NDS Pokémon Diamond und Pearl

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Spielt hier jemand noch aktiv Pokemon bzw. hat jmd hier ein starkes Team? Wenn es solch einen User gibt, der soll sich mal per PN bei mir melden! Büdde! ^^

Spielt hier jemand noch aktiv Pokemon bzw. hat jmd hier ein starkes Team? Wenn es solch einen User gibt, der soll sich mal per PN bei mir melden! Büdde! ^^
Gib mir ne Woche Zeit ;)
Würde auch sehr gerne wieder spielen, auch endlich aktiv gegen andere!
Werde morgen damit anfang mir ein Team zusammen zu bauen und dann gehts ab!

theor. wuerde ich schon weiterzocken. nur ich will PLATIN haben :lol:

also wenn das raus ist, kannste mich 100% dazu zaehlen :ugly:

versuche aber evtl. auch wieder etwas regelmaessiger zu zocken :)

Ich spiel ja gar net hab bis auf das eine Match gg Stef vor einigen Wochen das letzte mal in November 07 gezockt!:neutral: Wollte aber nur gg ein paar Leute kämpfen! ^^

Ich spiel ja gar net hab bis auf das eine Match gg Stef vor einigen Wochen das letzte mal in November 07 gezockt!:neutral: Wollte aber nur gg ein paar Leute kämpfen! ^^
Ich hatte neulich auch einfach mal wieder das Spiel angemacht und da gesehen das ist mitten in nem Team umbruch war xD
Ich würde aufjedenfall gerne gegen dich Kämpfen, irgendwann nächste woche.
Haste ein Typ Team oder einfach so wie du lustig warst?
Wenn du ein Typ Team hast würde ich mir auch eins zusammen bastelln, für den Fairness gehalt (dürftest mir dann natürlich nicht sagen was du für ein Team hast ;))

Wieso spiel ich den "fies"? Oder sprich da der schlechte Verlierer aus dir, Stef? :P;-)

PS. Mein Team ist ganz gut gemischt! Aber wenne so spielst wie Stef wirste nur die Hälfte meines Teams sehen! :-P

Wieso spiel ich den "fies"? Oder sprich da der schlechte Verlierer aus dir, Stef? :P;-)

PS. Mein Team ist ganz gut gemischt! Aber wenne so spielst wie Stef wirste nur die Hälfte meines Teams sehen! :-P
Das Klingt nach einem interssanten Gegner ... na dann stelle ich mir wohl mal besser ein starkes Team zusammen xD
Ich setze mich jetzt mal ran die Tage, mal gucken ob ich irgendjemand anschreibe um mir ein paar Pokes zu besorgen.

Wir verstehen uns doch aber richtig das wir nicht mit Legends kämpfen, oder? Sonst müsste ich NOCH einmal umdesponieren ^^

Mhh würde auch gerne mal wieder fighten.
Hab mir einige tole PKMN hergezüchtet und würde Sie gerne ausprobieren. ^^

ich kann mich für kein Team entscheiden...
Ist echt schwer ..

AUsserdem hätte ich ja mal lust aufn Typ Team, aber selbst dann fällt es mir schwer mich zu entscheiden:
- Feuer
- Unlicht
- Flug
- Drache
- Kampf ...

:(

so ein Pokemon teil wieder spiele wäre schon geil amn das waren noch zeiten mit meiner roten version....

Zurück
Top Bottom