Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nein, ist halt ein pures, schönes Sidequest.
@topic: Sagt mal, Kaumalat... ist das wirklich überall in der Bizarren Höhle oder muss ich da irgendwo bestimmt hin? Kommt bei mir einfach nicht...
auf welchem level erlernt yanma antik-kraft, damit es sich zu yanmega entwickelt?
wie kriege ich die LANDKARTE BITTE HELFEN KANN MIR JEMAND HELFEN DRINGEND
Sagt mal kennt ihr auch die Suchmaschine names Google????
Da findet man meistens schneller Antworten.
Insgesamt gibt es 107 neue Pokemon.Und was passiert wenn man den Sinnoh-Dex voll hat also jedes gefangen hat und besitzt.???:-?:-?:-?ma ne frage, wieviele verschiedene pokemon gibts in der version eigentlich?
Man kriegt im späteren Verlauf des Spiels einen Pokedox, musst dafür zuerst von jedem Pokemon im Sinnohdex einen Eintrag haben, wo alle Pokemon aller Editionen aufgelistet sind (über 300).Insgesamt gibt es 107 neue Pokemon.Und was passiert wenn man den Sinnoh-Dex voll hat also jedes gefangen hat und besitzt.???:-?:-?:-?
FRAGE:
Ich hab vorns son glitzerndes Meditie gefangen, das hat ne andere Farbe als die Normalen und so nen komschen Stern im Profil, hat das was zu sagen?