NDS Pokémon Diamond und Pearl

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Zum Glück hab ich mein Blattgrün noch, kann ich wenigstens mein Knogga rüberpacken und damit euch alle ownen :P

Oder ist das auch so dabei? Wo gibts denn ne Liste mit allen Pokemon? Am besten mit Bildern, die japanischen Namen sagen mir nicht viel

Draygon schrieb:
Zum Glück hab ich mein Blattgrün noch, kann ich wenigstens mein Knogga rüberpacken und damit euch alle ownen :P

Oder ist das auch so dabei? Wo gibts denn ne Liste mit allen Pokemon? Am besten mit Bildern, die japanischen Namen sagen mir nicht viel

Vllt. sind auch in Pkmn BR fürn Wii weitere Pokemon drin :)

Soweit ich weiß gibts noch keine Liste jedenfalls vom Shinou Dex. Wird sicher in den nächsten Tagen kommen^^ Es gibt momentan nur die Icons vom Nationaldex und darauf erkennt man nicht welche alten im Spiel dabei sind^^

http://pokeguide.filb.de/icons.php

Aber es werden wohl sicher die alten Vor- bzw. Weiterentwicklungen der neuen Pokis drin sein, alles andere wäre unlogisch.

Also Magmar, Elektek, Chaneira, Evoli, Griffel, Tangela usw., samt Vor und Weiterentwicklungen.

Draygon schrieb:

Du kannst es nicht einfach rüberschicken. Außerdem ist die Verteilug von Physisch/speziell umgestellt worden und für jede Attacke individuell. Dein Knogga witrd dir alsonix bringen :P

HiPhish schrieb:
Draygon schrieb:

Du kannst es nicht einfach rüberschicken. Außerdem ist die Verteilug von Physisch/speziell umgestellt worden und für jede Attacke individuell. Dein Knogga witrd dir alsonix bringen :P

Man kann nicht GBA -> DS übertragen?! oO
Verdammt und ich wollte mir schon Feuerrot oder Rubin kaufen :(

ne es soll wohl so sein das man 6 pokeomn aus den alten edis an einem tag rübertauschen kann, diese werden dann in einen park verfrachtet wo man sie dann mit nem park ball extra noch mal fangen muss, der parkball so eine 100% fangquote haben, man muss sie da nur drinne finden, und glaub wnen man die 6 hat kanbn man erst 6 neue rüber tauschen, kannst dir als ruhig rubin oder feuerrot zulegen, die sind 100% kompatibel.

Und wieder ein paar Pokedexbilchen von Serebii.net. Wie immer auf den Pokemon-Spoiler Button drücken.:)
http://serebii.net/index2.shtml

Das eine ist leider sehr unscharf. Das neue Regi-Pokemon hätten sie nach Regi-Rock,-Steel und -Ice ruhig -Fils-Aime nennen können.

Wieder ein paar neue Pokemon:
http://serebii.net/index2.shtml

Das Problem an den Neuentwicklungen, die da zu sehen sind: Sie ziehen die alten Pokemon sogar irgendwie mit runter. Keifel ist eines meiner Lieblingspokemon gewesen, aber schaut euch mal an, wie hässlich die Neuentwicklung ist. Das passt überhaupt nicht. -__-

Gleiches gilt für Tangela und v.a. für Schlurp!

Pokemon Diamond/Pearl first week sales
October 3rd, 2006

Finally, some concrete numbers on the sales of Pokemon Diamond and Pearl for the Nintendo DS! The results are…

pdpsma

Diamond: 813,237
Pearl: 762,029
Combined: 1,575,266

That makes for the best sales start for the Pokemon series ever! The only confusion on the numbers is to whether they are from the first day, or the combined sales for the first 4 days of sales. Regardless of that, Diamond and Pearl have still beaten the first week record of all other Pokemon titles. Looks like the series is as strong as ever!

www.gonintendo.com

:o :o

...die ich mir nicht anschauen werde. Will noch ein wenig Überraschungseffekte haben. Hab ich halt am Anfang online 'nen fetten Nachteil, aber macht nichts. Nach dem Durchspielen...

Und hey, da war ich mit meinen 1,4 Millionen in der Startwoche doch recht gut dabei. =)

Das Spiel hat's imo verdient.

ich habe gehort das man den monstern die angriffe per spracheingabe befelen kann und das es eine tauschbörse geben soll bei der man sogar sieht woher es stamt ( japan oder so )

Ist eigentlich jetzt schon was über das Online-System der Spiele bekannt?
Folgende Dinge würden mich interessieren:

• - Kann man Pokemon direkt tauschen?
    - Kann man Items direkt tauschen?
    - Können Pokemon/Items ver-/gekauft werden?
    - Gibt es irgendein Erkennungszeichen guter Spieler (wie z.B. im MKDS die Sterne)?
    - Wird man problemlos zwischen unterschiedlichen Versionen (also EU, US und JP) tauschen können (und auch zwischen z.B. US Diamand und EU BG)?
    - Weiß man genaueres über den Transfer von alten Editionen?
Sind jetzt zwar schon einige Dinge, aber hoffentlich können wenigstens ein paar beantwortet werden.

NFO exoskelett

Ich kapier' den Sinn vom Pal Park irgendwie nicht so ganz. Es ist ja genau das gleiche PkMn. einzig die Legendären lassen sich nicht einfach so rübertransferieren aber das war's auch schon. Und die einteilung von Spez/phys. macht doch viele alte PkMn nuttzlos. :neutral:

Ach übrigens, ich hatte Recht, es ist ein stinkend normaler Taschenrechner^^

Zurück
Top Bottom