Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich denke schon, immerhin hatten wir auch die GBA SP SpezialausgabenHoward schrieb:DIe Special Edition wird es wohl nie zu uns schaffen oder?
Stollentroll schrieb:Mal schau'n, ob ich das aushalt', der Europa-Release kann ja noch gut 5-7 Monate entfernt sein. Die japanische Version hat nicht zufällig eine englische Übersetzung mit drin, wie bei Phönix Wright, oder?
Swisslink schrieb:Hm, da hat ein Pokemon die Nummer 134... wieviele Plätze hats denn im neuen Pokedex? :-?
Dachte es gäbe nur irgendwie 107 Pokemon oder so ^^
Swisslink schrieb:Ich hab Blattgrün nicht, ich hab Feuerrot nicht...
Falls ich das Game kaufe, hab ich nur die Pokemon aus Rubin&Saphire die ich transferieren kann
Da hätten locker 20-30 neue Pokemon mehr drin sein können, dafür die alten raus :/
Es schaut zwar imo ziemlich spärlich aus, mit der Grafikpracht aber GBC-Niveau isses noch nicht.^^Milo schrieb:Irre ich mich oder hat das gerade mal gutes Game Boy Color Niveau?
Finde ich schade, auf dem DS wäre ja wohl mehr drin gewesen. Aber Pokemon lebt wohl eher vom superben Spielgefühl...argh, trotzdem schade!
LinkofTime schrieb:Fällt mir grade so auf ...
Man bleibt der Tradition treu ... man bringt wieder ein Wächter POkemon, das ein Trio bewacht!
Vögel - Lugia
Hunde - Ho-Oh
Regis -Gegigigas
Naja, es gab immer ein Legend, was dem Trio Legends zugeordent wurde! ...Knolli schrieb:LinkofTime schrieb:Fällt mir grade so auf ...
Man bleibt der Tradition treu ... man bringt wieder ein Wächter POkemon, das ein Trio bewacht!
Vögel - Lugia
Hunde - Ho-Oh
Regis -Gegigigas
hä? :-?
Howard schrieb:Auch mit ´´nur´´ ca. 150 Pokemons ist der Umfang wohl ziemlich groß.