NDS Pokémon Diamond und Pearl

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Aber komischerweise machen extrem viele den Fehler. xD
Habe jetzt schon sicher von ca. 5 solchen Fällen gelesen. ^^

Das stand sogar noch extra in der Anleitung. ;D
- Fahre nie auf deinem Fahrrad, während du nach Shinies jagst

ich nutze NIE das Fahrrad eigentlich. Ich renne immer, geht genauso schnell und zum Pokemon fangen oder im Gras rumlaufen eh zu Fuss.^^
hmm... nur halt bei den Stellen, wo man mit dem Fahrrad hochfahren muss, nehm ich das dann halt. xD logisch.

ich nutze NIE das Fahrrad eigentlich. Ich renne immer, geht genauso schnell und zum Pokemon fangen oder im Gras rumlaufen eh zu Fuss.^^
hmm... nur halt bei den Stellen, wo man mit dem Fahrrad hochfahren muss, nehm ich das dann halt. xD logisch.

Jop, mach ich auch immer so. ^^
Und mein Pikachu ist gleich fertig trainiiieeeert. :]
Nur noch ein paar Angriff-EV's.

Wenn ich mit dem fertig bin, hat der mehr Angriff als ein Garados. xD

kA ob ichs richtig verstanden hab aber in das groß wo das pokemon ist welches man shiny haben will kommen kann,top schutz,danach pokeradar einsetzen und dann in ein wackelndes gras ohne weiße striche gehn und wenn es dann das gewünschte pokemon ist , das pokemon besiegen und dann wieder in ein wackelndes gras OHNE oder nun MIT weißen strichen??? gehen

Kommt darauf an. Wenn am Anfang eines mit weissen Strichen genommen hast, musst du nachher immer in die mit weissen Strichen. Und wenn du halt zuerst ein normales, das langsam gewackelt hat, genommen hast, nimmst du fortan nur noch solche. ^^

Und vergiss nicht: - vier Gräser müssen wackeln
- immer das, welches am weitesten weg ist
- nie eines am Rand
- nie eines, das neben einem anderen liegt
- mindestens vier Schritte entfernt muss es sein
Ansonsten Pokéradar neustarten.

Kommt darauf an. Wenn am Anfang eines mit weissen Strichen genommen hast, musst du nachher immer in die mit weissen Strichen. Und wenn du halt zuerst ein normales, das langsam gewackelt hat, genommen hast, nimmst du fortan nur noch solche. ^^

Und vergiss nicht: - vier Gräser müssen wackeln
- immer das, welches am weitesten weg ist
- nie eines am Rand
- nie eines, das neben einem anderen liegt
- mindestens vier Schritte entfernt muss es sein
Ansonsten Pokéradar neustarten.

wie unfair -.- es kommt auch noch auf die geschwindigkeit an ôo

Casha willste mir vielleicht helfen beim Shiny Nidorino?:P xD

Zuletzt bearbeitet:
Ma ne frage zu Rotom, als Fundort hab ich auf mehreren Seiten stehen Alte Villa TV. Die Alte Villa is doch das Teil mit dem Trophäengarten, ne? Jetzt bin ich da am rumsuchen und finde das Rotom nich...

Haste nen Shiny Nidorino oder was? XD
Shiny Nidoking ist meineeer, ich war zuerst. ;D

schön wärs,grad eben war meine kette bei 20 oder so mit Nidorino's und dann war die stelle wo es hingegangen ist mit nem Baum bedeckt,das is sowas von unfair -.- (danach kette abgebrochen) hab halt die stelle nicht gesehen.

Was hast du denn gefangen für das Nidoking,Nidoran oder Nidorino?

nochwas,wo krieg ich eigtl nen Mondstein her Oo

Hab Nidoran gefangen. Wusste gar nicht, dass es dort Nidorinos gibt. xD

Mondstein findest du im Untergrund, wenn ich mich recht erinnere.

Erste Route, die quadratische Fläche neben Sandgemme. ;]

Dort geht's recht praktisch. ^^

Tu mir mal nen gefallen und guck ob Nidoran auch abends/nachts kommt ich suche schon ne halbe stunde und es kommt nicht eins.

hast es ja nu mit sicherheit in deinem Pokedex ^^

Gibt's auch in der Nacht.
Ich würde immer in die gestreiften Felder gehen. In den anderen gibt's sie, glaub ich, nicht einmal. ;]

aaah.. heute ist doch.. wieder Freitag. ^^ Driftlon!!
gleich mal Fangen, ne Casha?
Ich sag's immer wieder - Zeit umstellen und gut ist. xD
Als ich meinen National Dex vervollständigen wollte, merkte ich am Samstag Morgen, dass mir nur noch ein Driftlon fehlt. Dann hab ich das lieber gemacht, als noch ne Woche zu warten. xD

ich bin durch habe alles gemacht allesentwickelt einfach ALLES! was jezz was kann ich jezz machen?^^":scan:

Zurück
Top Bottom