NDS Pokémon Diamond und Pearl

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
domidomek schrieb:
hab mal wieder Pokemon Silber rausgekramt... und das macht erstaunlicherweris immer noch viel Spass.
Nun ziehe ich in Erwägung mir dieses Spiel zu kaufen.
Also frage ich einfach mal ganz blöd (ich habe den Thread nicht mitverfolgt): wann kommt es?

Bei uns? Hmm...denke mal Sommer 2007 :blushed:

Sasuke schrieb:
domidomek schrieb:
hab mal wieder Pokemon Silber rausgekramt... und das macht erstaunlicherweris immer noch viel Spass.
Also frage ich einfach mal ganz blöd (ich habe den Thread nicht mitverfolgt): wann kommt es?

Bei uns? Hmm...denke mal Sommer 2007 :blushed:

lol

Dann weiss ich wenigstens schon einen Titel, den ich mir für Weihnachten '07 wünsche :D .

domidomek schrieb:

Bei mir wars genauso, nur dass es Gold war...
Ich tippe auf Frühjar 07...

Die neuen Pokemons verzücken mich einfach immer wieder, ich kann es schon jetzt nicht mehr erwarten.

Das wird so geil. :aargh: :aargh:

News 1:

Von 14 Legendären sind 3 Pokis Eventpokemon...
http://www.serebii.net/diamondpearl/legendaries.shtml

Ich hasse Eventpokis, naja wenigstens ist Aruseus lv.80 XD

News 2:

Es sind 19 Exklusive Pokemon in Pearl, in Diamond sinds 20!
http://www.serebii.net/diamondpearl/exclusives.shtml

News 3:

Alle Items im Überblick unteranderem auch alle Pokebälle :)
http://www.serebii.net/diamondpearl/items.shtml

News 4:

Ne Übersicht über die Pokis die freigeschalten werden können, wenn die jeweilige Edition im GBA Schacht ist.
http://www.serebii.net/diamondpearl/gbapokemon.shtml

News 5:

Poketore exklusive non-Shinou Pokemon:
http://www.serebii.net/diamondpearl/poketore.shtml

News 6:

Pokemon Schwärme:
http://www.serebii.net/diamondpearl/swarms.shtml

Ziemlich geile Infos :) Besonders News 6, ich freu mich auf Metagross ;)

Wundert mich dat keiner gepostet/drüber geredet hat^^

Boah das Spiel ist sowas von gekauft - bin aktuell wegen Mystery Dungeon eh auf nem Pokemon-Trip(und das Spiel rockt :D )

Und Aruseus ist jetzt schon mein Liebling....bin mal gespannt wie schwer er zu fangen sein wird ;)

btw. wird man Pokmon aus Mystery Dungeon in Pokemon D/P verwenden können ?

@Sasuke
Ist Mystery Dungeon eigenltlich dieses Action Adventure? Oder war das Pokemon Ranger? Ich komm da etwas durcheinander :)

Oder ist es doch ein normales Rollenspiel??

ganon1947 schrieb:
@Sasuke
Ist Mystery Dungeon eigenltlich dieses Action Adventure? Oder war das Pokemon Ranger? Ich komm da etwas durcheinander :)

Oder ist es doch ein normales Rollenspiel??

Naja ich würde es als Mischung aus beidem sehen - quasi ein Action-RPG oder so ähnlich :P

Auf jeden Fall ist es genial und bietet wirklich sehr viel zu entdecken bin jetzt bei knapp 50 Stunden Spielzeit und hab noch einiges zu erledigen, geschweige denn versuchen ale 386 Pokemon zu rekrutieren :D

Aber ist was OT...kannst ja in den MD Thread reinschauen... :)

50 Stunden :o
Hammer, und der mix klint imo auch recht gut. Da es im November kommt, hab ich doch noch Hoffnung für den DS :) Dachte schon, dass dieses Jahr echt nichts mehr kommt, aber das is echt mal ne gute Nachricht :)

Aber gut, btt, wollt halt nur bescheid wissen. Danke, Sasuke :)

Gefällt mir sehr, die Musik ist gut :)
Außerdem ist es Pokémon wie es leibt und lebt.
Nach so vielen Jahren ohne Pokis wirds schon cool sein, das wieder zu zocken :)

Fand diese Event scheisse schon immer scheisse, aber im Großen und Ganzen sieht das für mich nach den geilsten Editionen aller Zeiten aus.

Werde mir wohl doch beide Editions holen!

Was ist das "event"?
Muss man dann zu so einem PkMn Tag im RL fahren und an so einer komischen Station etwas freischalten lassen? :-?

HiPhish schrieb:
Was ist das "event"?
Muss man dann zu so einem PkMn Tag im RL fahren und an so einer komischen Station etwas freischalten lassen? :-?

Ich die Events gints nur in USA unf Japan oder?

Da bekommt man dann so ein Ticket! ;)

Howard schrieb:
Fand diese Event scheisse schon immer scheisse, aber im Großen und Ganzen sieht das für mich nach den geilsten Editionen aller Zeiten aus.

Seh ich nicht so, dafür sehen imo die pokemon zu beschissen aus (vom stil her) :oops:

Swisslink schrieb:
Howard schrieb:

Seh ich nicht so, dafür sehen imo die pokemon zu beschissen aus (vom stil her) :oops:

Ja, es ist auch etwas schwierig sich nach all den Jahren allen Wünschen gerecht werden.

Mir gefallen z.B die weiterentwicklungen von Elektek und Magmar richtig gut, obwohl sie aufgebrotzt wirken.

Mit der WIFI und der neuen Kampfsteuerung und vorallem den neuen Pokemon beläuft sich das Spiel auf den 1. Platz meiner MW Liste. :D

Howard schrieb:
HiPhish schrieb:
Was ist das "event"?

Ich die Events gints nur in USA unf Japan oder?

Da bekommt man dann so ein Ticket! ;)

Es gibt Länderexklusive Tickets, die meisten davon in Japan. Soweit ich weiß gabs hier nichtmal das Lugia/Ho-Oh Ticket für FR/BG oder?

Ansonsten hats Hi richtisch erkannt... Die PkmnDays sucken -.- Ich hoffe dat es diesmal Online Events werden...

Hat es hierzulande nicht auch ein event gegeben, damit man Latios/Latias in der jew. anderen Edition fangen konnte?

Gibt ja ziemlich viele legendäre diesmal :)

Swisslink schrieb:
Howard schrieb:

So ist es.Alles ganz nett wie ich finde,den Status von Rot/Blau wird es zu 100% nicht erreichen.
Das wird wohl nie wieder ein Pokemon Spiel schaffen.

Zurück
Top Bottom