NDS Pokémon Diamond und Pearl

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Och, mach dir da mal keine Sorgen, die Kiddies werden doch alle von den Plüschviechern abgelenkt. Wie die Kerle in den Kostümen wohl schwitzen...:lol:

Außerdem ist es ja nur ein Download, nicht, als ob man am Event teilnehmen müsste. ;-)

Naja, trotzdem sind diese Events nichts für mich, mal abgesehen davon das die nie in meiner nähe sind.^^

Wie soll ich das denn meiner Freundin erklären?

"Du schatz, ich geh ma eben zum Mc's und hol mir nen Pokémon ab." xD

Meine Freundin hat mich schon schief angesehen als sie die Packung von Diamant bei mir entdeckt hat, dabei hab ich die doch so gut zwischen den anderen DS Spielen getarnt. :D

Uff, ich weiß schon, wieso ich single bin, Frauen verstehen so etwas nicht. :lol:

Aber da gibt es wohl keine Lösung, schade. Obwohl, kannst ja immer noch cheaten. xD

Uff, ich weiß schon, wieso ich single bin, Frauen verstehen so etwas nicht. :lol:

Aber da gibt es wohl keine Lösung, schade. Obwohl, kannst ja immer noch cheaten. xD

Ne cheaten tu ich nich.^^
Hab zwar gecheatete Pokémon (Rayquaza, Groudon und noch paar andere Legendäre) aber die hab nich ich gecheatet, die wurden mir von nem anderen damals geschickt gegen nen haufen Evoli's.
Man ich hatte damals ne echte Evoli Zucht am laufen, alle wollten se nen Evoli haben. xD

Ihr könnt das Ticket tauschen :)

Hab das auch gemacht (aus Japan).
Das Ticket braucht man zum aktivieren des Events, wenn man Darkrai hat, ist das Ticket nutzlos und kann weitergegeben werden.

Wie gesagt ich hab es legal aus Japan :D
Hat funktioniert. ;)

@Event
Zumindest müsste nur einer zum McDonalds Event und ihr könnt das Ticket rumtauschen.

Zuletzt bearbeitet:
ich wohne leider mind. 1h weg davon.
aber andere wohnen in der Stadt :ugly:
die koennten ja hingehen.. sofern sie sich trauen. 8)

PS: lasst mal wieder was in der Gruppe machen, hab heute mal dort was gepostet. :D

oh man bin ich doof. Stimmt. Basis Item.Dann waere Nintendo ja irgendwie selten daemlich, wenn man das Item tauschen koennte. xD

Aber egal Starlord, du hast dirDarkrai ehrlich gefangen. :D

Super... Naja wenigstens ist Darkrai wirklich legal gefangen xD

Zuück zum Thema.
Wer will ein Evoli mit Eichs Brief ??? :lol:

Ich habe hetue wieder ein paar Minuten gespielt und mein WLAN wieder eingestellt .. ich weiss aber nicht genau worauf ich hinaus will .. Mach ich mir ein ALles Team, oder probiere ich es mit nem Typ-Team ... dann wäre es aber unsinn gegen einen von euch zu kämpfen xD

Hab gerade auch mit Diamant angefangen, aber auch wenn ich es einfach ignorieren sollte ärgert mich eine Sache und zwar, dass manche Pokémon nach dem Entwickeln völlig unterschiedliche Attacken lernen als vor ihrer Entwicklung. Panflam hat teilweise ganz andere Attacken als Panpyro und Panferno. Flammenwurf ist nicht so schlimm, das gibt ja als TM, aber Ränkeschmied zB würde dann fehlen. Ich habe zwar gehört, dass man alle Attacken mit dem Attacken-Helfer noch mal erlernen kann, aber ich weiss nicht ob das stimmt und wie schwer das ist da die Herzschuppen zu bekommen. Außerdem habe ich keine Lust jetzt bei jedem Pokémon nachzugucken wann ich es entwickeln lassen will und was nicht. Verdammt das ist doch nur ein verfluchtes Spiel und dann auch noch so eins :uglyhammer1:

war das nicht schon immer so?
jedenfalls kann man durch zuechten auch noch andere Attacken lernen lassen.
Bsp. Magmar hat Feuerfaust und du paarst beide, besteht die Wahrscheinlichkeit, dass das geschluepfte dann Feuerfaust lernt. :P

war das nicht schon immer so?
jedenfalls kann man durch zuechten auch noch andere Attacken lernen lassen.
Bsp. Magmar hat Feuerfaust und du paarst beide, besteht die Wahrscheinlichkeit, dass das geschluepfte dann Feuerfaust lernt. :P

Das Kind wird das:
Das weibliche Pokemon mit den Attacken des Vaters, wenn das Vieh sie denn lernen kann ...

Zurück
Top Bottom