• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Vita PlayStation Vita - #VitaIsland, #VitaIsLoveAndLife

Ich habe die Vita Version erst letztens verkauft. Die technische Umsetzung ist dermaßen versaut worden, dass man das Spiel nicht frustfrei beenden konnte.
Diese ständigen Abstürze sind echt eine Frechheit. Immer musste man zittern wenn man das Menü geöffnet oder das Gebiet gewechselt hat.
Hätte das Game gerne behalten für die Vita, doch was soll ich mit unspielbaren Softwaremüll.
Hab mir die 360 Version gekauft und alles ist schick!

Wie ich meine Vita sträflich vernachlässige in letzter Zeit. :( Ich müsste sie endlich mal mit New'n Tasty füttern. Borderlands 2 war auch immer eine Überlegung gewesen, jedoch wich niemals die Unsicherheit.

World of Final Fantasy eher für die PS4. New'n Tasty steht, wie gesagt, noch aus. Und Toukiden, Soul Sacrifice usw. sind auch heiße Kandidaten.

Toukiden ist richtig geil. Das ist genau die Art von Spiel, die ich sehr gerne auf der PS Vita zocke. Soul Sacrifice gehört zu meinen absoluten Favoriten...moment... :v:

b64a01-1463959673.png

Grandios! :banderas:

Das erinnert mich u.a. an meine 3 (Cube, Xbox, PS2) Soul Calibur 2 Versionen oder 3 (PS2, Xbox, PC) Star Wars Battlefront Versionen damals, sowie meine 4 (PSX, PSX Platinum, PSN Store, PS4 DL Version) FF7 Versionen. :lol:

Mal ne Frage:

Importiere ich mir ein japanisches PS Vita-Modell, kann ich damit ebenso deutsche Retail/PSN-Games daraufzocken? Das Ladekabel wird wahrscheinlich an einer deutschen Steckdose nicht passen, aber dafür hat die neue PS Vita einen Mini-USB-Buchse. Dieses Problem wäre schon mal gelöst. :)

Mal ne Frage:

Importiere ich mir ein japanisches PS Vita-Modell, kann ich damit ebenso deutsche Retail/PSN-Games daraufzocken? Das Ladekabel wird wahrscheinlich an einer deutschen Steckdose nicht passen, aber dafür hat die neue PS Vita einen Mini-USB-Buchse. Dieses Problem wäre schon mal gelöst. :)

klar. nur sind bei vielen spielen auch halt x und o vertauscht. und es gibt da kein wirkliches system warum das mal von der hardware und mal von der software abhängt.

Zurück
Top Bottom