• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Vita PlayStation Vita - #VitaIsland, #VitaIsLoveAndLife

Will mir eigentlich auch viele ps vita spiele als retail kaufen, aber wenn ich die preis vergleiche was sie im store nur kosten. Bin echt am überlegen ob ich nur alles runterlade.

Dann solltest du dir eine größere Speicherkarte zulegen, wenn du nicht immer alles wieder löschen willst.
Guck dir auch unbedingt mal das Remaster zu Final Fantasy X/X-2 an, das sind echt tolle Umsetzungen.

Da müsstest du dich unter anderem auch mal an Sasu wenden. Er hat wohl die größte PS Vita retail (!) Game Sammlung unter dieser Sonne. 8-)
Das denken alle(!) liegt aber nur daran, dass es in Deutschland zu wenige PS Vita-Sammler gibt. International liege ich mit meinen 62 Retails sehr weit hinten. :v:

Falls du Jump'n'Runs magst, kann ich dir auf jeden Fall Rayman Origins & Legends ans Herz legen, sind natürlich alles andere als Vita exklusiv.

btw. lohnt sich der Anime Steins;Gate? Meine Erfahrungen bei dem Thema beschränken sich auf Death Note & Code Geass :lol:
Gibts es zu den beiden Serien auch Vita Spiele?

Da es ne Visual Novel Umsetzung ist, fällt etwas Stoff weg aber ist aber trotzdem gut. Die Visual Novel ist aber besser.

Wenn du den Stoff also nicht kennst lieber die Visual Novel.

Da es ne Visual Novel Umsetzung ist, fällt etwas Stoff weg aber ist aber trotzdem gut. Die Visual Novel ist aber besser.

Wenn du den Stoff also nicht kennst lieber die Visual Novel.

Interessant, dachte die VN basiert auf dem Manga/Anime. Dann werde ich erst einmal ein paar Folgen schauen, ob die Serie überhaupt etwas für mich ist. Hab ehrlich gesagt auch noch nie eine Visual Novel gespielt ;-)

edit.
Death Note erhält doch neben einer neuen Adaption aus Japan, auch eine US-Neuverfilmung. Besteht ne Chance oder gibt es vielleicht sogar schon Gerüchte, dass die Franchise neue Video Games erhält?

Zuletzt bearbeitet:
Shovel Knight erhält eine limitierte physische PS Vita-Version! :)
Die Spiele werden ab frühestens Anfang Oktober verschickt und kosten jeweils $25 + Versandkosten.
http://www.fangamer.com/products/shovel-knight-for-ps-vita

Umgerechnet habe ich für die Vorbestellung + Versand (ohne Tracking) 26,58€ bezahlt.

product_SK_Vita_main_667dc9da-5f95-46a2-ae8d-d13f742ec65a_1024x1024.jpg

vita version ist dank des steuerkreuz der vita irgendwie trash. würds also nur der sammlung wegen kaufen.
dank pogo sprung kommt es viel zu oft vor, dass man dann plötzlich in die falsche richtung springt.

das steuerkreuz des ds4 ist da schon deutlich besser.

Passt auch besser auf die Vita. Hm... vielleicht zock ich das auch mal?

hast du meinen beitrag überhaupt gelesen? :kruemel:

Das der DS4 in allen Belangen besser ist, ist selbstverständlich. Und yap, ich habe deinen Beitrag gelesen, empfand aber schon vorher das dieses Spiel ideal für die Vita geeignet wäre. Das Steuerkreuz würde mich da wenig stören. ;)

Das der DS4 in allen Belangen besser ist, ist selbstverständlich. Und yap, ich habe deinen Beitrag gelesen, empfand aber schon vorher das dieses Spiel ideal für die Vita geeignet wäre. Das Steuerkreuz würde mich da wenig stören. ;)

wenn du ein spiel deswegen nicht richtig spielen kannst, dann wird dich das aber stören :kruemel:

Wenn es nicht funzt, dann kauf ich es für die PS4. :ugly: Oder ist es Cross Buy?

Die PSN Version ist zumindest Cross Buy fähig. Das Game kann man also auf PS3, PS4 und Vita gespielt werden. Wie es mit der Retail Version ausschaut, kann ich dir nicht sagen, da es nicht direkt vom Entwickler kommt.

Edit: Steht eh auf der Store Page etwas unten in kleiner Schrift.

This PS Vita version does not include a Cross-Buy code for the PS3™ or PS4™ version of the game. Only the digital versions downloaded from the PlayStation®Store is eligible for Cross-Buy.

Tausend Dank, Kamui. :D Ich glaube, ich zieh mir das lieber, denn ich und retail funzt in letzter Zeit irgendwie nicht. Dennoch beneide ich Sasu's fette Sammlung. ;)

Whoa, das kam unerwartet:

Adventures of Mana ist heute im Store veröffentlicht worden, nachdem es vorher hieß, es erscheint hierzulande nur für Smartphones. Kostet 13,99 EUR das Ganze.
Ich warte voraussichtlich mal auf einen Sale, aber geholt wird es bestimmt.

Hier etwas Gamplay von der PS Vita-Version:

[video=youtube;5BMgzbHYLi0]https://www.youtube.com/watch?v=5BMgzbHYLi0[/video]

Ich werde definitiv auch irgendwann zuschlagen.

Whoa, das kam unerwartet:

Adventures of Mana ist heute im Store veröffentlicht worden, nachdem es vorher hieß, es erscheint hierzulande nur für Smartphones. Kostet 13,99 EUR das Ganze.
Ich warte voraussichtlich mal auf einen Sale, aber geholt wird es bestimmt.
Die Nachfrage war wohl gegeben. :)

http://www.consolewars.de/messagebo...Station-Vita?p=7347790&viewfull=1#post7347790
http://www.consolewars.de/messagebo...Station-Vita?p=7349722&viewfull=1#post7349722

Zurück
Top Bottom