• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Vita PlayStation Vita - #VitaIsland, #VitaIsLoveAndLife

klar. nur sind bei vielen spielen auch halt x und o vertauscht. und es gibt da kein wirkliches system warum das mal von der hardware und mal von der software abhängt.

Bei mir sind die Tasten nur bei jp Spielen vertauscht, egal ob ich das auf der deutschen oder der japanischen Vita spiele.

O ist in Japan halt bestätigen und X ist in Japan Abbrechen.

Der Playstation Controller ist ja eine logische Weiterentwicklung des SNES Pads mit Hörnchen und zwei weiteren Schultertasten. Nur A/B/X/Y hat man verändert. Das A ist beim SNES bestätigen und das ist ja rechts. Im Westen hat man dann aber das X zum Bestätigen genommen und deshalb ist bestätigen bei Playstation auf Nintendos B.

Danke! :)

Yomawari: Night Alone und htoLNiQ vereinen ihre Kräfte diesen Oktober auf PS Vita

81ANll0fDBL._SL1500_.jpg

https://blog.de.playstation.com/201...reinen-ihre-krfte-diesen-oktober-auf-ps-vita/

Hallo zusammen! Ich bin Judith von NIS America und habe ein paar spannende Neuigkeiten für euch! Yomawari: Night Alone erscheint am 28. Oktober 2016 für PS Vita! Und als Bonus wird in demselben Paket auch htoLNiQ: The Firefly Diary enthalten sein, um euch die ultimative 2-in-1-Gruselerfahrung zu bieten. Weitere Informationen werden in Kürze folgen, also haltet eure Augen und Ohren offen!

[video=youtube;Li5YQxI_WQg]https://www.youtube.com/watch?v=Li5YQxI_WQg[/video]

[video=youtube;1aTPsEVvUjc]https://www.youtube.com/watch?v=1aTPsEVvUjc[/video]
:goodwork:

Zuletzt bearbeitet:
also kommt doch noch eine englische vita version?
hätte nach einigen aussagen im gaf gedacht, dass es ios only bleibt.

Man muss allerdings zugeben, dass der letzte Patch im Zusammenhang mit der PS Vita Firmware-Patch Performance-technisch vieles besser gemacht hat. Nicht alles ist gut, aber es läuft besser. :)

Mit der Performance hätte ich leben können. Was aber einfach gar nicht ging, waren die Abstürze. Teilweise ist sogar die ganze Vita gefreezed. Und so macht das Spiel halt letztlich einfach keinen Spaß mehr...

So eine Vita muss schon so einiges aushalten. Gestern hab ich ne Flasche Cola drüber geschüttet und sie läuft immer noch prima. :ugly: Anfangs hat sie rumgebockt beim Scrollen, aber nach mehrmals abwischen ging es dann wieder. Muss mal schauen ob da Langzeitschäden entstanden sind. Wenn nicht, dann bekommt sie von mir ein Prädikat mit besonders beständig. :lol:

Habe mir gerade eine Vita mit OLED-Display für 97,00 € über Ebay gekauft :-D
Wollte immer schon meine eine.
Was für Games könnt ihr mir den so empfehlen ? :-)

Persona 4 golden, Ys, Trails of Cold Steel - so was mir direkt einfiel....gibt noch mehr...

danganronpa 1&2
tearaway (vita version ist besser)
gravity rush
muramasa rebirth
virtues last reward (sowie den nachfolger zero time dilemma der diesen monat erscheint)
soul sacrifice
freedom wars
ys memories of celceta
wipeout 2048
tales of hearts r
oreshika
final fantasy x/x-2

und indies wie:
axiom verge
luftrausers
downwell
spelunky
rogue legacy
crypt of the necrodancer
sound shapes
binding of isaac
super time force ultra

und natürlich jrpg highlights wie persona 4 und trails of cold steel.

Danke für die ganzen tipps, sind ja wirklich ein haufen spiele wo ich mir gerne kaufen möchte :-D

Hab mir mal als erstes Persona 4 Golden bestellt :)

Zurück
Top Bottom