NDS Pokémon Diamond und Pearl

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Sasuke schrieb:
TM schrieb:
Howard schrieb:
Dann toppe ich mal September in Europa! :(

Finds nicht schlimm, weil ich pleite bin und nen DS eh nich haben mag^^ Werds mir wohl im Laufe 2008 dann holen, früher oder später muss es wohl her^^
Allerdings hätte ich auch eher mit Sommer gerechnet.

Wow das du keinen DS hast überrascht mich :suprised:

@Video

Man sieht wirklich nochmal deutlich wie klein der Sprung im grafisch gesehen im Kampfmodus geworden ist - sieht fast genau wie auf dem GBA aus....

Naja die Spiele die drauf erscheinen interessieren mich nicht und ich hab nachdem HDTV und Wii Kauf neben meinem Führerschein- und Autokonto leider kein Geld, eigendlich hatte ich ja vor ihn dieses Jahr zu holen^^

Pkmn ist neben Tingle RPG/Zelda PH mein einziger Kaufgrund, allerdings würde ich den DS natürlich jederzeit sofort holen, wenn FE11 drauf angekündigt wird^^ Kommt Zeit, kommt Rat ;)

Naja Kampfmodus Optik hat sein gutes, man genießt dafür umso mehr die PkmnBR Kämpfe, ich werd eh Animationen in den Kämpfen in D/P ausschalten.

Ein Preview auf Gametrailers:

http://www.gametrailers.com/gamepage.php?id=3123

Das Game interessiert ist relativ interessant.
Eigentlich wollte ich, als ich von der Ausschlachtung in der dritten Generation erfahren hab, die Serie nich mehr beachten.
Aber PBR und Diamond und Perl scheinen wieder gut zu werden.

Schade, dass ein Remake von Gold und Silber bis jetzt immer noch fehlt (würde aber imo gut zur Ausschlachtung in der 3ten Generation passen, also als GBA Spiel ^^)

Also ich konnte mich an die neuen Pokémon nicht gewöhnen. Die Leute, die für das Aussehen der neuen Pokémon zuständig sind, gehören gepeinigt. :x

Sylux schrieb:
Also ich konnte mich an die neuen Pokémon nicht gewöhnen. Die Leute, die für das Aussehen der neuen Pokémon zuständig sind, gehören gepeinigt. :x

sehe ich genau so, also als ich mit pokemon angefangen habe (blaue editon) fande ich die pokemon super. die neune sagen mir irgendwie nicht zu, wahrscheinlich weil ich an den look der alten gewöhnt bin. kinder die nie zuvor pokemon gespielt haben, denen wirds auch nicht negativ auffallen oder so. denke ich jedenfalls ;)

Pokemon Diamond und Pokemon Pearl USA Termin

02.02.07 - Nintendo gibt bekannt, dass Pokemon Diamond und Pokemon Pearl am 22.04.07 in den USA in den Handel kommen.

Quelle: www.gamefront.de

woho... besser spät, als nie. :neutral:

Na endlich! Freu' mich schon auf Turniere hier. =D

Ach ja... Wird das Spiel nun eigentlich 'nen Voice-Chat haben/hat die jap. Version einen? Hab jetzt länger News über das Spiel gemieden, um mich von Pokémon und Gegenden überraschen lassen zu können, aber den gibt's, oder?

Wenn ja, freu' ich mich glatt noch mehr auf den Online-Modus. :)

Habe mir gerade auf Youtube ein paar Videos angeguckt und bin jetzt ehrlich
ziemlich enttäuscht. Die Umgebung mag vielleicht etwas besser aussehen als
bei den GBA-Teilen, aber ansonste? Die Kämpfe sehen ja wirklich unglaublich
öde aus. Es gibt ja noch nicht einmal richtige Hintergründe... da sehen die
Kampfhintergründe bei FFIV Advance um Längen besser aus. Wirklich schade.

Mal ne Frage gibt es in dem Teil eigentlich wenn man Online zockt sowas wie nen Turnier-Modus ? Also das z.B 4-8 Cwler hier wenn das game erscheint gegeneinander in so nem Turnier Runde für Runde kämpfen könnten. Wäre schon nice.... :blushed:

Bin mir nicht sicher, meine das aber mal gelesen/gesehen zu haben. Ansonsten könnt' ich dann gerne auch ein Turnier organisieren, wenn genügend Leute Lust haben.
Ich hab nämlich genug. D/P wird Ownage pur!

Stollentroll schrieb:
Bin mir nicht sicher, meine das aber mal gelesen/gesehen zu haben. Ansonsten könnt' ich dann gerne auch ein Turnier organisieren, wenn genügend Leute Lust haben.
Ich hab nämlich genug. D/P wird Ownage pur!

Jo, das wird ein geiler Sommer - tauschen,Leveln,online fighten etc. :D

Aber schön auf die Pal Version warten ^^

Jo, hab bisher immer auf die deutschen Versionen gewartet, man gewöhnt sich dann einfach an die ganzen Namen und so (auch wenn die dt. Übersetzungen natürlich nicht immer so gelungen sind). Und außerdem wär's ja unfair, einigen dann schon ein paar Monate voraus zu sein. xD

Stollentroll schrieb:
Jo, hab bisher immer auf die deutschen Versionen gewartet, man gewöhnt sich dann einfach an die ganzen Namen und so (auch wenn die dt. Übersetzungen natürlich nicht immer so gelungen sind). Und außerdem wär's ja unfair, einigen dann schon ein paar Monate voraus zu sein. xD

So sieht es aus ^^

Können wir dann eigentlich auch gegen Amis und Japaner Online antreten ? Oder ist es regional beschränkt... ?

Ich schätze mal schon, war doch bisher bei jedem DS-Game so, oder nicht? Mir fiele zumindest kein regional beschränktes ein. Nya, wird werden's wohl spätestens im April erfahren, ob's weltweit ist, ich tipp' aber mal ganz stark auf ja.

Sasuke schrieb:
Mal ne Frage gibt es in dem Teil eigentlich wenn man Online zockt sowas wie nen Turnier-Modus ? Also das z.B 4-8 Cwler hier wenn das game erscheint gegeneinander in so nem Turnier Runde für Runde kämpfen könnten. Wäre schon nice.... :blushed:

Gibts leider afaik nicht :)
Aber ist nicht arg schlimm, dass kann man auch gut ohne nen Turniermodus organisieren.

Stollentroll schrieb:
Ich schätze mal schon, war doch bisher bei jedem DS-Game so, oder nicht? Mir fiele zumindest kein regional beschränktes ein. Nya, wird werden's wohl spätestens im April erfahren, ob's weltweit ist, ich tipp' aber mal ganz stark auf ja.

Bei AC:WW war konnte man das nicht bei allen adere schon.

Wird echt hammer wenn das game kommt ein turnier ist pflicht. :D

Tunier muss schon sein. ^^

Ich freue mich schon richtig auf den Release hier.
Im übrigen finde ich die ersten 251 Namen der deutschen Version sogar recht gelungen. ^^

Zurück
Top Bottom