NDS Pokémon Diamond und Pearl

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ok ich habe es geschaftt.

ich habe mal eine andere frage. ich habe einen WII-Fi connector aber ich kann irgendwie nicht online spielen. Online spielen kann ich doch mit dem forschersack oder??? was soll ich da machen???

Gibt es eigendlich eine Möglichkeit in Pokemon Diamant oder Perl DEOXYS ohne Schummelmodul und ohe Wi Fi zu bekommen???
Bitte schnell antworten

hey ich habe mal eine frage an alle pokeman perl spieler.
Ich komme nicht mehr weiter. Ich habe alle 8 Orden und alle 3 legendären pokemon (Tobutz, Vesprit, Selfe) und Palika. ich komme in der Höhle zur Pokemon Liga nicht weiter.
Das ist so ein Wasserfall wie komme ich diesen Wasserfall hoch????
oder was müsste ich machen um weiter zu kommen??????

Danke im Vorraus für die Antwort!!

m-f-g
panthao

hey ich habe mal eine frage an alle pokeman perl spieler.
Ich komme nicht mehr weiter. Ich habe alle 8 Orden und alle 3 legendären pokemon (Tobutz, Vesprit, Selfe) und Palika. ich komme in der Höhle zur Pokemon Liga nicht weiter.
Das ist so ein Wasserfall wie komme ich diesen Wasserfall hoch????
oder was müsste ich machen um weiter zu kommen??????

Danke im Vorraus für die Antwort!!

m-f-g
panthao

Surfer benutzen wär nen anfang.

Sooooooooo, ich hab jetzt seit ein paar Tagen auch einen DS und Pokémon Diamant.

Spielt noch wer von euch oder bin ich komplett zu spät?^^

Hab bisher 6 Orden, 117 Pokémon gesehen, ~schon 40 Stunden Spielzeit.....einfach nur geil =)
Hab sehr viel Zeit damit verbracht die Beeren zu sammeln, jeden Tag die Bäume mit Honig zu beschmieren, (bisher immer noch kein Mampfaxo >_>) Knurpse zu machen, die Schönheitswettbewerbe zu machen und ja...ich find die ganzen Möglichkeiten und das Spiel im Allgemeinen sehr, sehr geil :)

Ich habs mittlerweile aufgegeben, da bei mir nur noch Gehweiher als Masse Pokemon auftaucht, ud das seit 3 monaten^^

Ich habe zum Geburtstag ein Schummelmodul bekommen, aber nur für Gba...
Ich habe versucht diesen Mastercode für Smaragd einzugeben(Weil ich unbedingt Deoxys will)aber er funktioniert nicht, WARUM??????????

d8bae4d9
4864dce5
a86cdba5
19ba49b3 !!!HILFE!!!
a57e2ede
a5aff3e4
1c7b3231

Zuletzt bearbeitet:
Was soll das denn für ein besonderer Tag sein? Und was sollen die Funken bringen bzw darstellen? :-?

Zurück
Top Bottom