NDS Pokémon Diamond und Pearl

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Kunimitsu, ich versteh nicht ganz, was du sagen willst.

jeder macht das, worauf er spass hat. ob er nebenbei arbeiten muss, Schule hat, Ferien hat oder sonst was.

Ist doch egal, wenn manche den ganzen Tag shinys fangen. solange sie fun haben damit.
andere zocken auch den ganzen Tag WoW, gucken nur TV, chatten nur oder machen andere Dinge. Sind mit Freunden draussen, usw. ^^

ich find da jetzt nix schlimmes dran.

@StefVision:
Na, ist doch auch okay, wenn man da Spaß dran hat. Dagegen sage ich ja auch gar nichts. Aber es gibt bestimmt Leute die das nur machen um damit anzugeben (am schlimmsten sind die, die Schummelmodule benutzen...) oder mit ihren EV Pokémons meinen den Stein der Weisen gefunden zu haben um Andere in Battles fertig zu machen. Wenn man den Aufwand aber allein aus Fun macht um das Spiel voll auszureizen ist das meiner Meinung nach schon in Ordnung.

achso meinst du das. Okay, hab ich dann falsch verstanden. sry meinerseits ;-)
ne ne, Casha und So machen das rein aus Fun. xD
ich schreib auch gerne, wenn ich was tolles geschafft habe. ob das andere interessiert oder nicht, ich wills dann loswerden.

Angeber und dann solche, die durch Cheats die Pokis haben, sind eh die Letzten. Aber bei denen muss man sich auch nix drauf einbilden oder beneiden xP

Sitze schon 3 tage an Larvitar ketten meine höchste war jetz 34 und meine andern sind so bei 27-28 gebrochen immer ein Kleinstein unterbricht mich xD

hmpf grad wieder eine 23er gebrochen,ärgerlich >.>

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube ich sollte das mal aufklären ...
DIeses Kettending ist ein Mythos ... sowas wie das PikaBlue in Rot/Blau ^^

Kann man so nicht sagen.
Es ist zwar gut möglich, dass die Wahrscheinlichkeit auf ein Shiny bei mehr Gliedern nicht steigt, aber man kann nicht verleugnen, dass es _viel_ einfacher und schneller geht, bis man ein Shiny hat. Vielleicht liegt's auch nur daran, dass man schon sieht, ob das Poké shiny ist, bevor man überhaupt damit kämpft.
Afaik suchen momentan Hacker danach, ob die ganze Sache wirklich stimmt. ;]

Also ich habe jetzt sicher schon hundertmal probiert, aber die Schwarm sagt einfach nie was von dem Tangela.

Ist da was faul?:neutral:

Kann man so nicht sagen.
Es ist zwar gut möglich, dass die Wahrscheinlichkeit auf ein Shiny bei mehr Gliedern nicht steigt, aber man kann nicht verleugnen, dass es _viel_ einfacher und schneller geht, bis man ein Shiny hat. Vielleicht liegt's auch nur daran, dass man schon sieht, ob das Poké shiny ist, bevor man überhaupt damit kämpft.
Afaik suchen momentan Hacker danach, ob die ganze Sache wirklich stimmt. ;]
Das Shiny Ding ist ne DV angelegenheit .. damit haben solche Ketten nun mal ncihts zutun, wenn diese Ketten klappen würden hättest du das schön längst auf Serebii.net nach lesen können!
So und jetzt trainiert liebe reure Pokemon anstatt diesen Quatsch zu machenXD

Ja, ich weiss. xD
Aber das ändert trotzdem nichts daran, dass der Pokéradar das Shiny-Fangen beschleunigt! ;D

Und ich trainier ja schon. Nur noch ein paar EV's. xD

ich will unbedingt nen Shiny Larvitar,jetzt saß ich bestimmt schon 3 tage an dem vieh mit ketten und immer ist sie gebrochen ich weiß echt nicht ob ich was falsch mache jedenfalls war meine höchste 34 und der rest is bei 28 oder so gebrochen da verliert man schon sehr einfach die lust xD

wenn es kleinstein nicht gäbe würden die ketten auch nicht brechen mein Spiel ist verflucht von einem Kleinstein ôO

ihr wisst nicht wie ich mich geärgert hab ey nach meiner 34er kette und ab 35 steigt die chance auf ein erscheinen eines Shinys ja enorm ... boah ey xD

Ich bitte dich ... Sonic sietzt seit 3 tagen dran und es hat noch ncihts gebracht? noch irgendwelche Fragen XD?!

Hey, frag mein Shiny Nidoking, mein Shiny Hundemon und die Shiny Nidorans, die ich Stef und XSonicX gegeben habe. xD
An geeigneten Stellen braucht man nicht soo lange dafür. Und Larvitar ist auch ein seltenes Pok... ach. Scheissegal. XD
Jedenfalls hast du recht mit den DV's und dass es deshalb kaum an den Ketten liegen kann. Aber eben, vielleicht trifft man mit einem Kettenglied gleich viel Shinys wie mit einer 40-gliedrigen, aber man trifft halt einfach schneller auf Shinys. IMO weil quasi mit jedem Radarneustart neue Pokémon in den Büschen wackeln und man so viel schneller mehr Pokis abdecken kann. ;]

nach einer weile kriegt man echt schon ne macke mit den Ketten aber ich machs solange bis ich mindestens ein Shiny Larvitar hab òo

Zurück
Top Bottom