NDS Pokémon Diamond und Pearl

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
nein brauchste nicht.

http://www.pokemon-inside.net/artikel/Togepi

hier eine Anleitung ^_^

lass uns dann FC tauschen Sonic :aargh:

schoen, dass du wieder dabei bist.

hehe,freue mich auch ;) danke für die schnelle antwort
bin im ewigwald und hab 3 Pokemon lvl20,sollte ganz gut sein denke ich..naja is ja auch einfach mit Raissa zusammen zu trainieren XD Mein FC gib ich dir demnächst,schreib ich dann in meine Sig rein ^^ der einzige nachteil eigentlich beim neuanfang bei mir liegt darin dass meine schön erarbeiteten 4 shiny's für'n arsch sind jetzt,hol ich mir alle nach der Liga wenig aber dann kann ich mir jetzt wenigstens ma ein Togekiss machen für den spielverlauf^^

Edit:Eiland 5 gibs doch nur in Feuerrot und Blattgrün,oder irre ich mich?Wahrscheinlich meinst du ich soll mir inner Feuerrot das Ei holen und es mithilfe des FreundeParks inner Perl das Ei von der Feuerrot holen,oder?

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab ma ne Frage zu dem Shiny Trick...
ich würd mir nämlich gern n Shiny Sheinux (das passt ^^) machen... Aber immer wenn ich in eben so einer Wiese bin und mit Pokeradar suche finde ich nach der Zeit immer weniger Gräser die Wackeln.. und iwann wackeln dann nur mehr welche von der Sorte die ich nicht bevorzugt hab... :/

Mein Rekord is 13 gechainte... danach bin ich immer zu weit am Rand und krieg zu wenig Gräser die wackeln :(

Ich hab ma ne Frage zu dem Shiny Trick...
ich würd mir nämlich gern n Shiny Sheinux (das passt ^^) machen... Aber immer wenn ich in eben so einer Wiese bin und mit Pokeradar suche finde ich nach der Zeit immer weniger Gräser die Wackeln.. und iwann wackeln dann nur mehr welche von der Sorte die ich nicht bevorzugt hab... :/

Mein Rekord is 13 gechainte... danach bin ich immer zu weit am Rand und krieg zu wenig Gräser die wackeln :(

Meine höchste war Larvitar 123er Kette ^^ Ich weiß nich was du falsch machst,folge einfach den Anweisungen,dann muss es klappen ;) :

1.) Nach dem Einsatz des Pokéradars, sollten ein paar Grasstellen wackeln. Suche dir am besten die aus, die dir am nächsten ist, und am langsamsten wackelt.

2.) Ist es das Schwarm-Pokémon, so besiege es mit einer Attacke, die es sofort besiegt, denn sonst würde es nur unnötig AP verschwenden. Du kannst das Schwarm-Pokémon auch fangen, wenn dir das lieber ist. Fliehe vor dem Schwarm-Pokémon nicht!

3.) Nachdem du das Pokémon besiegt/gefangen hast, setzt der Pokéradar automatisch ein. Es wackelt nun wieder neue Grasstellen, die du betreten kannst. Welche Grasstelle du am besten nehmen sollst, findest du hier aufgelistet.
- Verwende die gleiche Art der Grasstelle, die du zuvor gewählt hast, sprich, es muss gleich vibrieren/aussehen
- Verwende die Grasstelle, die am weitesten entfernt von dir ist
- Verwende nur Grasstellen, die nicht am Rand oder an den Ecken gelegen sind
-Verwende keine wackelnde Grasstelle, die direkt neben einer anderen wackelnden Grasstelle liegt (gilt auch diagonal)
- Laufe (nachdem der Pokéradar reagiert hat) nicht auf das Feld, das direkt über dir liegt, denn der große Kopf deiner Spielfigur verbirgt genau dieses Feld, und dieses Feld könnte deine Kette brechen.
- Verwende nur eine Grasstelle, wenn genau vier Grasstellen (egal welcher Art) wackeln, denn sonst ist das Risiko zu hoch, dass es ein anderes Pokémon sein könnte
- Verwende keine Grasstelle, die in einer anderen Hohen-Gras-Fläche wackelt. Verlässt du nämlich deine Fläche, so bricht deine Kette
- Wenn dir die wackelnden Flächen entgangen sind, strarte den Radar neu, gehe kein Risiko ein
- Siehst du eine Grasstelle die leuchtet, ist es ein Shiny Pokémon, siehe hier:
http://youtube.com/watch?v=rgXkRZuBo3A
- Fahre nie auf deinem Fahhrad, während du nach Shinies jagst
- Ist die am weitesten entfernte Grasstelle eine andere Art, die du benutzt starte den Radar neu, und warte, bis die weit entfernteste Grasstelle eine deiner Art ist
- Die wackelnde Grasstelle, die du betreten willst, muss mindestens vier Grasstellen weiter entfernt sein
- Du kannst dein Pokémon an erster Stelle beliebig wechseln, die Chain / Kette wird dadurch nicht unterbrochen

LG Sonic

Wie faul Gamefreax ist - wenn ich mir überleg wie ich mir damals auf dem Anfangspost Pokemon D/P vorgestellt hatte :lol:

Bin ganz zufrieden bis auf das es keine Verbindung mit dem SP gibt beim DS,würd auch noch gern Tauschmöglichkeiten mit den ganzen anderen Editionen haben wollen ^^

jop. das ist schade! und zum kotzen :(
entweder man cheatet (was aber scheisse ist)
oder hat gute freunde, die es auch haben oder online (sofern man das pokemon gesehen hat) und die Wahrscheinlichkeit das dort ein Legend gecheatet/geklont ist, ist auch hoch.
Sodass nur Option Freunde oder Option selber kaufen und spielen ist.

Wobei das 2. a)Geldaufwand + b) Zeitaufwand ist xD

hab erst 3 Orden =/ bin grad den 4. machen :D
zuechte nebenbei wieder meine Beeren und ein Ei von Marill und joa.^_^

Hätte alle legendären zum Tauschen und Kämpfen ;)
Das mit dem GBA-DS Link ist wirklich schade.

Aber man kann sowieso fast alle Pokemon in DIamond und Perl fangen (bis auf ein paar Ausnahmen).
Ich würde gerne noch die anderen Welten zum bereisen haben wollen. ^^
32 Orden ftw xD

Zuletzt bearbeitet:
alle Orte waere ownage :)

ich wuerde es... *tarattatatammm* Pokemon RAINBOW nennen :aargh: :rofl3: :ugly:

aus dem Grund.. da ich 0 Plan habe, was nach Platin noch besser ist, ausser Regenbogen evtl.

Und Regenbogen soll dann halt fuer ALLES stehen :) alle orte, alle Pokis (fast alle ^^). Alle Orden usw. :D

Togepi route 230 vor der Liga bzw dem Nationaldex?
Edit:Eiland 5 gibs doch nur in Feuerrot und Blattgrün,oder irre ich mich?Wahrscheinlich meinst du ich soll mir inner Feuerrot das Ei holen und es mithilfe des FreundeParks inner Perl das Ei von der Feuerrot holen,oder?

Also kann ich Togepi vor der Liga bzw dem Nationaldex auf Route 230 vergessen?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom