NDS Pokémon Diamond und Pearl

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
1159404147398.jpg

So übel. :D

Ich will auch endlich die neuen Editionen. Meine letzten waren Blattgrün und Smaragd. Haben mir beide gefallen, auch wenn mir die ersten 151 Pökelmöns noch am liebsten sind.
Bin jetzt richtig auf die NDS Verkäufe aus Japan gespannt. :D

Ist euch eigentlich aufgefallen, dass auf den Bildern vom verkauf kein einziges Kind zu sehen war? :oops: :angst:
Zumindest auf den CW News Bildern

HiPhish schrieb:
Ist euch eigentlich aufgefallen, dass auf den Bildern vom verkauf kein einziges Kind zu sehen war? :oops: :angst:

Wundert mich auch, denn aStudenten waren auch da und wenn ich in Japan leben würde, dann würde ich die Schule schwänzen.

HiPhish schrieb:

Die Kids müssen zur Scule während die Eltern das Spiel holen :)

Ne, mal im Ernst würde mein Kind aber auch net der kranken Meute von zig hundert Leuten überlassen die unbedingt ein Spiel und evtl. nen DS haben wollen....dann lieber selbst gehen :)

Die größte Frage ist warum ihr alle das Bild zitiert obwohl Bilderquotes nicht gestattet sind ;)
Also pls. rauseditieren, die machen die Seite nur unnötig länger und langsamer.

Bin mal auf die Verkaufszahlen gespannt^^

Pokemon Diamond & Pearl Break Sales Records

When I woke up this morning, I had to make sure that Japan still existed. Why? Pokemon Diamond and Pearl are out. We knew that the DS was a big deal in Japan, but we never would have guessed just how big this launch would be.

It looks like the rumors about DS production have been true. Nintendo has been stockpiling DS units for the past month, and they’ve been using almost all of their factories to pump out Pokemon cartridges. They still didn’t have enough to satisfy the Japanese.

According to a couple of sources, all two million copies of the two games sold out. Nintendo has also supposedly sold 500,000 DS Lite systems, including the special Pokemon edition of the system. We’re still waiting on official confirmation, but we wouldn’t be surprised at all if this is true.

klick

Special Edition Pokemon Diamond/Pearl DS Lite

h_103_60944_hontai_jpg.jpg

Pokemon Diamond/Pearl commercial/wifi demonstration

http://www.youtube.com/watch?v=a60c6TEjYwU

Hm, da hat ein Pokemon die Nummer 134... wieviele Plätze hats denn im neuen Pokedex? :-?
Dachte es gäbe nur irgendwie 107 Pokemon oder so ^^

Zurück
Top Bottom