NDS Pokémon Diamond und Pearl

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
so ich hoffe mal dass ich heute zu dem pokemon-event in hannover komme dann hol ich mir mew =D

Nein, ist halt ein pures, schönes Sidequest. :)

@topic: Sagt mal, Kaumalat... ist das wirklich überall in der Bizarren Höhle oder muss ich da irgendwo bestimmt hin? Kommt bei mir einfach nicht...

Biste auch in die richtige Höhle gegangen?
Die Rechts vom Fahrradweg oder die Höhle dadrunter? Jedenfalls ist die Höhle unter beim Fahrradweg die richtige.
Hier ist ein Video davon:
Klick mich

wie kriege ich die LANDKARTE BITTE HELFEN:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:cry:KANN MIR JEMAND HELFEN DRINGEND

Zuletzt bearbeitet:
Sagt mal kennt ihr auch die Suchmaschine names Google????
Da findet man meistens schneller Antworten. ;)

hab gerade das "Pokedex"-Lösungsheft ergattert...keine Ahnung warum, wahrscheinlcih weils mir das Lösungsheft zu Gelb so angetan hatte^^

Ist aber wirklich noch praktisch, mann muss nicht immer an den PC rennen....nja, schenschen^_^

Wo bekommt man ne knurspbox?????? in herzhofen aber sonst weis ich nimemr wieter

Wo ist die knurspbox????? bitte sagen^^:shakehead:hab echt 0 AHNUNG:x

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
ma ne frage, wieviele verschiedene pokemon gibts in der version eigentlich?

würde gerne gegen wenn online zocken. bin aber erst beim 2 ten orden. hat irgendwer lust?

FRAGE:

Ich hab vorns son glitzerndes Meditie gefangen, das hat ne andere Farbe als die Normalen und so nen komschen Stern im Profil, hat das was zu sagen?

habe mir vor 2 woche das game geholt. komme aber nicht weiter könnte mir einer mal helfen? ich habe gerade den 4 orden geholt. wo bekomme ich denn surfer her? oder was muss ich machen um weiter zu kommen :-?:-?

Zurück
Top Bottom