NDS Pokémon Diamond und Pearl

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Bisschen ungünstiger Zeitpunkt, aber hab trotzdem ne Frage zum Event von Gamestop.

Reicht es, wenn man einen Orden in Diamant hat? Kann man Arceus trotzdem downloaden? Würde nämlich morgen, sofern es noch möglich ist, mein Arceus-Exemplar holen.

Ich steh jetzt vor der Mammutaufgabe Dialga und Palkia zu fangen. Will mit dem Sechstett:

- Tropius
- Gengar
- Geowaz
- Bojelin
- Panferno
- Luxtra

in den Kampf gehen. Leider sind alle sechs erst Level 60, die beiden LEgendären aber Lvl. 70. Hab ich da überhaupt ne reelle Chance, oder brauch ich unter Lvl. 70 überhaupt erst gar nicht antreten? Und kann ich meine PKMN nach dem ersten Kampf nochmal heilen, oder geht es dann gleich weiter in den nächsten Kamp?

So hab Dialga und Palkia gefangen. Ging verdammt einfach, viel einfacher als bei Toputz. Jetzt will ich nich noch Vesprit und Chresselia fangen, dann fang' ich neu an. Das Problem ist, dass ich kein PKMN hab, dass den Horroblick kann. Als TM gibt's das ja nicht. Kennt einer ein PKMN, dass man relativ problemlos fangen kann, das den Horrorblick von Anfang an kann?

Nebulak und Alpoollo sollten es bis spätestens Level 13 erlernen. Das sollte wohl der einfachste Weg sein an Horrorblick zu gelangen.

So hab Dialga und Palkia gefangen. Ging verdammt einfach, viel einfacher als bei Toputz. Jetzt will ich nich noch Vesprit und Chresselia fangen, dann fang' ich neu an. Das Problem ist, dass ich kein PKMN hab, dass den Horroblick kann. Als TM gibt's das ja nicht. Kennt einer ein PKMN, dass man relativ problemlos fangen kann, das den Horrorblick von Anfang an kann?

da du ein gengar besitzt solltest du vum attackenhelfer in weiderburg gehen.er verlangt eine herzschuppe um vergessene attacken beizubringen.
für vesprit und cresselia brauchste aber kein horrorblick :D

da du ein gengar besitzt solltest du vum attackenhelfer in weiderburg gehen.er verlangt eine herzschuppe um vergessene attacken beizubringen.
für vesprit und cresselia brauchste aber kein horrorblick :D

Ich hab gedacht die hauen jedes Mal wieder ab wenn man sie fangen will. Die fliegen doch über die Oberwelt und sind immer wo anderst...

Kann das Pokemon aus Platin (Palkia?) geklont werden oder trägt es wie Arcerus ein besonderes Band? Bräucht es irgendwann, hab aber nur Diamant.

hast du nicht Arceus und Heartgold/Soul Silver? Dann könntest du dir das doch einfach da besorgen...

btw hat Platin doch Giratina und das kannst du eh sowohl in Diamant als auch in Perle fangen.

hast du nicht Arceus und Heartgold/Soul Silver? Dann könntest du dir das doch einfach da besorgen...

btw hat Platin doch Giratina und das kannst du eh sowohl in Diamant als auch in Perle fangen.
Ja, ich hab Arceus. Dachte, Giratina hieße Palkia.^^ Ich meine dann natürlich Giratina und nicht Palkia. In Diamant kann man es nicht fangen, denke ich mir. Wenn man diese Wesen aber nun klonen könnte, müsste ich mir nicht extra Platin kaufen. :)

Ja, ich hab Arceus. Dachte, Giratina hieße Palkia.^^ Ich meine dann natürlich Giratina und nicht Palkia. In Diamant kann man es nicht fangen, denke ich mir. Wenn man diese Wesen aber nun klonen könnte, müsste ich mir nicht extra Platin kaufen. :)

wenn du Arceus hast kannst du's dir einfach in Heartgold/Soulsilver holen, wozu also tauschen? :oops:

Und doch, Giratina gibt's auch in Diamant, das kann ich dir zu 100% bestätigen, weil meine Freundin sich in Diamant Giratina gefangen hat. Du musst halt zur Scheidequelle, da kann man das dann fangen.

wenn du Arceus hast kannst du's dir einfach in Heartgold/Soulsilver holen, wozu also tauschen? :oops:
Man kann es sich doch gar nicht aussuchen, welches Pokemon beim Ritual bekomm, oder?

Und doch, Giratina gibt's auch in Diamant, das kann ich dir zu 100% bestätigen, weil meine Freundin sich in Diamant Giratina gefangen hat. Du musst halt zur Scheidequelle, da kann man das dann fangen.
Wozu gabs dann die dritte Edition? :ugly: Unterscheidet sich überhaupt etwas?

Es gibt schon eine Entwicklung zu Gar....?
Ne, einfach nur nen Formwechsler.

giratina.png

Die Altered Form ist die Standart-Form, die es in der normalen Welt annimmt, in D/P/Pt.

giratina_origin.jpg

Die Origin-Form bekommt es, wie gesagt, durch ein Item in Pt, welches angelegt sein muss. Nimmt man das Item wieder ab, wird es in der normalen Welt zur Altered-Form

Die Origin-Form ist wesentlich schöner. Aber schön, wenn man es auch in Diamant fangen kann. Dann habe ich alle notwendigen Editionen, um alle Pokemon fangen zu können, oder? :)

Danke. :)

Moin Leute.
Ich habe gestern mal wieder mit Pokémon Perl angefangen (hatte es vorher nie durchgespielt und hatte komplett vergessen was ich machen musste). Ich bin allerdings noch ein bischen eingerostet.

Habe deshalb nun ein paar Fragen.

1. Ab welchen Level sollte ich Roselia einen Leuchtstein geben um es zu Roserade entwickeln ?
2. Kann man VM immer wieder überschreiben ? Würde dann meinem Bidifas immer wenn nötig die passende VM aufbrummen. Es kann ja 6 der 8 VMs erlernen. Die anderen 2 würde ich dann im Tausch meinem Staraptor beibringen.
3. Ist Palkia ein gutes Wasser-Pokémon oder sollte ich doch lieber auf Garados setzen ?

Würde mich freuen wenn ihr mir helfen könntet.

Zurück
Top Bottom