NDS Pokémon Diamond und Pearl

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
juhu endlich ein schiggy bekommen jetzt hab ich alle starter von pokemon 1

wollte mal fragen, ob man zwangsweise die nummer 108 gesehen haben muss für den nationaldex. das kann man ja nur mit diesem bekloppten trick fangen. gibts noch ne andere möglichkeit um es zu sehen? hat es vllt. einer der top 4 oder so?
sonst wäre ich ja ziemich aufgeschmissen

Geil, hab eben von einem Groudon und Rayquaza bekommen, und das für Schiggy, Bisasam, Glumanda und 2 Evolis.
Die 3 Hoenn Starter hab ich jetzt auch. :)
Fehlen nur noch die Johto Starter Viecher.

Werd heut abend dann mal versuchen Giratina und Cresselia zu fangen.

weiß jemand wie ich kikugi so leicht wie möglich bekomme? habe einen baum mit honig beshcmiert, aber es kommt nciht. is das letzte, was mir für den sinnohdex fehlt. bzw. die weiterentwiclung fehlt mir.

Kikugi? ist das ein Witz? gegen das kaempft man gegen einen Trainer vor Ewigwald oder im Ewigwald, soweit ich mich noch erinnere.
Also gegen Kikugi kaempft man 100% bei nem Trainer ^^
geh mal am besten Jubelstadt und dann Richtung Ewigwald. irgendein Trainer dort muss eins haben

Edit: und Kinoso. hmm. gegen das kaempft man auch gegen jemanden. aber da weiss ich leider nicht mehr gegen wen. ^^

Edit2: xD hier >> http://www.pokemon-inside.net/artikel/Sinnoh-Dex << findest du sie xD

Zuletzt bearbeitet:
Yeah! Habe heute den Nationaldex bekommen. Jetzt kann ich endlich ein Dratini fangen und dann wird gerockt. ^^
Konnte man eigentlich in den letzten Editionen (Gold, Smaragd oder wie die hießen) auch die alten Pokés fangen?

ok adanke, habe echt wen gefunden^^
hab jetz auch den nationalldex.
was mich jetz aber ein bisschen stört, ist die tatsache, dass ich in dieser globalen tauschbörse nur nach pokemon suchen kann, die ich schonmal gesehen habe. wie soll ich denn so also "nichtbesitzer" von pokemon feuerrot, blattgrün, silber und gold in besitz von glurak, mewtwo oder lugia kommen?

Mit denen tauschen, die du kennst?
z.B. hier im Forum hat's ja eine Tauschbörse. ;]
Und wir sind ja nette hier. ^^

Fände es schlecht, wenn man nach allen suchen könnte. Denn dann wäre es vieeel zu einfach alle Pokis zu bekommen. Dann hätte jeder nullkommanichts ein z.B. Dragoran noch vor den Top4. o.O

So, hab's in der Zwischenzeit auch durchgespielt, bin auch recht begeistert gewesen, das "Hauptspiel" war gut und besser als sonst. Vor allem dass die Top4 diesmal nicht ganz so schwach waren. Komisch find ich jetzt aber irgendwie die ein oder andere Designentscheidung... Warum wird auf dem Trainerpass nun nicht mehr die benötigte Spielzeit bis zur ersten Ruhmeshalle angezeigt, hab mich am Ende extra beeilt, um noch unter 30 Stunden durchzukommen und dann sowas... Und dass man nun einfach nur die Pokémon sehen muss... na ja. Hieß es nicht mal "Gotta catch 'em all"? Und dass es keine Lv.100er-Klasse gibt im Duellturm, find' ich auch ärgerlich. Egal, kam noch nicht so viel zum Spielen jetzt und jetzt geht's erst richtig los, also mal abwarten...

weiß jemand wie ich kikugi so leicht wie möglich bekomme? habe einen baum mit honig beshcmiert, aber es kommt nciht. is das letzte, was mir für den sinnohdex fehlt. bzw. die weiterentwiclung fehlt mir.

Da hat wohl jemand nicht brav alle Trainer besiegt^^

Kikugi findet man bei einem Trainer im Ewigwald, Kinoso, die Weiterentwicklung hat eine Trainerin auf der Eiseninsel.

Hat schon mal jemand versucht Stollunior bei der Feuriohütte zu fangen? Ich benutze den Pokeradar, aber bisher sind mir nur Bojelin, Pikarisu oder sowas begegnet... Also ich habe da im Gras direkt vor dieser Fabrik oder was das ist gesucht... Kann mir jemand weiterhelfen?

Hat schon mal jemand versucht Stollunior bei der Feuriohütte zu fangen? Ich benutze den Pokeradar, aber bisher sind mir nur Bojelin, Pikarisu oder sowas begegnet... Also ich habe da im Gras direkt vor dieser Fabrik oder was das ist gesucht... Kann mir jemand weiterhelfen?

Hast du auch Diamant?

Btw. Bald ist mein Team fertig EV-trainiert. ^^

kanns dir auch geben wennde willst

Zurück
Top Bottom