Executer-Matze schrieb:Klar da hast du Recht, aber das ist nichts neues. Es ist doch normal das ein neues Pokemon Spiel neue Poke, Attacken, TM etc hat. Und Nacht Tag Wechsel gab es schon bei Gold / Silber, nur dass es hier mehrere Phasen gibt.
Der TS wird nicht schlecht genutzt, aber ich hätte mir mehr gewünscht. Auch eine Grafik zumind im Kampf die mehr an N64 Teile erinnert.
Bloß nicht...hätte der DS das drauf hätten sie es sicher eingebaut aber das ist nicht der Fall. Überleg mal wieviele Kämpfe man in den Pokemon Handheld Rpgs führt ? Wie oft man leveln muss etc. wenn für jeden einzelnen Kampf ne 3D Aren,3D Pokemon etc. geladen werden müsste würd es das ganze Gameplay unnötig in die Länge ziehen. Dazu müsste man auf wieder grössere und langsamere DS Module zugreifen wie bei FF3 - wo man vor jedem Kampf auch erstmal 2-3 Sekunden laden muss.
Nintendo hat sich für die Spielbarkeit entschieden und das was Pokemon ausmacht - nicht für die Grafikfetischisten...ich hatte es mir auch so gewünscht, aber nicht möglich.
Pokemon+Online= Gekauft...ganz einfach