Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wo bekommt man eigendlich Weltgeistkleid?:-?
Kommt drauf an!Ich hätte mal eine Frage zur Zuch von Pokemon (habe mich damit noch nie so wirklich beschäftigt): Wenn ich z.b. ein Chelast-Ei haben will, aber kein Ditto habe, wie gehe ich am besten vor :-?
Wenn du noch bis hetue Nachmittag warten kannst, bekommst du von mir ein Larvitar von mir ... und Ein Chelast Ei würde sich auch machen lassen!Habe ein männlich. Dann lässt sich ohne Ditto nichts machen, schade =(
@LoT
Du hättest nicht zufällig ein Mampfaxo oder ein Larvitar zum Tauschen? Diese zwei fehlen noch für mein Team ^^
weiss einer wo diese komische kuh ist die den dünger für beeren verkaufT? :-?
fang dir doch ein ditto vor fleetburg im gras ^^ (also wenn du in fleetburg bist
unten rauslatschen ins gras pokeradar an und dann taucht schnell ein ditto auf):shoot7::shoot6:
Das Pokeradar bekommt man doch erst, wenn man die Top4 besiegt hat, oder???
Das Pokeradar bekommt man doch erst, wenn man die Top4 besiegt hat, oder???
geh nach Herzenhof? oder wie die Stadt heisst.
irgendwas mit Herz, wo der Wettbewerb ist. wiesst bestimmt, wo ich meine.
unten links am Eingang, von wo man das 1.mal kommt, wenn man die Stadt besucht ist oben gleich das Haus des Beerenmeisters, dort ist sie :-D
ja biste etwa noch nich so weit ?
Mir wird das aufleveln so langsam zu langwierig... jetz hab ich mal mit den pokemon-wettberwerben angefangen, aber was bringt das überhaupt. gewinnt man damit irgendwas wichtiges, wenn man zb. alle bänder hat O_o