NDS Pokémon Diamond und Pearl

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
wundervoll ergänzt, nun dürfte es idiotensicher sein.

Heute habe ich meine ersten Erfahrungen im duellturm gesammelt, bin voll enttäuscht.
Die meisten Gegenspieler setzten entweder Starterpokemon oder Legendäre ein und das man nur 3 Pokemon in den Kampf schicken kann finde ich auch etwas mager.
Wie auch das man erst 7 Kämpfe gewinnen muss bevor man GP bekommst. so ein kack...

ich weis jezz was für evs spez angriff und kp ^^ spez ang für flug und feuerattacken

Spielzeit: 179 Stunden

Aktuelles Team:

Magnezone Lv. 85
Chelterrar Lv. 86
Impoleon Lv. 85
Panferno Lv. 87
Palkia Lv. 86
Staraptor Lv. 86

Alle Legendären gefangen (+ Dialga von Kumpel), alle 8 Evoli Evolutionen, alle Schwarmaufkommen (ausgenommen Tangela) und alle Radar Vieher gefangen.

Wann erzählt die Tussi in Sandgemme endlich mal vom Tangela Schwarm am Kraterberg? Hab jetzt schon 100 Versuche hinter mir. :oops:

Zuletzt bearbeitet:
Spielzeit: 179 Stunden

Aktuelles Team:

Magnezone Lv. 85
Chelterrar Lv. 86
Impoleon Lv. 85
Panferno Lv. 87
Palkia Lv. 86
Staraptor Lv. 86

Alle Legendären gefangen (+ Dialga von Kumpel), alle 10 Evoli Evolutionen, alle Schwarmaufkommen (ausgenommen Tangela) und alle Radar Vieher gefangen.

Wann erzählt die Tussi in Sandgemme endlich mal vom Tangela Schwarm am Kraterberg? Hab jetzt schon 100 Versuche hinter mir. :oops:

Respekt Howard,ich habe 10 Stunden,komme einfach net dazu Pokemon zu amen-.-

Hat einer vielleicht Lust mit mir Kadabra, Alpollo, Georock & Maschock zu tauschen damit die sich entwickeln?

Hat einer vielleicht Lust mit mir Kadabra, Alpollo, Georock & Maschock zu tauschen damit die sich entwickeln?

Also ich habs ganz einfach mit einem glitch gemacht der ganz einfach zu machen ist, schau mal hier, da steht alles drüber http://www.pokemon-inside.net/artikel/Glitch/Tausch-Entwicklung

Gibt es im Spiel eigentlich wieder einen NPC der die Namen der Pokemon ändern kann?

jo der ist in Ewigenau, in einem hochhaus neber dem markt

Zuletzt bearbeitet:
In dem Hochaus ist nur einer der Namen bewertet, aber keiner der sie ändert...

Der ändert sie auch, allerdings kannst du nur die Namen der Pokemon ändern die du selbst gefangen hast. Die Namen von Pokemon die du mit anderen Spielern getauscht hast kannst du nicht ändern.

Der ändert sie auch, allerdings kannst du nur die Namen der Pokemon ändern die du selbst gefangen hast. Die Namen von Pokemon die du mit anderen Spielern getauscht hast kannst du nicht ändern.

Achso, hatte halt dieses Alpollo was man ingame tauschen konnte, das wollte ich umbenennen, weil es jetzt als Gengar immer noch Pollo heißt...Naja^^

Wo Bekommt man denn eigentlich EVOLTEK.

Hier "Elekid" eingeben, dann auf Anzeigen klicken, dann klickste in der Tabulatorliste auf "Fundort", dort steht dann, wo Elekid zu finden ist. ;]
Du musst den dann zu Elektek entwickeln, ihm Stromisierer zum Tragen geben und tauschen.

(Stromisierer gibt's bei wilden Elekids)

Zurück
Top Bottom