NDS Pokémon Diamond und Pearl

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
LinkofTime schrieb:
Ich finde die beiden entwicklungen sehen voll gut aus ... nur der Affe ist hässlich wie dich nacht XD

Was mich eigentlich stört sind die ganzen vorentwickliungen ... könnte langsam mal ien ende haben!
Möchte lieber ein paar coole Weiterentwicklungen!!!
Der Affe gefällt mir sowieso nich ;) Eher würd ich das Pflanzi Poki nehmen, was bisher sowieso am besten aussieht^^

Jo stimmt scho. Ich hab au keine Lust jetzt Vorentwicklungen zu züchten...
Naja is aber immer so, die haben au zu RSS Zeiten fast nur Vorentwicklungen und normal Stufen gezeigt.

btw. musste der Doppelpost jetzt sein?

hm joa so schlecht sehen die gar nicht aus , trotzdem weiß ich immer noch nicht welches starter pokemon ich nehme. hab mal ne frage welche pokemon sind den Chimecho, und Cherimu, weil hier sind zwar grad die vorentwicklungen von denen nur kenn ich die ganzen andersprachigen namen nicht ;)

wäre cool wenns mir jemand sagen,will

aber das pflanzen poki hat sich posivti entwickelt ^^, wird das auch dino ähnlich so ankylosaursu mäßig mit nem baum druff wäre auch cool^^

TM schrieb:
btw. musste der Doppelpost jetzt sein?
Öhm ... nein nicht zwingend ^^
Aber ein Thread wird immer von merheren beachtet wenn grade wieder ein frischer post da ist, als ein alter, nä?! ^^

/Edit:
uncon_col.jpg

Sieht man es?!
Man sieht die weiterentwicklung von dem Vogel, die total hässlich ist ^^

Ja aber Doppelposts innerhalb weniger Minuten sind nunmal nicht gestattet, sonst würden ja alle die Editfunktion ignorieren und doppelt posten, genau dat is dat Prob :)

Ich kann deinen post nicht löschen, da ich hier keine Modrechte habe,

Die Vogelentwicklung ist total hässlich geb dir da vollkommen Recht, die Bippa Entwicklung geht hingegen^^ Au wenn mir Bippa besser gefällt *gg* Hätte schlimmer kommen können.

TM schrieb:
Ja aber Doppelposts innerhalb weniger Minuten sind nunmal nicht gestattet, sonst würden ja alle die Editfunktion ignorieren und doppelt posten, genau dat is dat Prob :)

Ich kann deinen post nicht löschen, da ich hier keine Modrechte habe,

Die Vogelentwicklung ist total hässlich geb dir da vollkommen Recht, die Bippa Entwicklung geht hingegen^^ Au wenn mir Bippa besser gefällt *gg* Hätte schlimmer kommen können.

Ist das ne Entwicklung o_O
Okaaaaay ...

Aber weiter im Text ...
Die TM grentze wurde hochgeschraubt ... wahrscheinlich auf 100 (Ein Tester von dem die Bilder und daten kommen hat inzwischen TM88)
Die ersten 50 scheinen aber die gleichen wie in R/S/S zusein!

Und iregenwie ist da kein Kreuz o_O

Pflanzi for the Win. ^^
Jeah Pflanzi ist richtig schick in der Weiterentwicklung. :D
Ich nenne es mal Pflanzini. :lol:

Pflanzini sieht neben der weiterentwicklung des Feuraffen richtig gut aus.

Mal schauen was noch kommt.
Ich hoffe mal auf eine riesige Welt (+alte welten) und wechselhaftes Wetter.

Bevor ich es vergesse, in der Kidz Zone steht ein erster Test zu Pokemon Diamond und Perl. Kam zumindest vorhin in der Werbung :)

Die Entwicklung des Feueräffchens ist irgendwie ambivalent. Dämlich und faszinierend zugleich.^^ Gleiches gilt für die Taube.

