NDS Pokémon Diamond und Pearl

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Sagt mal, kan mir einer sagen, warum gameware.at die EU Version von Feuerrot nicht im Sortiment führt. :-?

Dasselbe mit Smaragd.:oops: Bei beiden nur US Version lagernd.

Sagt mal, trainiert irgendjemand hier eigentlich diese EVs? Ich finde das ja mal alles extrem nerdig muss ich sagen. Habe mir mal einige Guides dazu durchgelesen und irgendwie finde ich das alles sehr merkwürdig... vor allem, wenn ich daran denke wie ich früher Pokémon Red gespielt habe, als ich noch nicht mal wusste, dass es soetwas überhaupt gibt... trotzdem hat mein Team funktioniert. Und dann die Zeit die man da reinstecken muss! Da muss man ja Tage bei sein nur um ein Pokémon zu züchten... Keine Ahnung was ich davon halten soll...

Sagt mal, trainiert irgendjemand hier eigentlich diese EVs? Ich finde das ja mal alles extrem nerdig muss ich sagen. Habe mir mal einige Guides dazu durchgelesen und irgendwie finde ich das alles sehr merkwürdig... vor allem, wenn ich daran denke wie ich früher Pokémon Red gespielt habe, als ich noch nicht mal wusste, dass es soetwas überhaupt gibt... trotzdem hat mein Team funktioniert. Und dann die Zeit die man da reinstecken muss! Da muss man ja Tage bei sein nur um ein Pokémon zu züchten... Keine Ahnung was ich davon halten soll...

Ich finds auch recht langweilig, ich spiele gern mit guten Move Sets und ausgewogenen Teams gegen Freunde, mehr muss nicht sein.

Wichtige Frage:

Ich sitze gerade an meinem Milotic und habe das noch nicht so ganz geschnallt.

Ist es richtig, dass ich mit den Levels der Knurspe insgesamt einen Schönheitswert von 170 erreichen muss, aber aufpassen muss, da Pokemon nicht unendlich Knurspe essen, also nur seltenere Beeren verwenden sollte?

Wichtige Frage:

Ich sitze gerade an meinem Milotic und habe das noch nicht so ganz geschnallt.

Ist es richtig, dass ich mit den Levels der Knurspe insgesamt einen Schönheitswert von 170 erreichen muss, aber aufpassen muss, da Pokemon nicht unendlich Knurspe essen, also nur seltenere Beeren verwenden sollte?
Jap genau!
Dir nutzen also keine low lelvel knurpse ...

So ... ich wusste es doch ... ich muss noch mal 2 neue POkemon in mein team nehemn, da die vorgänger nciht so ins team gepast haben

So ist es recht!
Hatte gerade gestern eine Chaneira-Kette spontan auf ca- 25 getrieben. ;]

Und mein Team ist bald komplett. Ich hoffe heute bringe ich das EV-Training hinter mich.

Ihr immer mit euren blöden Shinys ^^ (das ist beinahe so kreativ wie sein halbes bis ganzes Team mit Legendaries vollzustopfen >.<)

Ich finde es einfach blödsinnig so viel Zeit in die Suche nach Shinies zu investieren, nur dafür, dass man ein PM in einer anderen Farbe hat... Es gibt auch noch Menschen die arbeiten müssen ^^°

Ich finde es einfach blödsinnig so viel Zeit in die Suche nach Shinies zu investieren, nur dafür, dass man ein PM in einer anderen Farbe hat... Es gibt auch noch Menschen die arbeiten müssen ^^°

Ich muss ja auch arbeiten. ;]
Aber ich wollte zwei besondere Pokis für mein Team. Sie sind ja auch nicht stärker als andere, halt nur besonders. Und für mich ist es eine schöne Abwechslung hin und wieder zu ketten. ^^

Wer sagt denn, das ich das nicht mache? XD
Soo zeitintensiv ist Shiny-Chaining auch wieder nicht.

Aber naja, back to topic. ;]

Wie lange hast du denn im Schnitt damit verbracht nach denen zu suchen? Wird die Chance durch den Pokéradar höher als sonst oder wie?

Zurück
Top Bottom