NDS Pokémon Diamond und Pearl

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich hätte mal eine Frage zur Zuch von Pokemon (habe mich damit noch nie so wirklich beschäftigt): Wenn ich z.b. ein Chelast-Ei haben will, aber kein Ditto habe, wie gehe ich am besten vor :-?

Ich hätte mal eine Frage zur Zuch von Pokemon (habe mich damit noch nie so wirklich beschäftigt): Wenn ich z.b. ein Chelast-Ei haben will, aber kein Ditto habe, wie gehe ich am besten vor :-?
Kommt drauf an!
Haste ein weibliches Chelast? Wenn ja ist es nicht schwer ... gibst es einfach mit einem Pokemon aus der selben Eigruppe zusammen und wartest ein bisschen ^^
Bei nem männlichen ist es schon schwerer ... da brauchst ein Ditto ...

Habe ein männlich. Dann lässt sich ohne Ditto nichts machen, schade =(

@LoT

Du hättest nicht zufällig ein Mampfaxo oder ein Larvitar zum Tauschen? Diese zwei fehlen noch für mein Team ^^

Habe ein männlich. Dann lässt sich ohne Ditto nichts machen, schade =(

@LoT

Du hättest nicht zufällig ein Mampfaxo oder ein Larvitar zum Tauschen? Diese zwei fehlen noch für mein Team ^^
Wenn du noch bis hetue Nachmittag warten kannst, bekommst du von mir ein Larvitar von mir ... und Ein Chelast Ei würde sich auch machen lassen!
Muss jetzt halt nur wieder zur Schule zurück .. wäre so gegen 16:00 Zuhause ... musst du also wissen ob du noch solange warten kannst ^^

Ich kann warten solange du willst, bin eh auf der Arbeit :) Ein Chelast brauche ich nicht, habe ich selbst, aber mit dem würde ich meine ersten Zuchtversuche durchführen :D

Ich bin erst ab 18:00 Uhr zu Hause, wenn du da Zeit hättest, das wäre super

fang dir doch ein ditto vor fleetburg im gras ^^ (also wenn du in fleetburg bist
unten rauslatschen ins gras pokeradar an und dann taucht schnell ein ditto auf):shoot7::shoot6:

weiss einer wo diese komische kuh ist die den dünger für beeren verkaufT? :-?

geh nach Herzenhof? oder wie die Stadt heisst.
irgendwas mit Herz, wo der Wettbewerb ist. wiesst bestimmt, wo ich meine.
unten links am Eingang, von wo man das 1.mal kommt, wenn man die Stadt besucht ist oben gleich das Haus des Beerenmeisters, dort ist sie :-D

Das Pokeradar bekommt man doch erst, wenn man die Top4 besiegt hat, oder???

ja biste etwa noch nich so weit ?

geh nach Herzenhof? oder wie die Stadt heisst.
irgendwas mit Herz, wo der Wettbewerb ist. wiesst bestimmt, wo ich meine.
unten links am Eingang, von wo man das 1.mal kommt, wenn man die Stadt besucht ist oben gleich das Haus des Beerenmeisters, dort ist sie :-D

und ich laufe immer dran vorbei na super:lol:

Mir wird das aufleveln so langsam zu langwierig... jetz hab ich mal mit den pokemon-wettberwerben angefangen, aber was bringt das überhaupt. gewinnt man damit irgendwas wichtiges, wenn man zb. alle bänder hat O_o

Mir wird das aufleveln so langsam zu langwierig... jetz hab ich mal mit den pokemon-wettberwerben angefangen, aber was bringt das überhaupt. gewinnt man damit irgendwas wichtiges, wenn man zb. alle bänder hat O_o

Nein, ist halt ein pures, schönes Sidequest. :)

@topic: Sagt mal, Kaumalat... ist das wirklich überall in der Bizarren Höhle oder muss ich da irgendwo bestimmt hin? Kommt bei mir einfach nicht...

Zurück
Top Bottom