• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Vita PlayStation Vita - #VitaIsland, #VitaIsLoveAndLife

Ich hasse das immer, wenn ich mit der Vita surfe und die Random- Werbevideos auffloppen. Das ist die Pest und man kann sie zwar wegdrücken, aber dennoch kommen sie immer wieder. Ist auch so auf der CW Hauptseite. Das verfolgt mich bis zur Community- Seite. Gibt es keinen Adblocker für die Vita?

Kann mich anmelden mit meiner Vita und mir die Retrospieleaktion ansehen ohne Probleme im heimischen WLAN Netzwerk.

Neue Farben braucht das Land. :goodwork:

vita1fy6g.gif

20160913-psvita-01.jpg

20160913-psvita-03.jpg

Farben hin oder her, aber ohne OLED kaufe ich keine Vita. ;-)

Hmm, ich hab beide Geräte mal miteinander verglichen, aber das OLED-Display zieht bei mir klar den kürzeren. Die Kontraste stimmen einfach vorn und hinten nicht, da wirkt das LC-Display beim neueren Gerät einfach natürlicher. Ist aber auch nur meine persönliche Preferenz.

Hmm, ich hab beide Geräte mal miteinander verglichen, aber das OLED-Display zieht bei mir klar den kürzeren. Die Kontraste stimmen einfach vorn und hinten nicht, da wirkt das LC-Display beim neueren Gerät einfach natürlicher. Ist aber auch nur meine persönliche Preferenz.

Meine Frau hatte später mal das LCD Modell. Als ich meine Vita neben ihre gelegt habe, fand ich meine dennoch besser. Muss aber nichts heißen, denn ich bin mit meiner Vita ohnehin schon in einer Art Scheinehe. xD Will heißen, ich mag das Teil echt und würde das nicht mehr hergeben wollen.

Die Vita ist etwas dunkel... ka ob das beim LCD Modell auch so ist.

Gegen das S6 und Tab S Super Amoled Display wirkt die Vita wie ein Gameboy ohne Hintergrundbeleuchtung!!

Aber die sind auch verdammt hell.

Meine zwei Tablets sind dagegen auch ultrahell, deswegen hast du schon Recht. Aber das OLED alleine betrachtet, finde ich sehr schön. :ugly:

meine Vita hat auch OLED, manchmal könnte es schon noch etwas heller sein, habe die mit LCD noch nicht in den Händen gehabt.

Ich habe auch noch eine PS Vita mit einem OLED-Screen, aber ich wäre einem neueren Modell aus Japan nicht ganz abgeneigt, weil die Farben echt schick sind.

Wurde Steins Gate Zero verschoben? Bzw. die Retail? Amazon gibt den Releasetag als unbekannt an. :-?

Zurück
Top Bottom