NDS Pokémon Diamond und Pearl

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
kann mir noch mal jemand den EU release termin sagen? oder is der immer noch nich bekannt? :-?
ich will nimma warten, will mir aber auch ich die US version holen :(

N-Master schrieb:
kann mir noch mal jemand den EU release termin sagen? oder is der immer noch nich bekannt? :-?
ich will nimma warten, will mir aber auch ich die US version holen :(

Ist noch nicht bekannt - soll aber in diesem Sommer erscheinen. Erwarte es im August spätestens :)

Is´ zwar eigentlich nichts Neues, aber die 3 Gametrailers-Videos haben mich jetzt nochmal so richtig gehyped (hatte mir lange nichts mehr angeschaut, will mich sogar von den neuen Pokémon überraschen lassen. :)). Will haben!

Die ersten 10 Minuten werden natürlich nicht geschaut. ;)

Ich freu mich wie verrückt auf Pokémon.
Das hat neben Zelda für mich so das perfekte Prinzip... Und es macht mir so sehr Spaß stundenlang im Gras rumzulaufen und meine Pokémon zu trainieren. Saphir hatte ich glaube ich um die 200 Stunden gespielt. :lol:

Hab die Rubin-Saphir-Gen übersprungen, damit ich all meine Energie in die DS-Version reinstecken kann.
Nur hoffe ich, dass ich als äh GBA-Modul-loser nicht allzu viele Nachteile habe...

Nerazar schrieb:
Hab die Rubin-Saphir-Gen übersprungen, damit ich all meine Energie in die DS-Version reinstecken kann.
Nur hoffe ich, dass ich als äh GBA-Modul-loser nicht allzu viele Nachteile habe...
Du hast es da noch gut. Das einzige Pokemonspiel das ich gespielt habe war Pokemon Rot auf dem Urgameboy.:oops:
Die ganzen Neuerungen werden mich wohl überrollen...

In der Form wäre es auch locker machbar gewesen auf dem GBA. Ebend das es online ist, ist das wirklich gross Neue. Ich hätte mir gewünscht das die Kämpfe so sind wie in den Pokemon Colluseums Teilen für das N64. Aber trotzdem werde ich mir eine der beiden Versionen kaufen.

Executer-Matze schrieb:
In der Form wäre es auch locker machbar gewesen auf dem GBA. Ebend das es online ist, ist das wirklich gross Neue. Ich hätte mir gewünscht das die Kämpfe so sind wie in den Pokemon Colluseums Teilen für das N64. Aber trotzdem werde ich mir eine der beiden Versionen kaufen.
Dito! Riecht verdächtig nach der schnellen Mark... :rolleyes:

Naja es gibt noch viele neue Features. Online ist nicht das einzige große neue Feature.

Wie z.B Tag Nacht Feature, dann die wandernden PKMN (PKMN Gruppen wandern durch das Gebiet), dann 100 TMs, neue Items, neue Combo Attacken, weitere Wettereffekte, Pokewatch usw.

Ich werde mir auch eins der Games holen. Wahrscheinlich noch zusätzlich mit Pkmn Smaragd.

WIr müssen hier mal ein paar tausch geschäfte absprechen ... denn ich möchte nur ungerne auf die ersten 150 'mos verzwichten ... wäre bereit die aus der 3. Gen dafür zu jemanden zu tauschen *lol*

Arbiter Elite schrieb:
Du hast es da noch gut. Das einzige Pokemonspiel das ich gespielt habe war Pokemon Rot auf dem Urgameboy.:oops:
Die ganzen Neuerungen werden mich wohl überrollen...

Ich habe Rot und Gold...
Okay, Gelb auch :P

Da die Neuerungen bei Rubin und Saphir ansetzen, werde auch ich meine Probleme haben.
Ich weiß nicht, ob ich mein Lieblingsteam überhaupt, oder mein Lieblingsteam nach vorhandenen Pokis zusammenstellen soll?

