Kamui18
L19: Master
- Seit
- 19 Jan 2009
- Xbox Live
- The Real Kamui
- PSN
- The_Real_Serph
- Switch
- 4681 6444 0518
- Discord
- Kamui18#4930
hätte ich nicht gedacht, dass da noch ein patch kommt.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich habe die Vita Version erst letztens verkauft. Die technische Umsetzung ist dermaßen versaut worden, dass man das Spiel nicht frustfrei beenden konnte.
Man muss allerdings zugeben, dass der letzte Patch im Zusammenhang mit der PS Vita Firmware-Patch Performance-technisch vieles besser gemacht hat. Nicht alles ist gut, aber es läuft besser.Gehört leider wirklich in die Rubrik "Softwaremüll".
Wie ich meine Vita sträflich vernachlässige in letzter Zeit.
Pfff....
Bald kommt endlich One Piece: Burning Blood
Was wirst du dir denn dann demnächst holen? God Eater? World of Final Fantasy?
World of Final Fantasy eher für die PS4. New'n Tasty steht, wie gesagt, noch aus. Und Toukiden, Soul Sacrifice usw. sind auch heiße Kandidaten.
5x SS Platin holen
#megalangweilig
Wie ich meine Vita sträflich vernachlässige in letzter Zeit. Ich müsste sie endlich mal mit New'n Tasty füttern. Borderlands 2 war auch immer eine Überlegung gewesen, jedoch wich niemals die Unsicherheit.
steins;gate
persona 4 golden
danganronpa 1 & 2
senran kagura sv & ev
beste vita games!!
Mal ne Frage:
Importiere ich mir ein japanisches PS Vita-Modell, kann ich damit ebenso deutsche Retail/PSN-Games daraufzocken?
Mal ne Frage:
Importiere ich mir ein japanisches PS Vita-Modell, kann ich damit ebenso deutsche Retail/PSN-Games daraufzocken? Das Ladekabel wird wahrscheinlich an einer deutschen Steckdose nicht passen, aber dafür hat die neue PS Vita einen Mini-USB-Buchse. Dieses Problem wäre schon mal gelöst.