Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
gibt es hier wieder den geilen trick mit missingo? -> itemvermehrung
werd mir das spiel evtl. nächste woche kaufen
@ Vaga
Pokemon Landgut: Findest auf Route 212 wenn du der großen Mauer folgst und dann rechts abbiegst.
Maniac höhle: Route 214 einfach auf der linken Seite bleiben und dann siehste die.
Alte Villa: Die befindet sich im Ewigwald. Geh am nördlichen Eingang rein und lauf nach Norden. Du wirst 3 Bäume entdecken die du mit Zerschneieder ganz leicht entfernen kannst. Geh einfach Richtung Norden weiter und schon biste da.
Danke.
Maniac Höhle ist also gleich Maniac Tunnel? Dachte der typ würde nen Tunnel graben wenn ich ihm sein Icognito zeige, aber der reagiert da gar nicht drauf...
10 Icognito = er hat schon nen guten Weg zurueckgelegt
alle Icognito (26, also Aplaphebt) und Tunnel ist fertig und du kommst in nem anderen Raum von der Ruine.
dann kannste noch die 2 neuen Icongito fangen. also ! und ? ^^
Gratuliere ;]Hab endlich Magmaisierer!
Mag jemand hin und zurück tauschen?
Gratuliere ;]
Hab aber leider den DS nicht hier. Notfalls gibt's ja auch noch den Tauschglitch.
10 Icognito = er hat schon nen guten Weg zurueckgelegt
alle Icognito (26, also Aplaphebt) und Tunnel ist fertig und du kommst in nem anderen Raum von der Ruine.
dann kannste noch die 2 neuen Icongito fangen. also ! und ? ^^
Ah, also dann sind die Icognito's doch zu was zu gebrauchen? ^^
Sehr schön. Dann muss ich doch mal fangen gehen.
ja ich kann tauschen. hast du den magmaisierer von einem magby das du gefangen hast?hast du vielleicht noch einen?
Wo bekommt man Regigigas?Regice, Regirock und Registeel habe ich schon.
Bitte schnell antworten.