NDS Pokémon Diamond und Pearl

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Keine Traunfugilentwicklung in Diamant. Und auch kein Tricimon2.
Ich werd aber trotzdem zu Diamant greifen, denk ich mal. Obwohl mein Monatsstein ja Perle ist.

BTW: Die zwei neuen Evolientwicklungen, Glacia und Leafia sehen klasse aus. Ganz im Gegensatz zu anderen neuen Entwicklungsstufen gewisser alter Pokemon.

Nach en paar Pkmn Generationen gibts wohl von jedem Typ außer Normal ne Evoli Entwicklung ;)

Es fehlen ja nur noch Geist, Stahl, Drache, Käfer, Gift, Gestein, Boden und Flug^^(Hab ich wat vergessen?^^)

Und bitte holt euch nicht alle Diamant, wir brauchen paar mit Perle sonst bekommen wir nich alle Pokis zusammen :P

TM schrieb:
Nach en paar Pkmn Generationen gibts wohl von jedem Typ außer Normal ne Evoli Entwicklung ;)

Es fehlen ja nur noch Geist, Stahl, Drache, Käfer, Gift, Gestein, Boden und Flug^^(Hab ich wat vergessen?^^)

Und bitte holt euch nicht alle Diamant, wir brauchen paar mit Perle sonst bekommen wir nich alle Pokis zusammen :P

Also ich hab vor Perle zu holen. :P

Ich hab mir seitdem es Pokémon gibt immer den unbeliebteren Teil gekauft:
Blau, Silber, Saphir und jetzt Perle. :D

TM schrieb:

Du hast Kampf vergessen :P

Also gut, wenn ich mir den Titel kaufen sollte, dann greif' ich zu perle, das ist mir so ws von stinkend egal

MuhMuh schrieb:
Ich hab mir seitdem es Pokémon gibt immer den unbeliebteren Teil gekauft:
Blau, Silber, Saphir und jetzt Perle. :D

Unbeliebteren? Schade eigendlich Silber und Saphir waren imo weitaus besser als Gold und Rubin... Naja:

Rot, Gelb, Silber, Gold, Kristall, Saphir, Rubin, Blattgrün

davon waren:

Gelb, Silber, Kristall und Saphir Haupteditionen

Ausnutzversionen bzw. für nen Freund:

Rot, Gold, Rubin^^ Und Feuerot hat der sich selbst gekauft^^

Werde wohl wenn der Freund sich nen DS kauft wieder beide indirekt haben^^ Ich hätte mir eigendlich au Emerald geholt, aber ich bin kein so großer Pkmn Fan mehr, es hat mir gereicht ne Edition zu besitzen zumal Emerald viel zu spät kam.

@Hi: Stimmt, wusst ichs doch, dass etwas fehlt^^

Zaphod schrieb:
Ich hatte eigentlich auch vor, mir Perl zu holen! Find das Front-Pokémon cooler :blushed:

Dito ^^

Und weil es für mich die sozusagen Rote Version der neuen Versionen ist, weiss auch nicht warum. :lol:

Hatte auch die für mich besseren Rote ,Gold ,Rubin gehabt Feuerrot hab ich ausgelassen weil ich mir ein Remake nicht unbedingt antun wollte. Obwohl ich das im Nachhinein irgendwie bereue da ich meine Lieblinge Glurak und Sichlor haben will. :(

Ich hoffe mal das sich jemand findet der mir die züchtet (Eier) und tauschen kann.^^

Warum kann man eigentlich nicht, wie in der uralten gelben Pikachu-Version, eines seiner Pokemon hinter einem herdackeln lassen? Das fehlt mir echt noch... Ist immer schöner, wenn man nicht ganz allein durch die weite RPG Welt streifen muss. :cry:

Ich kann nur aus meinen Erfahrungen sprechen und imo
waren am unbeliebtesten:
Blau, Gold, Rubin, Blattgrün

Ich habe mir auch immer die unbeliebteren geholt um nen Vorteil beim tauschen zu haben.

