LinkofTime
L99: LIMIT BREAKER
Moin Leute.
Ich habe gestern mal wieder mit Pokémon Perl angefangen (hatte es vorher nie durchgespielt und hatte komplett vergessen was ich machen musste). Ich bin allerdings noch ein bischen eingerostet.
Habe deshalb nun ein paar Fragen.
1. Ab welchen Level sollte ich Roselia einen Leuchtstein geben um es zu Roserade entwickeln ?
2. Kann man VM immer wieder überschreiben ? Würde dann meinem Bidifas immer wenn nötig die passende VM aufbrummen. Es kann ja 6 der 8 VMs erlernen. Die anderen 2 würde ich dann im Tausch meinem Staraptor beibringen.
3. Ist Palkia ein gutes Wasser-Pokémon oder sollte ich doch lieber auf Garados setzen ?
Würde mich freuen wenn ihr mir helfen könntet.
1) Was will du denn, dass es für attacken hat? Roserade (lustiger name ^_^) lernt halt übers leveln keine attacken mehr. Ich würde mindetsnes bis level 25 für Giga Drain, wenn nicht sogar bis level 40 für Toxin und Patel Dance. Solltest du Synthese haben wollen 46.
Wenn du Roserade sowieso nur attcken geben willst die es entweder schon hat oder man später als TM bekommt kannste es auch sofort enwtickeln.
2) Beim Attackenverlerner kannst du die VMs wieder verlernen lassen .. einfach so überschreiben geht leider nicht.
3) Palkia ist halt ein OOber ... und Garados ist halt auch OU ... beides also ziemlich top.