Kadabra
Arkani
Glurak
Alpollo
Knogga
Lapras

Hm... Joa... Mal sehen, zuerst sollte das Spiel hier erscheinen.
Wobei... Ein Kauf der US-Version... Hat doch ein bisschen... Reiz ;-)

Nerazar schrieb:
Ich habe Rot und Gold...
Okay, Gelb auch :P

Da die Neuerungen bei Rubin und Saphir ansetzen, werde auch ich meine Probleme haben.
Ich weiß nicht, ob ich mein Lieblingsteam überhaupt, oder mein Lieblingsteam nach vorhandenen Pokis zusammenstellen soll?

Kadabra
Arkani
Glurak
Digdri
Knogga
Lapras

Hm... Joa... Mal sehen, zuerst sollte das Spiel hier erscheinen.
Wobei... Ein Kauf der US-Version... Hat doch ein bisschen... Reiz ;-)

Team kannst du im grunde weiter behalten (Aber Kadabra? Nicht Simsala?) wirst nur die Movesets ändern müssen, wenn du mit halten möchtest!

Ich bin sowieso am überlegen ob wir nicht wirklich eine Art "Pokemon Academy" hier aufmachen sollten, wo wirklich ALLES erklärt wird, was wichtig ist, damit auch "n00bs" eine Chance haben!

Sasuke schrieb:
Dann kauf es halt nicht :rolleyes:
Siehe Post von Executer Matze!
Pokemon Colloseum Grafik sollte für ein DS Spiel selbstverständlich sein. Wieso sehen die Kämpfe immernoch wie auf dem GBA aus? Wieso nutzt Nintendo nicht die Möglichkeiten des DS und schleudert die Uralte GBA Engine auf das DS Modul?
Gewinnmaximierung...

LinkofTime schrieb:
Team kannst du im grunde weiter behalten (Aber Kadabra? Nicht Simsala?) wirst nur die Movesets ändern müssen, wenn du mit halten möchtest!

Ich bin sowieso am überlegen ob wir nicht wirklich eine Art "Pokemon Academy" hier aufmachen sollten, wo wirklich ALLES erklärt wird, was wichtig ist, damit auch "n00bs" eine Chance haben!

Naja ich debnke mal die die hier rein Posten wissen wies läuft (wegen Zucht, Typ, DV usw.)

Arbiter Elite schrieb:
Siehe Post von Executer Matze!
Pokemon Colloseum Grafik sollte für ein DS Spiel selbstverständlich sein. Wieso sehen die Kämpfe immernoch wie auf dem GBA aus? Wieso nutzt Nintendo nicht die Möglichkeiten des DS und schleudert die Uralte GBA Engine auf das DS Modul?
Gewinnmaximierung...

Alte GBA Engine - was für en Quatsch :D
Die DS Möglichkeiten werden nicht genutzt ? Also gibt es keinen TS Support,keine VO-IP inkl. Onlinegameplay ? :D

Starlord schrieb:
Naja es gibt noch viele neue Features. Online ist nicht das einzige große neue Feature.

Wie z.B Tag Nacht Feature, dann die wandernden PKMN (PKMN Gruppen wandern durch das Gebiet), dann 100 TMs, neue Items, neue Combo Attacken, weitere Wettereffekte, Pokewatch usw.

Ich werde mir auch eins der Games holen. Wahrscheinlich noch zusätzlich mit Pkmn Smaragd.
Klar da hast du Recht, aber das ist nichts neues. Es ist doch normal das ein neues Pokemon Spiel neue Poke, Attacken, TM etc hat. Und Nacht Tag Wechsel gab es schon bei Gold / Silber, nur dass es hier mehrere Phasen gibt.

Der TS wird nicht schlecht genutzt, aber ich hätte mir mehr gewünscht. Auch eine Grafik zumind im Kampf die mehr an N64 Teile erinnert.

Ganz im ernst ... eigentlich habe ich voll die ARschkarte gezogen XD
Ich habe mich nämlich entschieden ein Typ spezifisches Team zu basteln ^^
Ich will ein Arenaleiter werde :lol:

Zurück
Top Bottom