Diesmal greife ich aber zur beliebteren Diamant Version

Milo schrieb:
Warum kann man eigentlich nicht, wie in der uralten gelben Pikachu-Version, eines seiner Pokemon hinter einem herdackeln lassen? Das fehlt mir echt noch... Ist immer schöner, wenn man nicht ganz allein durch die weite RPG Welt streifen muss. :cry:

Ach komm dat Poki war so sinnlos, besonders wenns öfters irgendwo feststeckte ;) Ich fühlte mich zudem au noch verfolgt :oops:

XD

Krass, achtung großer Spoiler, wobeis bei Pkmn sowieso wurscht ist :P

Es geht ums God Pokemon Aruseus das stärkste Legendäre überhaupt:

http://www.serebii.net/diamondpearl/aruseus.shtml

Saugeil :D Ich will dieses Poki^^

Alle neuen Pokemon mit den Unterschieden zwischen den Geschlechtern:

http://www.serebii.net/diamondpearl/newpokes.shtml

Erschreckend wenig Unterschiede. Man siehts nur wenigen an...

Also wenn eins überraschend gut aussieht, dann sind es die Entwicklungen der Starter. Ich werd wahrscheinlich erst wieder 5 Minuten überlegen müssen, welchen ich nehme...
Ansonsten sind auch noch ein paar andere dabei, die gut gelungen sind...
Einige andere dagegen, sind doch wohl schlimmer als alles bisher dagwesene. (siehe z.B. #462 oder 464) Auch ganz nett, dass wieder 2 Evoli-Entwicklungen dazukommen...

Grauenhaft was aus manch altem Pokis nun wird :(
Magnetons neue Entwicklung ist der Horror. Ufo? :/
Rizeros dritte Entwicklung ist ebenfalls grauenvoll, genau wie bei Tangela und Magmar -.- Die von Elektek, Schlurp, Porygon und Togetic gehen und der Rest ist ebenfalls erschreckend :/ Zu groß, klobig und einfach nur hässlich. Ach und schön das es endlich mal wieder neue Entwicklungen von Evoli gibt :)

Bei den ganz neuen PKMN sind schon einige schöne dabei, mal sehen wie mein neues Team aussehn wird.

MfG

TM schrieb:

Korrigier mich, aber sind es nur 4 Pokemon mit Gewschlechtsunterschieden!?
Mukkurru und seine zwei Entwicklungen und Dieses (seltendämlich ausschauende) Bienentier?

Mich interessieren aber vor allem die Unterschiede der alten Pokis. Hoffentlich gibts da mehr.

Edit: Ah, jetzt seh auch ein paar mehr.^^ Aber trotzdem recht wenig.

Perplex schrieb:
TM schrieb:

Korrigier mich, aber sind es nur 4 Pokemon mit Gewschlechtsunterschieden!?
Mukkurru und seine zwei Entwicklungen und Dieses (seltendämlich ausschauende) Bienentier?

Mich interessieren aber vor allem die Unterschiede der alten Pokis. Hoffentlich gibts da mehr.

Ne es sind scho mehr.

401,402,403,404,405,424,449,450,454,459,460,464,465,473

Bei den meisten sind die Unterschiede geringfügig man muss genau schaun, bei anderen wiederum deutlich ich frag mich gerade bei 449 und 450 wieso du die Unterschiede nicht gesehn hast ;) Die anderen hatte ich beim ersten Blick aber au kaum gesehen, sind halt Kleinigkeit.

Edit: Gerade beim Playboyhässchen hätten die männliche Variante anders aussehen lassen können -.-

Edit2: Also insgesamt 18 der neuen POkis haben Unterschiede und btw.
es gibt 18 Boxen, in jede passen 30 Pokis

= Platz für 540 Pokis

Zurück
Top Bottom