Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
MuhMuh schrieb:Ob ich das bei Diamant/Perle wohl auch schaffe?
[removed pic from quote]
Das hat extrem viel tauschen mit allen Versionen und 212 Stunden spielen gebraucht.
DJDREAM schrieb:Hier sind zwei neue Werbespots, ich finde Nintendo Amerika hat es echt drauf mit Werbespots.
http://gameads.gamepressure.com/tv_game_commercial.asp?ID=5491
http://gameads.gamepressure.com/tv_game_commercial.asp?ID=5492
Geile Spots
MuhMuh schrieb:Warst du auch beim Pokémon-Day in München zwischen den kleinen Kindern?
Starlord schrieb:Schade das die Games bei uns erst so spät raus kommen. Wäre das perfekte Sommerspiel ^^.
Ich freue mich schon auf die Online Duelle und das Game.
Ich weiβ es noch nicht genau aber ich denke ich werde mir wohl ein Geisterteam zusammanbauenLinkofTime schrieb:Hat eigentlich noch jemand vor ein Typ SPezificshes Team zu machen, oder stehe ich alleine da?!
Wäre doch lustig für ein CW Tunier das ganze!
bongosmasher schrieb:Ich weiβ es noch nicht genau aber ich denke ich werde mir wohl ein Geisterteam zusammanbauen
Atram schrieb:Hmm weiss noch nicht genau was für ein team es wird aber ein Ninjask/Woingenau/Brutalanda sind 100% an board!
LinkofTime schrieb:3)
Woingenau
Ja auch das kleine Woingenau ist alles andere als gerne gesehen! Aufgrund seiner Fähigkeiten wird dieses pokemon mit in die Liste der "verbotenen" Pokemon in Tunieren hinzugefügt ...
LinkofTime schrieb:Dazu muss man folgendes sagen ...
Es gibt 3 sachen die in Online Kämpfen nicht gerne gesehen werden!
1)
00bers
= Die ganzen legendären Vieher und Sub-Legends ... macht kein spass gegen die zu spielen weil die einfach gemein sind
2)
Doppelteam uä
Diese Attacken sind einfach gemein und haben in richtigen online kämpfen nichts zu suchen ... man wird verachtet von den anderen Spielern, wenn man diese Attacke benutzt!
3)
Woingenau
Ja auch das kleine Woingenau ist alles andere als gerne gesehen! Aufgrund seiner Fähigkeiten wird dieses pokemon mit in die Liste der "verbotenen" Pokemon in Tunieren hinzugefügt ...
Sasuke schrieb:Welche Fähigkeiten hat es denn ?
LinkofTime schrieb:Ein Pokemon, welches gegen Woingenau antritt kommt nicht mehr weg, kann also nicht mehr getauscht werden!
Dazu kommen dann die Attacken Spiegelcape, Konter und Abgangsbund, die das ganze nochmal verstärken!
Es ist unheimlich schwer gegen ein WOingenau zu gewinnen und deswegen wird es oftmals in die Liste der Pokemon aufgeführt, die man nicht spielen sollte!
Woingenau verfügt über enorm viel HP und nur über etwas weniger Verteidigung!
Das heißt die Attacken hauen zwar schon rein, aber Weoingenau wird wohl am leben bleiben! und wenn Konter/Spiegelcape die attacke dann zurück schleudern sieht es shclecht für das andere 'mon aus!
Und mit Überresten heilt sich Woingenau immer wieder schön!
Gemeines vieh!
Naja, habe mir so ein bisschen angelesen gehabt zu Gold/SIlber Zeiten und habe das dann immer weider ein bisschen aufgefrischt wenn es was neues dazu kam .. Immer die Hoffnung im Hinterkopf das es irgendwann Online geht XD ^^Atram schrieb:Du scheinst viel ahnung zu haben freu mich schon auf Matches gegen dich
LinkofTime schrieb:Naja, habe mir so ein bisschen angelesen gehabt zu Gold/SIlber Zeiten und habe das dann immer weider ein bisschen aufgefrischt wenn es was neues dazu kam .. Immer die Hoffnung im Hinterkopf das es irgendwann Online geht XD ^^
Und ja ich freue mich übrings auch sehr auf Kämpfe mit euch hier ...
Bin vorallem auf den Tunier-Modus gespannt!
Wir könnten ja vielleicht nen Clan aufmachen XD ^^
nehme ich doch mal stark an und hoffe es doch auch ... sonst gibt es ein paar Pokemon die ihren Sinn Online verlieren ^^Atram schrieb:Wäre ne geile Idee sollten wir uns mal vormerken^^
Gibts es auch 2on2 matches im Online Modus?