NDS Pokémon Diamond und Pearl

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Gibt's auch in der Nacht.
Ich würde immer in die gestreiften Felder gehen. In den anderen gibt's sie, glaub ich, nicht einmal ;]

Wisst ihr,ich bin so ein lucker ey -.-""
ich such ne halbe stunde nidoran männlich und was kommt nu?nidoran weiblich -.-"
aha jetz kam es 10 mal hintereinander,sicherlich ey >.> sh*t nidoran weiblich

Zuletzt bearbeitet:
Wisst ihr,ich bin so ein lucker ey -.-""
ich such ne halbe stunde nidoran männlich und was kommt nu?nidoran weiblich -.-"
aha jetz kam es 10 mal hintereinander,sicherlich ey >.> sh*t nidoran weiblich

Geduld, junger Padawan.

Vielleicht hast du dann auch so viel Glück wie ich und fängst gleich zwei. ^^
Ich hab irgendwie 1 1/2 Tage gebraucht, bis ich es hatte. xD

Geduld, junger Padawan.

Vielleicht hast du dann auch so viel Glück wie ich und fängst gleich zwei. ^^
Ich hab irgendwie 1 1/2 Tage gebraucht, bis ich es hatte. xD

und ich krieg bei ner stunde schon ne macke xD
naja ich seh ja nicht mal ein Nidoran männlich,das is ja das problem und macht mich so lustlos oO

Welche Edition hast du? Diamant?
Weil ich finde nur seeehr selten Nidoran Weiblich und habe Perl. Vielleicht hängt das zusammen.

Und hey, diese Pokis da sind noch recht einfach. ;]
Hundemon war verdammt schwer, sag ich dir. xD
Ich hab dort immerhin etwa 3 Tage damit verbracht.

Gar nicht. Du musst eine Strichliste o.Ä. machen und jeden Punkt von Anfang an notieren.

Und es ist die Hölle. Aber es lohnt sich. ^^

Welche Edition hast du? Diamant?
Weil ich finde nur seeehr selten Nidoran Weiblich und habe Perl. Vielleicht hängt das zusammen.

Und hey, diese Pokis da sind noch recht einfach. ;]
Hundemon war verdammt schwer, sag ich dir. xD
Ich hab dort immerhin etwa 3 Tage damit verbracht.

MAAAAN das is ja voll beschisseeeeeeen mit Nidoran

ja toll ich bereue es genau in diesem moment,eine Diamant edition statt eine Perl zu besitzen xD

Grad ma nen bisschen im Untergrund gewesen und gebuddelt, nen halbes Dutzend Fossile dabei gefunden^^

Bei meinem hab ich Init und Spezial Angriff genommen. Aber letztendlich musst du entscheiden, was dir am wichtigsten ist. ;]

wenn ich die verteidigung fördern will muss ich das spez. verteidigung oder die normale verteidigung nehemen

Es gibt zwei arten von Verteidigung:

Verteidigung: Erhöht die Resistenz gegenüber physischen attacken wie erdbeben, Gigastoß oder kofnuss.
Erkannebar an dem gelb roten stern

Spezial Verteidgung: Erhöht die Resistenz gegenüber psychischen attacken wie hydropumpe, psychochinese oder hyperstrahl
Erkennbar an dem lilanen Wassetropfen.

(Fast) jede Attacke ist entweder physisch oder speziell. Spezielle Attacken zielen auf die Sp. Verteidigung ab, physische auf die normale Verteidigung. Also musst du dich entscheiden, ob du beide steigern willst oder nur einen und dafür noch einen anderen Wert.

[edit]
zu spät xD

speziell.jpg

So, schnell abgewebcammed. xD
Das ist ein Beispiel für Speziell.

Zurück
Top Bottom