Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
juhu endlich ein schiggy bekommen jetzt hab ich alle starter von pokemon 1
hab nur erst Glumanda und entwicklungen, brauch Schiggy noch, Bisasam auch =(
kann dir schiggy geben
Jop ... der Champ der Top 4 hat es!wollte mal fragen, ob man zwangsweise die nummer 108 gesehen haben muss für den nationaldex. das kann man ja nur mit diesem bekloppten trick fangen. gibts noch ne andere möglichkeit um es zu sehen? hat es vllt. einer der top 4 oder so?
sonst wäre ich ja ziemich aufgeschmissen
weiß jemand wie ich kikugi so leicht wie möglich bekomme? habe einen baum mit honig beshcmiert, aber es kommt nciht. is das letzte, was mir für den sinnohdex fehlt. bzw. die weiterentwiclung fehlt mir.
es gibt trainer die Kinoso haben, immer schön gegen alle kämpfen^^
weiß jemand wie ich kikugi so leicht wie möglich bekomme? habe einen baum mit honig beshcmiert, aber es kommt nciht. is das letzte, was mir für den sinnohdex fehlt. bzw. die weiterentwiclung fehlt mir.
Hat schon mal jemand versucht Stollunior bei der Feuriohütte zu fangen? Ich benutze den Pokeradar, aber bisher sind mir nur Bojelin, Pikarisu oder sowas begegnet... Also ich habe da im Gras direkt vor dieser Fabrik oder was das ist gesucht... Kann mir jemand weiterhelfen?
Hat schon mal jemand versucht Stollunior bei der Feuriohütte zu fangen? Ich benutze den Pokeradar, aber bisher sind mir nur Bojelin, Pikarisu oder sowas begegnet... Also ich habe da im Gras direkt vor dieser Fabrik oder was das ist gesucht... Kann mir jemand weiterhelfen?