NDS Pokémon Diamond und Pearl

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Sagt mal,gibts irgendeine Möglichkeit ne Perl auf der Wii zu spielen ?xD Ich mein wie bei dem Game Cube mit nem Spiele-Adapter oder so :/

Nö gibts afaik nicht.
Vlt machn se mal so nen Channel wär echt mal an der Zeit

glaub um die 30-40euro.
das kommt an USB beim PC/Notebook dran.
dann evtl. ein Programm installieren (habs nicht, muss raten^^) oder allg. dann Einstellungen vornehmen.
Steht aber denke ich im Handbuch gut beschrieben! :)

Ok 40 Euro wärn akzeptabel.
und is das dann auch schnell oder lagg ich wie sau? xD

In einem Post oben auf der Seite ist schon ein Amazon-Link für den Adaptor. Kostet wie gesagt 40€.
Könnt euch das Teil ja mal anschauen, Beschreibungen und Bewertungen gibt es auf amazon ja.
Ich persönlich finde es zu teuer. :neutral:

Gibts hier eigentlich jemanden mit den ganzen legendären die man nicht im Spiel fangen kann? Sprich Jirachi,Deoxys,Darkrai,Arceus und so weiter..mir's egal ob die gecheatet sind,will die einfach auch noch haben xD Am wichtigsten is mir Jirachi

ich hab sie leider nicht.

Aber was mich wieder aufgeregt hat vorhin ist das GTS :shakehead:
ich hoffe, die haben das sehr sehr gut verbessert bei Platin.
Die Suche ist zwar gut und schoen, aber die Angebote sucken so. -__-

Fuer ein level 5 NORMALES Pokemon verlangen die lvl100 legend eh >_< sowas nervt einfach.^^

es gibt wenige, die auch "normal" tauschen.
hatte einen japaner kadabra lv 30 ca gegen finneon lv 30. leider hab ich ihn verpasst als ich eins trainiert habe. damn it xD

ich hab sie leider nicht.

Aber was mich wieder aufgeregt hat vorhin ist das GTS :shakehead:
ich hoffe, die haben das sehr sehr gut verbessert bei Platin.
Die Suche ist zwar gut und schoen, aber die Angebote sucken so. -__-

Fuer ein level 5 NORMALES Pokemon verlangen die lvl100 legend eh >_< sowas nervt einfach.^^

es gibt wenige, die auch "normal" tauschen.
hatte einen japaner kadabra lv 30 ca gegen finneon lv 30. leider hab ich ihn verpasst als ich eins trainiert habe. damn it xD

Hehe ja da isses gut wenn man ne geile Feuerrot hat mit nem SOnderbonbon Cheat drauf :D
Atoooom ^-^

Aber wegen den legendären... da musste dir hald dieses Action-Replay dingens da kaufen... teuer isses sowieso nich ich glaub 25€... ok das ist doch teuer xD
N Freundesfreund von mir hat so einen, und bald hab ichs auch yay :D (Also Darkrai, Shaimin, Arceus, und n Shiny Sheinux =D)

muss nicht unbedingt sein. xD aber danke fuer das Angebot. :P

vllt. warte ich noch bis Pokemon Ranger 2 in USA kommt, dann ist bestimmt wieder ein Event. :) wo man Darkrai legal bekommt.
Ansonsten cheate ich mir das schon irgendwie :P
zur not auf kostenloste methode. ^^

muss nicht unbedingt sein. xD aber danke fuer das Angebot. :P

vllt. warte ich noch bis Pokemon Ranger 2 in USA kommt, dann ist bestimmt wieder ein Event. :) wo man Darkrai legal bekommt.
Ansonsten cheate ich mir das schon irgendwie :P
zur not auf kostenloste methode. ^^

Ja über WiFi findest du bestimmt wen ders dir tauscht.
Natürlich zu unfairsten "Preisen", aber das muss es dir wert sein ^^

Aber Darkrai hat sowieso scheiß werte, Arceus rockt da viel mehr

nun ja. mir gehts weniger unbedingt um Werte, sondern um das Pokemon an sich. :)
Ich will bestimmte einfach haben, weil sie cool/geil/toll finde und nicht, weil es Legend sind oder sie geile hammer atomwerte haben. ^-^

