• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Vita PlayStation Vita - #VitaIsland, #VitaIsLoveAndLife

Doof....

Hab jetzt auch nen PS TV das ich jetzt absichtlich auf 3.60 lasse damit Homebrew funktioniert und ich auch theoretisch die WhiteList vom PS TV umgehen kann.

Hab es mittlerweile auch hingekriegt meinen Account drauf zu kriegen ohne auf 3.61 upzudaten aber Speicherkarten Swapping geht leider nicht da meine Vita auf 3.61 ist und damit auf einer älteren Firmeware nicht funktioniert... (Danke Sony).

Weiß gerade jemand aus dem Kopf ob die PS Plus Savegame Upload/Download Funktion ohne Update Zwang funktioniert?

Würde schon gerne Speicherstände zwischen Vita und TV swappen können ohne Homebrew und WhiteList Umgehung zu opfern...

jop die machen alles richtig.

wenns am ende technisch auch passt, wirds ne ganz tolle Sache.
ich hab mit absicht nicht die PS4 Version geholt , weil ich auf eine Vita Version hoffte. ich war überrascht wie schnell jetzt das ganze kommt. dachte diesjahr hören wir nix mehr :D schöne überraschung bei meinem täglichen Vita Reddit besuch(kann ich jedem Vita besitzer empfehlen. die leute sind top da und man kriegt wirklich jede News mit)

Hab gerade eine Mail bekommen:

Hallo sasuketheripper,

die Online-Funktionen von Fat Princess: Piece of Cake werden am 1. Januar 2017 um 9:00 Uhr MEZ eingestellt.

Ab diesem Zeitpunkt kannst du nicht mehr ...

• Verdientes oder gekauftes Gold für Gegenstände im Spiel ausgeben.
• Zugriff auf 30 Goldmünzen erhalten, wenn du deine Prinzessin über Level 15 hinaus begleitest.
• Das Spiel aus der Spielebibliothek herunterladen. Du kannst allerdings weiterhin im Offline-Modus spielen, bis das Spiel von deinem PS Vita-System entfernt wurde.

In-Game-Käufe sind ab sofort deaktiviert.

Ich habe das Spiel ohnehin höchstens 1x gespielt :D

Fat Princess Adventures auf der PS4 ist ohnehin viel besser. Peace of Cake habe ich nur kurz angetestet.

Ich habe mir mal die physische US-Version von Muramasa Rebirth bestellt, das Game steht ohnehin schon länger auf meiner Liste.

Wo hast du es bestellt und sind die DLC-Pakete schon integriert?

wsxkdqpdjlrx.png

PS Vita in der 12. Staffel von Supernatural. :goodwork:

Zurück
Top Bottom