• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Vita PlayStation Vita - #VitaIsland, #VitaIsLoveAndLife

neues Sony Handheld PS Switch
CvN9mmBUMAE7jHE.jpg
:v:

Zu geil! :lol:

:banderas:

Surfen im Internet ist aber immer noch kacke bei den ganzen Bildfehlern und den sich ständig neu ladenden Seiten.

Wer macht das auch freiwillig?

Soll ich Soul Sacrifice Delta lieber auf der PS Vita spielen oder soll ich warten, bis ich wieder in Deutschland bin, damit ich das Game per PS TV am Screen zocken kann? Ich habe gehört, dass SSD recht gut aussehen soll.

Findet ihr auch, dass Unit 13 total unterbewertet ist? Ich hatte mir das Spiel bereits zur Ersterscheinung 2012 geholt, aber irgendwie wollte der Funke nie so ganz überspringen. Nun habe ich am Mittwoch Abend nochmal mit dem Spiel ganz neu angefangen und ich bin begeistert.

Manchen Spielen sollte man einfach eine zweite Chance geben und Unit 13 gehört für mich nun ganz offiziell zu den Geheimtipps auf der PSV. Ich finde es auch interessant, dass das Konzept, welches mit CoD auf der Vita gescheitert ist, hier sehr gut aufgeht - das liegt vielleicht auch an den Erwartungen, die manche Leute an ein CoD haben.

Ich grüße meine Mit-Süchtigen! ;-)

Zur Einführung einen schönen aktuellen Artikel von letztem Freitag aus Spiegel Online:

Die Drogenbeauftragte Marlene Mortler will gegen exzessives Videospielen vorgehen

Eine völlig ahnungs- und planlose Ministerin will gegen die pöhse Spielesucht vorgehen! :uglylol:

Was ist die Hauptursache für diese Spielesucht? Die PS Vita natürlich, wie man klar am Artikelbild erkennen kann :haruhi3:

Mich hat's jetzt auch erwischt, deshalb habe ich mir eine PS Vita Slim geholt :win:
Die ist einfach rundum besser als die alte: ergonomischer, Mini-Usb-Anschluß, besserer Akku... der LCD-Bildschirm sieht auch prima aus, Oled wird viel zu sehr gehyped :ugly:

Bisher habe ich mir schon toll günstige Speicherkarten geholt und zwei Spiele:
Hyperdimension Neptunia Re-Birth 2 - Fand den Anime schon echt geil. Hatte gelesen, daß der erste Teil nicht so gut sein soll, daher gleich der zweite. Außerdem: Nepgear :herz:
Hyperdimension Neptunia U

Schon geplant:
Senran Kagura - Soll ich mir hier erst Shinovi Versus oder gleich Estival Versus holen?
Trails of Cold Steel - Sieht soweit echt gut aus. Kann man da auch die Stimmen auf Japanisch umstellen? War gleich das erste, was ich bei Neptunia gemacht habe, weil ich mein Trommelfell nicht mit den englischen Stimmen :ugly: foltern wollte.

Habe in den letzten Tagen schon viel in diesem Thread rumgelesen ;)
Sonys tolle Handhabung der PS Vita: :uglyhammer1:

Irgendwelche besonderen Empfehlungen noch außer dem üblichen Persona 4, SSD, blahblub?

Welche Möglichkeiten habe ich, wenn ich mir das (PS Vita-2000) Aqua Blue-Modell aus den USA importieren will? Gibt es da einen zuverlässigen Online-Shop?

Indeed. Nur meine OLED - Vita hat nach all den Jahren so langsam schon Abnutzungserscheinungen. Alle Aufkleberstreifen unten sind ab, die Tasten gnadenlos verfusselt, und einige metallene Ränder sind schon leicht schwarz. Wird Zeit für einen neuen Sony Handheld. :kruemel:

Ich versuche die ganze Zeit eine blaue PS Vita Slim aufzutreiben, aber die ist in allen Läden ausverkauft.
Läuft bei mir wohl auch auf eine online Bestellung hinaus, wenn ich wieder in Deutschland bin.

Zurück
Top Bottom