Nun ja.. wie willst du tauschen? Du musst ja das Pokemon dafuer erstmal sehen. :(
Ausser ich kaempfe mal mit jmd. der es hat, dann hab ich es gesehen, sollte reichen. :D

Aber nen Kumpel hat grad Rubin/Sapphir (weiss nicht welche), von den kann ich dann ein paar alte bekommen *freu*

nun ja. mir gehts weniger unbedingt um Werte, sondern um das Pokemon an sich. :)
Ich will bestimmte einfach haben, weil sie cool/geil/toll finde und nicht, weil es Legend sind oder sie geile hammer atomwerte haben. ^-^

Nun ja.. wie willst du tauschen? Du musst ja das Pokemon dafuer erstmal sehen. :(
Ausser ich kaempfe mal mit jmd. der es hat, dann hab ich es gesehen, sollte reichen. :D

Aber nen Kumpel hat grad Rubin/Sapphir (weiss nicht welche), von den kann ich dann ein paar alte bekommen *freu*

Ich hab auf meiner DIamant den Sinnoh + Hoenn Dex voll.... auf meiner Smaragd hatte ich 201 Pokemon ^-^ (nur Deoxys dieses ******viech nich)

Was bringen euch die Viecher wenn ihr sie nur durch Cheaten besitzt? Wow, ein Eintrag mehr, aber ich finde durch das dämliche Gecheate geht die gesamte Faszination um solche wirklich seltenen Pokemon verloren...

Was bringen euch die Viecher wenn ihr sie nur durch Cheaten besitzt? Wow, ein Eintrag mehr, aber ich finde durch das dämliche Gecheate geht die gesamte Faszination um solche wirklich seltenen Pokemon verloren...

Nintendo selbst versaut uns Gamern die alle Pokemon besitzen wollen diese Chance und lässt uns keine Wahl sie zu cheaten.

Gut Shiny´s cheaten is schwul aber wie soll man denn sonst an Arceus und Darkrai kommen? Zu ner Nintendo Aktion nach Japan fliegen für den kleinen Haufen Daten?

Also wenns um legendäre geht die sonst ncih zu kriegen sind find ich cheaten keineswegs langweilig -.-

Nintendo selbst versaut uns Gamern die alle Pokemon besitzen wollen diese Chance und lässt uns keine Wahl sie zu cheaten.

Gut Shiny´s cheaten is schwul aber wie soll man denn sonst an Arceus und Darkrai kommen? Zu ner Nintendo Aktion nach Japan fliegen für den kleinen Haufen Daten?

Also wenns um legendäre geht die sonst ncih zu kriegen sind find ich cheaten keineswegs langweilig -.-

Finden solche Veranstaltungen nicht auch hier in Deutschland statt? Pokemon Days oder so?

Naja, dass wir Europäer gegenüber Japan benachteiligt werden ist ja Standard. :lol:
Aber absolut unmöglich an solche Viecher zu kommen ist es auch nicht, sodass man "gezwungen" ist zu cheaten.

Naja, dass wir Europäer gegenüber Japan benachteiligt werden ist ja Standard. :lol:
Aber absolut unmöglich an solche Viecher zu kommen ist es auch nicht, sodass man "gezwungen" ist zu cheaten.

Es is nich unmöglich aber mit normalen Mitteln nicht realisierbar und deshalb isses nich schlimm imo.
Für die meisten Viehcer braucht man sowieso nur nen Gegenstand der gecheatet werden muss...

Also ich persönlich habe mal Deoxys bei einer Spielemesse hier in Deutschland abstauben können und Pokemon Days, bei denen man Mew usw. kriegen konnte, gab's ja auch schon hier. :-)

Aber es stimmt, dass es für uns Europäer zu schwer ist, an solche Pokemon zu kommen. :(

Also ich persönlich habe mal Deoxys bei einer Spielemesse hier in Deutschland abstauben können und Pokemon Days, bei denen man Mew usw. kriegen konnte, gab's ja auch schon hier. :-)

Aber es stimmt, dass es für uns Europäer zu schwer ist, an solche Pokemon zu kommen. :(

Jo drum is cheaten dafür erlaubt... sagt Brot! xD

Wenn man sich Meisterbälle oder Sonderbonbons cheatet isses wirklich langweilig. Hab ich selbst bemerkt ^^

Zurück
Top Bottom