NDS Pokémon Diamond und Pearl

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Das Spiel erscheint soch in 6 Tagen oder?

Hmm...vieleicht sollte ich mir die US Version holen?! :)

MuhMuh schrieb:
Ob ich das bei Diamant/Perle wohl auch schaffe?
[removed pic from quote]
Das hat extrem viel tauschen mit allen Versionen und 212 Stunden spielen gebraucht. :lol:

:( :( :o junge!!!! O_O wo hast du mew herbekommen!? ... und aus welcher edition is das?

Schade das die Games bei uns erst so spät raus kommen. Wäre das perfekte Sommerspiel ^^.

Ich freue mich schon auf die Online Duelle und das Game.

Starlord schrieb:
Schade das die Games bei uns erst so spät raus kommen. Wäre das perfekte Sommerspiel ^^.

Ich freue mich schon auf die Online Duelle und das Game.

Warum das perfekte SommerSpiel?
Ist doch schön draußen, geh dahin :D

Ich freue mich drauf...
Werd's zu jeder Jahreszeit zocken ^^

Hat eigentlich noch jemand vor ein Typ SPezificshes Team zu machen, oder stehe ich alleine da?!

Wäre doch lustig für ein CW Tunier das ganze!

Atram schrieb:
Hmm weiss noch nicht genau was für ein team es wird aber ein Ninjask/Woingenau/Brutalanda sind 100% an board!

Dazu muss man folgendes sagen ...
Es gibt 3 sachen die in Online Kämpfen nicht gerne gesehen werden!
1)
00bers
= Die ganzen legendären Vieher und Sub-Legends ... macht kein spass gegen die zu spielen weil die einfach gemein sind

2)
Doppelteam uä
Diese Attacken sind einfach gemein und haben in richtigen online kämpfen nichts zu suchen ... man wird verachtet von den anderen Spielern, wenn man diese Attacke benutzt!

3)
Woingenau

Ja auch das kleine Woingenau ist alles andere als gerne gesehen! Aufgrund seiner Fähigkeiten wird dieses pokemon mit in die Liste der "verbotenen" Pokemon in Tunieren hinzugefügt ...

LinkofTime schrieb:
3)
Woingenau

Ja auch das kleine Woingenau ist alles andere als gerne gesehen! Aufgrund seiner Fähigkeiten wird dieses pokemon mit in die Liste der "verbotenen" Pokemon in Tunieren hinzugefügt ...

Welche Fähigkeiten hat es denn ?

LinkofTime schrieb:
Dazu muss man folgendes sagen ...
Es gibt 3 sachen die in Online Kämpfen nicht gerne gesehen werden!
1)
00bers
= Die ganzen legendären Vieher und Sub-Legends ... macht kein spass gegen die zu spielen weil die einfach gemein sind

2)
Doppelteam uä
Diese Attacken sind einfach gemein und haben in richtigen online kämpfen nichts zu suchen ... man wird verachtet von den anderen Spielern, wenn man diese Attacke benutzt!

3)
Woingenau

da ich das alles nicht wusste werde ich euch damit verschonen und ein anderes Team nehmen, verzeiht^^(will aber Woingenau :( aber es soll ja fair bleiben). Ich könnte auch jetzt sagen für was gibts die dann überhaupt (bis auf legendär da kann ich es sehr gut verstehen), aber da ich Magic und YGO Fan bin kann ich PKMN Ban Listen nachvollziehen, hab mich nur bisher nicht damit befasst.

Ein Pokemon, welches gegen Woingenau antritt kommt nicht mehr weg, kann also nicht mehr getauscht werden!

Dazu kommen dann die Attacken Spiegelcape, Konter und Abgangsbund, die das ganze nochmal verstärken!
Es ist unheimlich schwer gegen ein WOingenau zu gewinnen und deswegen wird es oftmals in die Liste der Pokemon aufgeführt, die man nicht spielen sollte!

Woingenau verfügt über enorm viel HP und um nicht "sonderlich" viel Verteidigung!
Das heißt die Attacken hauen zwar schon rein, aber Weoingenau wird wohl am leben bleiben! und wenn Konter/Spiegelcape die attacke dann zurück schleudern sieht es shclecht für das andere 'mon aus!
Und mit Überresten heilt sich Woingenau immer wieder schön!

Gemeines vieh!

/EDIT:
Woingenau wird übrings oft zum fangen der Pokemon genommen, die sofort wieder abhauen, wie Latios/Latias oder die 3 Hunde ..
So habe ich mein Latios jetzt gefangen .. und nochmal du Vieh ... EAT MY SHORTS !!!! NYAHAHAHHA

LinkofTime schrieb:
Ein Pokemon, welches gegen Woingenau antritt kommt nicht mehr weg, kann also nicht mehr getauscht werden!

Dazu kommen dann die Attacken Spiegelcape, Konter und Abgangsbund, die das ganze nochmal verstärken!
Es ist unheimlich schwer gegen ein WOingenau zu gewinnen und deswegen wird es oftmals in die Liste der Pokemon aufgeführt, die man nicht spielen sollte!

Woingenau verfügt über enorm viel HP und nur über etwas weniger Verteidigung!
Das heißt die Attacken hauen zwar schon rein, aber Weoingenau wird wohl am leben bleiben! und wenn Konter/Spiegelcape die attacke dann zurück schleudern sieht es shclecht für das andere 'mon aus!
Und mit Überresten heilt sich Woingenau immer wieder schön!

Gemeines vieh!

Du scheinst viel ahnung zu haben freu mich schon auf Matches gegen dich :blushed:

Atram schrieb:
Du scheinst viel ahnung zu haben freu mich schon auf Matches gegen dich :blushed:
Naja, habe mir so ein bisschen angelesen gehabt zu Gold/SIlber Zeiten und habe das dann immer weider ein bisschen aufgefrischt wenn es was neues dazu kam .. Immer die Hoffnung im Hinterkopf das es irgendwann Online geht XD ^^

Und ja ich freue mich übrings auch sehr auf Kämpfe mit euch hier ...
Bin vorallem auf den Tunier-Modus gespannt!
Wir könnten ja vielleicht nen Clan aufmachen XD ^^

LinkofTime schrieb:
Naja, habe mir so ein bisschen angelesen gehabt zu Gold/SIlber Zeiten und habe das dann immer weider ein bisschen aufgefrischt wenn es was neues dazu kam .. Immer die Hoffnung im Hinterkopf das es irgendwann Online geht XD ^^

Und ja ich freue mich übrings auch sehr auf Kämpfe mit euch hier ...
Bin vorallem auf den Tunier-Modus gespannt!
Wir könnten ja vielleicht nen Clan aufmachen XD ^^

Wäre ne geile Idee sollten wir uns mal vormerken^^

Gibts es auch 2on2 matches im Online Modus?

Zurück
Top Bottom