• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Vita PlayStation Vita - #VitaIsland, #VitaIsLoveAndLife

Zuletzt bearbeitet:
Bei 3:04 fängt der witzige Teil an, falls jemand die Boobie-Action suchen sollte xD

Kann ich verstehen, dass man das hier nicht so rausbringen will. Nicht unbedingt wegen der erotischen Inhalte an sich, sondern wegen der erotischen Inhalte, die Mädchen involvieren, die mal so gar nicht volljährig aussehen :ugly:

Bei 3:04 fängt der witzige Teil an, falls jemand die Boobie-Action suchen sollte xD

Kann ich verstehen, dass man das hier nicht so rausbringen will. Nicht unbedingt wegen der erotischen Inhalte an sich, sondern wegen der erotischen Inhalte, die Mädchen involvieren, die mal so gar nicht volljährig aussehen :ugly:

Es ist legitim für Japan, aber für unsere Gefilde wohl zu ... extrem.

tumblr_m344wyeOHN1qdlh1io1_250.gif

GalGun ist hier auch rausgekommen. Der Publisher war mal wieder zu dumm oder zu geizig das hier rauszubringen.

teil 1 ist auch schon bei uns erschienen. naja egal... ist sowieso kein gutes spiel, anders als ein dungeon travelers 2, das glücklicherweise bei uns erschienen ist.

anders als criminal girls, gal gun oder valkyrie drive (sry), benötigt dungeon travelers keinen "fanservice" um ein gutes spiel zu sein.
Huh? DT2 war doch auch voll mit Fanservice und ohne den wärs jetzt auch nur son oller Dungeon Crawler wie jeder andere.

Btw mir ziemlich egal, wenn du was gegen VD hast, ist ja deine Sache. :-)

Ich fand den ersten Teil gut und er hat mich unterhalten, allein von den RPG-Mechaniken. Die ganzen Bestrafungen haben nach einiger Zeit nur noch genervt und hätte nichts dagegen gehabt, wenn sie es entfernt hätten wie beim neuen Fire Emblem.
So muss ich mir halt den zweiten Teil importieren, was problemlos möglich ist. Allerdings warte ich da noch auf ein günstiges Angebot, kann es aber auch verschmerzen, falls ich das Spiel verpasse.

Neue Firmware, 3.61.

Sony has now released system update 3.61 for the PS Vita console today. The firmware is a small one so it shouldn’t take you that long to download.

There are no patch notes for the new PS Vita system update yet. It could be another stability update as users that have downloaded it already don’t notice any new big features.

Wario64 speculates that the new update has been released to prevent recent hacks. The hack allowed users to run homebrew apps such as emulated software and more. This new update seems like it will prevent this from happening so only authorized apps can be used.

http://attackofthefanboy.com/news/ps-vita-system-update-3-61-is-now-available-to-download/

werde natürlich nicht updaten :v:
auch wenn ich HENkaku bislang noch nicht brauche. sobald der halbe "regionlock" entfernt wird und man mehrere acc nutzen kann, überlege ich es mir vielleicht mit einer installation mal.

Ich kenne mich mit der Technik nicht aus, aber eine Art PS Vita Street wäre doch sicherlich kein schlechter Move von Sony.

Zurück
Top Bottom