NDS Pokémon Diamond und Pearl

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wat, Modem?
Das dürfte sich erledigt haben.... :-D
Ohne Adaptor kommst du da wohl kaum weiter. ;-)

Wenn ja, dann wäre das schon höhere Computerkunst. Ich persönlich habe zumindest noch nie davon gehört, dass ein Laptop LAN in WLAN umwandelt. Sorry, keine Ahnung, ob das möglich ist, denke eher nicht, aber ich will nicht ausschließen, was einige Nerds (nicht negativ gemeint, sind wir doch eigentlich alle hier) wohl für Sachen hingekriegt haben. :-D

Wenn ja, dann wäre das schon höhere Computerkunst. Ich persönlich habe zumindest noch nie davon gehört, dass ein Laptop LAN in WLAN umwandelt. Sorry, keine Ahnung, ob das möglich ist, denke eher nicht, aber ich will nicht ausschließen, was einige Nerds (nicht negativ gemeint, sind wir doch eigentlich alle hier) wohl für Sachen hingekriegt haben. :-D

ok dann muss ich mir den kack ada besorgen... schmul

wieviel kostet der crap?

Uff, da bin ich doch selbst geschockt: 40€
Also doch lieber eine alternative Lösung finden oder gleich auf WLAN umsteigen. Modem-Verbindung dürfte doch nicht gerade schnell sein, der? :-?
Ich denke, dass man dir im Hardware-Bereich sicher weiterhelfen kann, vielleicht versucht du's da mal. :)

mit Modem wird das eh nichts ;)
wie sollen die fights denn sein? 5sek warten fuer Druecken?
Also DSL sollte es schon sein und steig auf Wlan um, ist die bessere Alternative. Zu mal man ja noch LAN Kabel dranstecken kann. :)

Also DSL sollte es schon sein und steig auf Wlan um, ist die bessere Alternative. Zu mal man ja noch LAN Kabel dranstecken kann. :)

Brauchte mit meinen DS auch nur mit meinem Router zu verbinden,das hat ne Minute gedauert aber da muss der Router entschlüsselt sein,sonst darfste's alles benutzerdefiniert konfiguriern dasbrot..wennde dir so'n Adapter holst ist es natürlich das Beste xD

Edit:Bei mir ging das im Wifi Battle eigentlich richtig schnell mit Casha^^ (der hat'n heftiges Togekiss..)

Da streiken meine Alten, die meinen das würd zu viel Strahlungen abgeben :lol2:

Also ich hab ne 6000k Verbindung, wenn ich da nen W-Lan Router dransteck würds dann eher schnell oder eher lahm sein? ^^
Und ich will mit Wii UND DS online gehn können, bei der Wii wollt ich mir demnächst so nen LAN-Adapter kaufen

hm.. wenn du mit beiden online gehen willst, wuerde ich den WiFi USB Adapter empfehlen, wenn deine Eltern keinen Wlan wollen.
Weil dann kannste auch deine Wii UND den DS damit versorgen.

Sagt mal,gibts irgendeine Möglichkeit ne Perl auf der Wii zu spielen ?xD Ich mein wie bei dem Game Cube mit nem Spiele-Adapter oder so :/

glaub um die 30-40euro.
das kommt an USB beim PC/Notebook dran.
dann evtl. ein Programm installieren (habs nicht, muss raten^^) oder allg. dann Einstellungen vornehmen.
Steht aber denke ich im Handbuch gut beschrieben! :)

Zurück
Top Bottom