Clear - Flying Type (Unconfirmed)
gym4.jpg

5. Merissa of Yosuga City Gym - Relic Badge - enables Surf - Poison Type (Unconfirmed)
gym5.jpg

6. Tougan of Mio City Gym - Mine Badge - enables Strength - Ground Type
gym6.jpg

7. Suzuna of Kissaki City Gym - Glacia Badge - enables Rock Climb - Ice Type
gym7.jpg

8. Denji of Nagisa City Gym - Beacon Badge - enables Waterfall - Electric Type
gym8.jpg

Gibts wieder keine Möglichkeit in andere Welten zu kommen?
Wie zum Beispiel bei Pokemon Silber, bei welchem man noch die alte Welt erkunden konnte ^^

LinkofTime schrieb:
MuhMuh schrieb:
Swisslink schrieb:
Gibts wieder keine Möglichkeit in andere Welten zu kommen?
Wie zum Beispiel bei Pokemon Silber, bei welchem man noch die alte Welt erkunden konnte ^^
Nein :(
1)
Wurde weder nein noch ja gesagt

2)
Dann bitte aber nciht so schlecht wie bei Gold/Silber!
Zu erstens: Wenn es eingebaut wäre, dann hätten sie es doch mindestens erwähnt...
Zu zweitens: Lieber schlecht als garnicht!
Das wäre das geilste Pokémon aller Zeiten geworden, wenn sie alle bisherigen Welten wie bei Gold und Silber eingebaut hätten.

Dito. Ich hoffe mal das die alten Welten noch kommen bzw präsentiert werden :(
Würde gerne wieder nach Johto reisen.

Der letzte Arenaleiter ist ein Elektromeister.

Das hat noch nie gegeben. :razz3:

* Hayashigame, the evolved form of Naetoru. Still pure Grass Type, it is #002 in the Pokédex with the ability Overgrow
hayashigame.jpg

* Moukazaru, the evolved form of Hikozaru. Still pure Fire Type, it is #005 in the Pokédex with the ability Blaze
moukazaru.jpg

* Pottaishi, the evolved form of Pochama. Still pure Water Type, it is #008 in the Pokédex with the ability Torrent
pottaishi.jpg

* Punyatto, the seemingly evolved form of Nyaruma. No Further Details are known
punyatto.jpg

* Karanakushi, the pre-evolved form of Lapras. Pure Water Type, it is #060 in the Shinou Dex
karanakushi.jpg

* Riishan, what may be the pre-evolved form of Chimecho, Pure Psychic type, it is #082 in the Shinou Dex
riishan.jpg

HiPhish schrieb:
Der Spruch stammt aber von TM :blushed:

Psst nicht verraten Hi XD Sonst werde ich noch als Basher angesehen^^

Die neuen Pokis sehen nett aus, jedenfalls die Entwicklung der Schildkröte gefällt mir besser als ich sie mir vorgestellt hätte^^ Pingus Entwicklung gefällt mir hingegen nich so sehr hoffe die 3te Entwicklung ist besser.

Lapras vorderentwicklung ist süß XD Mal abwarten bis die anderen bekannt sind :)

TM schrieb:
HiPhish schrieb:
Der Spruch stammt aber von TM :blushed:

Psst nicht verraten Hi XD Sonst werde ich noch als Basher angesehen^^

Die neuen Pokis sehen nett aus, jedenfalls die Entwicklung der Schildkröte gefällt mir besser als ich sie mir vorgestellt hätte^^ Pingus Entwicklung gefällt mir hingegen nich so sehr hoffe die 3te Entwicklung ist besser.

Lapras vorderentwicklung ist süß XD Mal abwarten bis die anderen bekannt sind :)
Ich finde die beiden entwicklungen sehen voll gut aus ... nur der Affe ist hässlich wie dich nacht XD

Was mich eigentlich stört sind die ganzen vorentwickliungen ... könnte langsam mal ien ende haben!
Möchte lieber ein paar coole Weiterentwicklungen!!!

Zurück
Top Bottom