Die Entwicklung vom Pflanzenstarter gefällt mir hingegen, genau wie Bippa2. Zu der Katze schreib ich mal lieber nichts. g*

Ich bin mit den meisten Nonname-nobody-Pokemon zufrieden, die man da sieht. :)

Edit: Oh, das eine ist ne Pre-Lapras-Entwicklung?! süüüss! <: (Dafür ist die Pinguentwicklung hässlich. Mein Starter wird wohl wieder Pflanze...zum 4. mal -.-)

Sry fürs Kreuz, ich poste meistens ja in meinen Modbereichen, da seh ich das Kreuz und dachte man könnte seine eigenen posts löschen :blushed:

Naja der Bippa is jetzt brauner und steht aufrecht XDDDD Dat is doch ne Art Entwicklung oda nich? :P

Naja war klar, aber wenigstens heißt es das es jetzt viele neue TMs gibt(lölz), ich fand die TMs sowieso scho immer zu sehr limitiert da is die doppelte Menge umso besser :)

@Starlord: Pflanzini klingt irgendwie nach ner Vorentwicklung und passt bei dem Poki irgendwie nich... Viel zu süß XD

lol eben dacht ich noch hey die 2 entwciköung vom pflanzen poki sieht dino ähnlich aus , 3 könnte ne art ankylosaursu werden und was scheint die 3 zu sein genau das ^^. Hm die anderen 2 sehen auch nicht schlecht aus ich hoffe mal das das keine fakes sind :D

aber wieder feuer kampf, das ist doch langweilig. Hm ich glaub ich nehm evtl das pflanzen pokemon. Ich mag dinos, ^^

Irgendwie gefällt mir kaum ein Pokemon! :hmpf:

Und werd wahrscheinlich aus Tradition das Feuer Pokemon nehmen, auch wenn es nicht grade super aussieht! :neutral:

Bei der 3. Entwicklung gefällt mir jetzt der Affe am besten und Pflanzinodon gar nicht mehr. :oops:

Die Pinguinentwicklung sieht ähnlich aus, wie das Fake, was wir hier vor ein paar Wochen mal hatten. Ist auch nicht so doll geworden.

Dotaitos, the evolved form of Hayashigame. Grass/Ground Type, it is #003 in the Pokédex with the ability Overgrow
dotaitos.jpg

Goukazaru, the evolved form of Moukazaru. Fire/Fighting Type, it is #006 in the Pokédex with the ability Blaze
goukazaru.jpg

Enpeturo, the evolved form of Pottaishi. Water/Steel Type, it is #008 in the Pokédex with the ability Torrent
enperuto.jpg

Okay ... die sehen alle richtig fett aus!

@Swisslink

DU hast mich falsch verstanden.

Ich meinte, das in keinem keinem Pokemon Spiel der letzte Arenaleiter sich auf Elektropokemons spezialisierte. ;) :P

Boah Pingus 3.Entwicklung sieht krass aus :o
Die 3. Affen Entwicklung naja, gefällt mir aber besser als die 1. und die 2. Entwicklung^^

Naja und Pflanzis 3te Entwicklung gefällt mir gut, aber irgendwie nichmehr so stark wie die 2te Entwicklung.

Insgesamt aber recht zufrieden :)

Planze bleibt bei mir ungeschlagen! Hat was von Bisaflor, den fand ich einfach geil :blushed:

Ey ... Falls es noch cniht aufgefallen ist ... es ist extrem cool mit der Typ verteilung gemacht ^^

Pflanze > Wasser > Feuer > Pflanze ...
Soweit ist ja alles klar ... aber guckt euch mal die zweier Typen an!

Ground > Fighting > Steel > Ground ...

Endlich ist das mal so gemacht, das jeder Typ jeden besiegen kann ^^

seh ich auch so das pflanzen pokemon ist in der edition wohl das beste,aber das eins der starter am ende noch in mein team ist bezweifle ich irgendwie.

Zurück
Top Bottom