NDS Pokémon Diamond und Pearl

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
HiPhish schrieb:
Also um ehrlich zu sei sind mir das jetzt schon mehr als genug neue Tierchen. :oops:

Naja:

RBBG -> SGK -> RSS -> DP?

151 -> 100 = 251 -> 135 = 386 -> 107 = 493

Ich kapier immernoch nicht was die neuen 3 Legendären sind...

Vögel -> Hunde -> Regis -> ???

Es sind Monster o.O

Naja finde die Anzahl der neue Pokemon nicht gerade gut. Vor allem ist 493 eine bescheuerte Zahl.
501 wäre viel besser gewesen.

Finde es auch nicht so super, dass es soviele weiterentwicklungen sind. Ic hätte mir mehr neue Pokemon gewünscht. Wahrscheinlich gehen aber die Ideen aus.

@TM
Dann nennen wir die Pflanziweiterentwicklung Pflanzon ^^

Mich hat die Zahl scho bei RSS bissle gestört aber die habens tatsächlich geschafft die Zahl negativ zu toppen...
Die Gesamtzahl inklusive Igognitos und Formen von 527 ists au bescheuert, aber die Zahl für die Poki hätte mir um einiges besser gefallen als 493 *igitt*

Mit den Weiterentwicklungen hab ich au teils ein Problem... Mal schaun geholt wirds sowieso irgendwann aber ich hoffe es kommen noch positive Sachen seitens der Attacken, Items und der Welt.

Aja Pflanzon geht klar^^

LinkofTime schrieb:
chiratetina3.jpg

Wow, find die Pokemon hier irgendwie stylish...schön detailliert - aber hier wird viel gespoilert.In 6 Monaten kann ich es dann ja selber zocken ;)

Starlord schrieb:
Es sind Monster o.O

Naja finde die Anzahl der neue Pokemon nicht gerade gut. Vor allem ist 493 eine bescheuerte Zahl.

Finde es auch nicht so super, dass es soviele weiterentwicklungen sind. Ic hätte mir mehr neue Pokemon gewünscht. Wahrscheinlich gehen aber die Ideen aus.

@TM
Ich erhebe Anspruch auf mein Erstbennenungsrecht!^^ Hab das Viech schon gestern Pflanzinodon getauft... :P

He, ich freue mich sehr darauf.
Und da mein Sinn für Ästhetik bei Pokémon ausgeschaltet ist, sehen die Dinger ganz gut aus.
Wichtiger wäre ein Releease Terminb ^^

Perplex schrieb:
Starlord schrieb:
Es sind Monster o.O

@TM
Ich erhebe Anspruch auf mein Erstbennenungsrecht!^^ Hab das Viech schon gestern Pflanzinodon getauft... :P

:lol:
Gut dann heißt Pflanzon eben die Weiterentwicklung von Pflanzinodon. ^^
Pflanzi -> Pflanzinodon -> Pflanzon

Eher:
Pflanzi -> Pflanzon -> Pflanzinodon

So sieht es irgendwie besser aus. Ach was soll's bald hat das Ding nen richtigen Namen.

Zieh meine AUssage zurück - die neuen Editionen werden auf jeden Fall rocken!

Yukikaburiis a Grass/Ice Type. It is #142 in the Shinou Dex
yukikaburi.jpg

Scorpiis the Pre-evolution of Dorapion. Poison/Bug Type. It is #127 in the Shinou Dex
scorpi.jpg

Keikouo is a fish with a Butterfly Tail
Hippopotasu is a Ground Type Hippopotamus Pokémon. It is #122 in the Shinou Dex
hippopotasu.jpg

mimiroppu.jpg

Muumaaji, the evolved form of Misdreavus
muumaaji.jpg

Toritodon, the Water Type evolution of Karanakushi. #061 in the Shinou Dex
toritodon.jpg

Fuwaraido, the Ghost/Flying Type Pokémon. #066 in the Shinou Dex
fuwaraido.jpg

hippopotasu.jpg

Igitt
:oops:

Also manche Pokemon übertreffen sich einfach an Hässlichkeit. Derartiges gab es in den Edis davor nicht.

Perplex schrieb:
http://www.serebii.net/diamondpearl/hippopotasu.jpg
Igitt

Also manche Pokemon übertreffen sich einfach an Hässlichkeit. Derartiges gab es in den Edis davor nicht.
Das Playboy Bunny ist aber Fett XD
Ich habe schon voll die Spitznamen gesammelt für emine Viecher!

Perplex schrieb:
Igitt

Also ich find das Teil ganz witzig! :P

Nun sind es schon eine handvoll Pokemon die mir gefallen!!! :blushed:

Will ja nicht nur meckern, viele gefallen mir auch.

Aber, und soviel kann ich für mich jetzt schon sagen, Pearl/Diamond hat mit Abstand einige der hässlichsten Pokemon ever. Da waren die Pokis aus Rubin/Saphir ein ganz anderes Kaliber.

Perplex schrieb:
Will ja nicht nur meckern, viele gefallen mir auch.

Aber, und soviel kann ich für mich jetzt schon sagen, Pearl/Diamond hat mit Abstand einige der hässlichsten Pokemon ever. Da waren die Pokis aus Rubin/Saphir ein ganz anderes Kaliber.
Die meisten find ich auch schrecklich, früher war eben alles besser! ;) Und die Pkmn Zeichner/Entwickler hatten noch einige Ideen für ein kreatives Pokemon aber nun ist ja wirklich kaum was gutes da! :sorry:

LinkofTime schrieb:
Perplex schrieb:
Igitt

Das Playboy Bunny ist aber Fett XD
Ich habe schon voll die Spitznamen gesammelt für emine Viecher!

Hehe dito dat Playboy Hässchen gefällt mir au :lol:
Pkmn = Kinderspiel? Never :P

@Perplex: Dito, mit den hässlichsten haste Recht... Die PS3 Controllerkatze kann höchstens die 5.Gen "toppen"

Aber ich finde einige sehr gelungen :) Darunter vorallem die Legendären, Bippa, das Playboy Bunny und Porygon(0,5?1,5?3?).
Die 3.Entwicklung von Pingu is au sehr gelungen :)

Mailte mir grad ein Freund aus Japan:

OK, es ist nicht wirklich überraschend, das sich beim heutigen Verkaufsstart von Pokémon Diamant & Perle lange Warteschlangen bildeten. Aber im Gegensatz zu sonst waren vor den Läden unter all den "Nerds" auch viele Erwachsene zu finden ...
Ausgeliefert wurden laut Nintendo 1.200.000 Spiele, die mancherorts schon ausverkauft sind. Diamant scheint übrigens beliebter als Perle zu sein.

Und: Die limitierte DS Lite-Sonderedition zu Pokémon Diamant & Perle wird bereits für 200,- € gehandelt.

Edit:
Hier die passenden Famitsu-, Gpara- und GameWatch-Artikeln:
http://www.famitsu.com/game/news/2006/09/28/103,1159411127,60942,0,0.html
http://www.gpara.com/pickupnews/news/2006092801.php
http://www.watch.impress.co.jp/game/docs/20060928/poke.htm

War zu erwarten.

Zu diesen SPielen wird RTL2 wieder ne Menge Werbung machen. :hmpf: :D

Zurück
Top Bottom