NDS Pokémon Diamond und Pearl

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
was das cheaten angeht, im auessersten Notfall.

Bestes bsp. halt Pokemon Ranger 2
dort gab es nach Launch in Japan 3 Spezialmissionen
eine mit Darkai
eine mit manaphy
und eine mit rioulu oder so :) von Lucario Vorentwicklung^^

und wenn man die hatte, konnte man sie rueberhauen auf seine Version. :)

also ich denke mal, wenn in USA PokemonRanger2 kommt und bei uns (irgendwann :lol:) koennten wir sowas auch bekommen. Aber ob, bleibt abzuwarten.-.-

aber sonst will ich nicht unbedingt cheaten.. =/
aber nun ja... xD

Ich ercheate mir nur die legendären,die ich nicht auch so kriegen könnte Jirachi,Deoxys,Arceus und so weiter.Am liebsten wärs mir wenn man mit dem Modul nur die Möglichkeit haben kann es zu fangen,es gleich zu besitzen find ich zwar langweilig,aber geht ja nicht anders mit dem Modul schade :-)

Ich ercheate mir nur die legendären,die ich nicht auch so kriegen könnte Jirachi,Deoxys,Arceus und so weiter.Am liebsten wärs mir wenn man mit dem Modul nur die Möglichkeit haben kann es zu fangen,es gleich zu besitzen find ich zwar langweilig,aber geht ja nicht anders mit dem Modul schade :-)

Ne wieso bei Darkrai bekommst du so nen schlüssel für ein Haus das die ganze Zeit versperrt ist. Und Arceus musst du auch erst selbst fangen afaik...

Ne wieso bei Darkrai bekommst du so nen schlüssel für ein Haus das die ganze Zeit versperrt ist. Und Arceus musst du auch erst selbst fangen afaik...

Ich schätze es gibt 2 Möglichkeiten es zu ercheaten,den Schlüssel ercheaten oder gleich Darkrai.Dann nehm ich lieber den Schlüssel und verdien es mir durchs fangen..

also Darkrai brauchste nen Brief. dann gehste ins Einkaufszentrum da bei der Stadt, wo ein Typ ist, der dir einen BRief gibt, ne halt. nen Schluessel fuers Haus oder so.
Dann kannste oben ins Haus gehen, traeumst. hast Alptraum und bist auf der Insel da wo Darkrai auf dich wartet.

Und shaymin kannste auch so bekommen, der Typ gibt dir einen Brief von Prof. Eich. Dann musste bei Sonnewik oder wo das da ist rechts hingehen, dort wartet euch usw. :)

Und Arceus brauchst du die Floete. Das Pokemon sollte aber eigentlich "geheim" bleiben, hab ich vor kurzem gelesen. Weil es gibt absolut KEIN Event fuer das Vieh. Sprich, es imo gar nicht "da" :D

Hier mal ein Video dazu, wo alle 3 gefangen werden^^

http://youtube.com/watch?v=RFCxPSgZyIs&feature=related

Thx, sieht ja echt funny aus ^-^

Wenn ich wieder zurück bin hab ich die auch... zumindest Arceus, die anderen beiden kann ich noch selber fangen.

Das gequatsche von dem einen Typen is mir aber auf die Nerven gegangen...

Jo aber wie er das genau auf 10min hinbekommen hat :o :ugly:

Ich freu mich dann schon wenn ich Arceus trainieren kann :D

Ich hatte mir,auf meinem Spielstand den ich überschrieben hab mit meinem neuen jetzt,ein Shiny Arceus ertauscht - ziemlich schwach auf level 100 von den maximal Werten her aber das stärkste,meins hatte Müllwerte :-) Deoxys ist meiner Meinung nach Favourit bei den stärksten Pokemon.Jirachi is übrigens auch nicht übel ich werd mir Deoxys und Jirachi auf jedenfall auf die Edition holen,freu mich auch schon auf's trainieren.Das schlauste um Deoxys zu trainieren ist glaub ich wenn man die Verteidigungsform nimmt,so scheiße sie auch aussieht , weil Deoxys in der Normalen Form alles imba hat nur Verteidigung und Sp. Verteidigung sind Müll.Auf lvl 100 nehm ich natürlich - das best aussehenste xD - die Speed-Form.

LG , lange nicht mehr solangen Text am Stück geschrieben oo

Gibt es denn eine Möglichkeit dazu? Ich denke, dass man pro Modul nur ein ein Darkrai bekommen kann, bei Deoxys war das so... :-?

Obwohl ich in einer Kleinstadt lebe, finden hier ein Pokemon-Day-Event statt, ob ich die Zeit habe, hinzugehen, ist aber eine andere Frage, wie gesagt, ich muss auch mal schauen...Ossi. ;-)

Naja, würde eins bei mir in der Nähe stattfinden, würde ich vielleicht auch hingehen...verkleidet versteht sich, damit ich mich nich so schämen müsste vor allen den kleinkindern. :ugly:

Och, mach dir da mal keine Sorgen, die Kiddies werden doch alle von den Plüschviechern abgelenkt. Wie die Kerle in den Kostümen wohl schwitzen...:lol:

Außerdem ist es ja nur ein Download, nicht, als ob man am Event teilnehmen müsste. ;-)

Zurück
Top Bottom