NDS Pokémon Diamond und Pearl

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
#005 | Panpyro | Ass-Trainer auf Route 215

Der von den Top4 hatte afaik ein Panferno. ;]

Quelle

gibt es hier wieder den geilen trick mit missingo? -> itemvermehrung
werd mir das spiel evtl. nächste woche kaufen :)

Panpyro.... ehm... ich behaupte mal, dass man alle 3 eh sieht oder?
man selber nimmt den Starter. der Rivale hat das Gegenteil von deinem Element.
und der Partner vom Prof. hat das 3. und kaempft ja auch an deiner Seite ab und an und dann sieht man die Entwicklung.
Ansonsten hat irgendein Trainer immer soweit alle Pokemon fuer den SInnoh Dex xD

gibt es hier wieder den geilen trick mit missingo? -> itemvermehrung
werd mir das spiel evtl. nächste woche kaufen :)

Man kann Items klonen. Das geht diesmal über die GTS. ;]

Und ein Missingno gibt es, soweit ich weiss, auch wieder. Bei YouTube findet man Videos. ^^
Allerdings mag ich ihn nicht so, da sich das Glurak meines Bruders mal Stück für Stück in eins verwandelt hat. xD

@ Vaga

Pokemon Landgut: Findest auf Route 212 wenn du der großen Mauer folgst und dann rechts abbiegst.

Maniac höhle: Route 214 einfach auf der linken Seite bleiben und dann siehste die.

Alte Villa: Die befindet sich im Ewigwald. Geh am nördlichen Eingang rein und lauf nach Norden. Du wirst 3 Bäume entdecken die du mit Zerschneieder ganz leicht entfernen kannst. Geh einfach Richtung Norden weiter und schon biste da.

@ Vaga

Pokemon Landgut: Findest auf Route 212 wenn du der großen Mauer folgst und dann rechts abbiegst.

Maniac höhle: Route 214 einfach auf der linken Seite bleiben und dann siehste die.

Alte Villa: Die befindet sich im Ewigwald. Geh am nördlichen Eingang rein und lauf nach Norden. Du wirst 3 Bäume entdecken die du mit Zerschneieder ganz leicht entfernen kannst. Geh einfach Richtung Norden weiter und schon biste da.

Danke. :-)
Maniac Höhle ist also gleich Maniac Tunnel? Dachte der typ würde nen Tunnel graben wenn ich ihm sein Icognito zeige, aber der reagiert da gar nicht drauf...

Danke. :-)
Maniac Höhle ist also gleich Maniac Tunnel? Dachte der typ würde nen Tunnel graben wenn ich ihm sein Icognito zeige, aber der reagiert da gar nicht drauf...

10 Icognito = er hat schon nen guten Weg zurueckgelegt

alle Icognito (26, also Aplaphebt) und Tunnel ist fertig und du kommst in nem anderen Raum von der Ruine.
dann kannste noch die 2 neuen Icongito fangen. also ! und ? ^^

alle Icognito (26, also Aplaphebt) und Tunnel ist fertig und du kommst in nem anderen Raum von der Ruine.

Ah, also dann sind die Icognito's doch zu was zu gebrauchen? ^^
Sehr schön. Dann muss ich doch mal fangen gehen. xD

Hab endlich Magmaisierer!
Mag jemand hin und zurück tauschen?
Gratuliere ;]
Hab aber leider den DS nicht hier. Notfalls gibt's ja auch noch den Tauschglitch.

Gut zu wissen, wollte eh alle 26 fangen, hab ne extra Box für die eingerichtet^^

Ah, also dann sind die Icognito's doch zu was zu gebrauchen? ^^
Sehr schön. Dann muss ich doch mal fangen gehen. xD

japp. xD also es lohnt sich nicht mal reinzugehen, wenn man ueber 10 hat. ist nur ein langer Tunnel. er labert was und mir kommt es so vor, wenn man ihn anspricht, als ob er dich nicht mehr kennt.
aber sonst ist da nix, ausser Pokefights.
mir fehlten nur noch C,N,T,W.
was geil waere, Icognito Hiragana/Katakana Sammeln :lol: haste genug zu tun :-D
Kanjis wuerden zu viele... xD ab 10.000 wirds ja ... lol xP

@Vaga: ich auch :-D und das gute ist, die passen alle rein. zum Glueck ^^

In welchen Räumen finde ich den Icognito B + O, sind die einzigen beiden die mir noch fehlen. :/

Zurück
Top Bottom