NDS Pokémon Diamond und Pearl

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Atram schrieb:
Bei mir war die Motivation noch nichtmal ein Kompleter Pokedex eher mehr das züchten eines Guten Pokemon nach Typ (man hat das manchmal gedauert bis eins geschlüpft ist mit dem richtigen Typ) und die arbeit die man hat mit den DV es dann zu lvln.

PBR für den Wii wird dann ein muss fürs richtige Arena feeling :D
Da wirst jetzt lachen, ich habe mind immer einen Teil der Poke Gen gespielt, aber noch nie eine Poke gezüchet. Ka warum, hatte nie Interesse dran.

Poke Wii ist nur sinnvoll im Zusammenhang mit Poke DS. Aber so im schicken 3D die Kämpfe zu sehen oder auszutragen, ist sicher sehr nice.

scheiße ... ich bon voll drin ... jetzt habe ich schon die ganzen Spitznamen für meine POkemon XD

und ja PBR wird cool! Meine Kämpfe werden dan wohl immer übern Wii laufen XD

Nerazar schrieb:
Warum das perfekte SommerSpiel?
Ist doch schön draußen, geh dahin :D

Ich freue mich drauf...
Werd's zu jeder Jahreszeit zocken ^^

Was glaubst du wo ich mit einem Handheld hingehe. ^^
Ganz bestimmt nicht ins Zimmer wenn draußen Sommer ist :D

Ist einfach genial im Garten mit dem DS zu sitzen und sich zu sonnen. =)

Atram schrieb:
Ich glaub mit Link und mir hast du 2 Freaks erwischt im Forum :lol:
Früher war das bei mir auch anders, neue Version dann wurde sie gekauft. Habe stundenlang Poke Seiten durchforscht und geschaut wie man am besten und effizientesten hochlvt für die höchsten Werte.

Hat sich im Laufe der Zeit geändert. Ich spiele sie noch gerne, trotz meinen Alter von 27, aber ebend nicht mehr so extrem intensiv.

Wäre ev anders, wenn ich online spielen könnten, weil ich eigentlich den Ehrgeiz habe zu gewinnen und da hindert mich auch keine Stunden dran wo man nur trainiert.

Die Idee mit den Spitznamen kam mir jetzt am Wochenende, aber jetzt ist mir der letzte eingefallen!

Finde es ganz lustig und hat auch organisatorische Gründe ... wer weis wieviele Pokemon ich später von einem Exemplar habe (kann mich immer so schwer trennen) XD

LinkofTime schrieb:
Die Idee mit den Spitznamen kam mir jetzt am Wochenende, aber jetzt ist mir der letzte eingefallen!

Finde es ganz lustig und hat auch organisatorische Gründe ... wer weis wieviele Pokemon ich später von einem Exemplar habe (kann mich immer so schwer trennen) XD

Ich hoffe das Tauschen von GBa auf DS geht schnell Hab meine PKM verteilt auf BG, FR, Rubin, Saphir und Smaragd das wird noch ne Mega Aktion. (Da fällt mir auf das ich PKMN doch noch sehr mag^^)

@ matze: mit dem Alter tut nix zur sache werd in einem monat auch schon 26^^

Atram schrieb:
es íst ein zeitfrage bei mir. gerade mein lieblingsgenre rpg benötigt viel zeit und die habe ich kaum noch.

morgens, nachmittags fh, spätnachmittags oft vorbereitung und dann abends, wenn ich lust habe gerade was aktuelles spielen.

Atram schrieb:
Ich hoffe das Tauschen von GBa auf DS geht schnell Hab meine PKM verteilt auf BG, FR, Rubin, Saphir und Smaragd das wird noch ne Mega Aktion. (Da fällt mir auf das ich PKMN doch noch sehr mag^^)

7 Pokemon an einem tag sind Tauschbar (oder so ungefähr) :D

Wird auf jeden Fall lustig, gegen euch zu kämpfen^^

Starlord schrieb:
Was glaubst du wo ich mit einem Handheld hingehe. ^^
Ganz bestimmt nicht ins Zimmer wenn draußen Sommer ist :D

Ist einfach genial im Garten mit dem DS zu sitzen und sich zu sonnen. =)

Und wie machst du das mit dem Blenden...?
Meine Bildschirme sind im Sonnenlicht immer so arschig :(

Nerazar schrieb:
Und wie machst du das mit dem Blenden...?
Meine Bildschirme sind im Sonnenlicht immer so arschig :(

Ich setzte mich nicht gegen die Sonne (dann blendet es).
Man muss sich so setzten dass hinter einem schräg die Sonne ist.
Dann geht es optimal, sogar ohne Hintergrundbeleuchtung. ^^

Oder man spielt im Halbschatten. Dann ist es auch in Ordnung. =)
So im Halbschatten auf einer Liege ist optimal (mach ich meistens).

Nintendo gab heute bekannt, das die US Vorbestellungen (Release: 22.04.2007) von Pokemon Diamond und Pearl sich auf 530.000 verlaufen. Als kleiner Vergleich Pokemon Feuerrot und Blattgrün verkauften sich zusammen bis jetzt in der USA 3,4 Millionen mal und erreichten "nur" eine Vorbestellmenge von ungefähr der Hälfe von Pokemon Diamond und Pearl.

Quelle: jeux-france

Das nenne ich einen guten Anfang. NDS ist ebend für Nin der Geldesel.

Executer-Matze schrieb:
Eur Release: 26 Juli 2007

Quelle: jeux-actu

Früher als ich erwartet habe.

Oh Shit...als ob der War in Europa nicht schon einseitig genug wäre :rofl3:

Aber auch früher als ich erwartet habe :suprised:

Geht ja noch, ich hab schon daran gedacht zu importieren, aber ich werde wohl doch lieber warten, so lang ists ja auch nicht mehr und dann hab ich wenigstens die deutschen Namen

Wie ist das eigentlich mit der Kompabilität zu den GBA Modulen?

Dann könnte ich in der Zeit nochmal Blattgrün durchzocken ;)

Zurück
Top Bottom