Sir.Framerunner
L08: Intermediate
- Seit
- 16 Aug 2005
Diamant hat ganz klar die besser ausehenden exclusiv Pokis
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
TM schrieb:Nach en paar Pkmn Generationen gibts wohl von jedem Typ außer Normal ne Evoli Entwicklung
Es fehlen ja nur noch Geist, Stahl, Drache, Käfer, Gift, Gestein, Boden und Flug^^(Hab ich wat vergessen?^^)
Und bitte holt euch nicht alle Diamant, wir brauchen paar mit Perle sonst bekommen wir nich alle Pokis zusammen
Du hast Kampf vergessenTM schrieb:Nach en paar Pkmn Generationen gibts wohl von jedem Typ außer Normal ne Evoli Entwicklung
Es fehlen ja nur noch Geist, Stahl, Drache, Käfer, Gift, Gestein, Boden und Flug^^(Hab ich wat vergessen?^^)
Und bitte holt euch nicht alle Diamant, wir brauchen paar mit Perle sonst bekommen wir nich alle Pokis zusammen
MuhMuh schrieb:Ich hab mir seitdem es Pokémon gibt immer den unbeliebteren Teil gekauft:
Blau, Silber, Saphir und jetzt Perle.
Zaphod schrieb:Ich hatte eigentlich auch vor, mir Perl zu holen! Find das Front-Pokémon cooler
Nick32 schrieb:Zaphod schrieb:Ich hatte eigentlich auch vor, mir Perl zu holen! Find das Front-Pokémon cooler
Ich schließe mich an.
(Außerdem sagt mir rosa mehr zu als lila )
Zaphod schrieb:Ich hatte eigentlich auch vor, mir Perl zu holen! Find das Front-Pokémon cooler
Milo schrieb:Warum kann man eigentlich nicht, wie in der uralten gelben Pikachu-Version, eines seiner Pokemon hinter einem herdackeln lassen? Das fehlt mir echt noch... Ist immer schöner, wenn man nicht ganz allein durch die weite RPG Welt streifen muss. :cry:
Korrigier mich, aber sind es nur 4 Pokemon mit Gewschlechtsunterschieden!?TM schrieb:Alle neuen Pokemon mit den Unterschieden zwischen den Geschlechtern:
http://www.serebii.net/diamondpearl/newpokes.shtml
Erschreckend wenig Unterschiede. Man siehts nur wenigen an...
Perplex schrieb:Korrigier mich, aber sind es nur 4 Pokemon mit Gewschlechtsunterschieden!?TM schrieb:Alle neuen Pokemon mit den Unterschieden zwischen den Geschlechtern:
http://www.serebii.net/diamondpearl/newpokes.shtml
Erschreckend wenig Unterschiede. Man siehts nur wenigen an...
Mukkurru und seine zwei Entwicklungen und Dieses (seltendämlich ausschauende) Bienentier?
Mich interessieren aber vor allem die Unterschiede der alten Pokis. Hoffentlich gibts da mehr.