Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gib mir ne Woche ZeitSpielt hier jemand noch aktiv Pokemon bzw. hat jmd hier ein starkes Team? Wenn es solch einen User gibt, der soll sich mal per PN bei mir melden! Büdde! ^^
Ich hatte neulich auch einfach mal wieder das Spiel angemacht und da gesehen das ist mitten in nem Team umbruch warIch spiel ja gar net hab bis auf das eine Match gg Stef vor einigen Wochen das letzte mal in November 07 gezockt! Wollte aber nur gg ein paar Leute kämpfen! ^^
Das krieg ich hin!!lool LoT
pass auf, Gamu spielt fies
Das Klingt nach einem interssanten Gegner ... na dann stelle ich mir wohl mal besser ein starkes Team zusammenWieso spiel ich den "fies"? Oder sprich da der schlechte Verlierer aus dir, Stef? ;-)
PS. Mein Team ist ganz gut gemischt! Aber wenne so spielst wie Stef wirste nur die Hälfte meines Teams sehen!
Das hört sich fein an ^^Richtig und Legends bzw. ohne die verbotenen Pokemon eben!
Naja, wir knapp gleich stark! Deine Pkmn sind schon stärker als meine bzw. sind besser ausgewählt. Dennoch konnte ich eins von zwei Runden gewinnen! ^^Mhh würde auch gerne mal wieder fighten.
Hab mir einige tole PKMN hergezüchtet und würde Sie gerne ausprobieren. ^^
Aber nur durch das größte Wunder der Menschheitsgeschichte! Außerdem müsste man deine Pkmn auf Lvl100 generieren!Leute,mein bestes Pokemon ist Level 30 und habe 3 Orden...kann ich mithalten? :o
Tun sie doch von alleine, oder? du bestimmst doch vpor dem Kampf das level der POkes ..Aber nur durch das größte Wunder der Menschheitsgeschichte! Außerdem müsste man deine Pkmn auf Lvl100 generieren!
Tun sie doch von alleine, oder? du bestimmst doch vpor dem Kampf das level der POkes ..
Naja, wir knapp gleich stark! Deine Pkmn sind schon stärker als meine bzw. sind besser ausgewählt. Dennoch konnte ich eins von zwei Runden gewinnen! ^^