Stollentroll
L15: Wise
Weiß ich. Ist aber wohl eines der ersten der neuen Pokémon-Gen, das das auch hat. Oder irr' ich mich? Na ja, auch egal.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
LinkofTime schrieb:
LinkofTime schrieb:
NeinSwisslink schrieb:Gibts wieder keine Möglichkeit in andere Welten zu kommen?
Wie zum Beispiel bei Pokemon Silber, bei welchem man noch die alte Welt erkunden konnte ^^
1)MuhMuh schrieb:NeinSwisslink schrieb:Gibts wieder keine Möglichkeit in andere Welten zu kommen?
Wie zum Beispiel bei Pokemon Silber, bei welchem man noch die alte Welt erkunden konnte ^^
Zu erstens: Wenn es eingebaut wäre, dann hätten sie es doch mindestens erwähnt...LinkofTime schrieb:1)MuhMuh schrieb:NeinSwisslink schrieb:Gibts wieder keine Möglichkeit in andere Welten zu kommen?
Wurde weder nein noch ja gesagt
2)
Dann bitte aber nciht so schlecht wie bei Gold/Silber!
Howard schrieb:Der letzte Arenaleiter ist ein Elektromeister.
Das hat noch nie gegeben. :razz3:
Jop viel besser als die anderen Weiterentwicklungen ^^HiPhish schrieb:http://serebii.net/diamondpearl/hayashigame.jpg
Das ist sogar ganz ansehnlich geworden
HiPhish schrieb:Der Spruch stammt aber von TM
Ich finde die beiden entwicklungen sehen voll gut aus ... nur der Affe ist hässlich wie dich nacht XDTM schrieb:HiPhish schrieb:Der Spruch stammt aber von TM
Psst nicht verraten Hi XD Sonst werde ich noch als Basher angesehen^^
Die neuen Pokis sehen nett aus, jedenfalls die Entwicklung der Schildkröte gefällt mir besser als ich sie mir vorgestellt hätte^^ Pingus Entwicklung gefällt mir hingegen nich so sehr hoffe die 3te Entwicklung ist besser.
Lapras vorderentwicklung ist süß XD Mal abwarten bis die anderen bekannt sind