• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Vita PlayStation Vita - #VitaIsland, #VitaIsLoveAndLife

Hol dir unbedingt Soul Sacrifice, Gravity Rush, Freedom Wars, Tearaway und WipEout 2048 - alles tolle Spiele! :)

Wurden hier etwa Killzone Mercenary und Resistance Burning Skies vergessen? :o

ich hatte kurz darüber nachgedacht und dann doch lieber gute spiele aufgezählt.

Das Spiel ist in meinen Augen großartig. Die Grafik ist über jeden Zweifel erhaben, es spielt sich flüssig und der Singleplayer hat mich (inklusive Twist) gut unterhalten. Online macht das aber so richtig Spaß und wer sich online nicht mit N00bs und Pro's abplagen möchte, kann sich die Botzone laden. Ich würde jeder Zeit meine Hand für Killzone Mercenary ins Feuer legen.

k2jnmr.jpg

Ich müsste mal neue Screenshots machen. Mittlerweile bin ich Major II.

Was mich noch frage, bei der vita wo ich gekauft habe ist eine 16gb speicherkarte dabei, wie viele spiele passen den da so ungefähr drauf ?

Und bei der Vita kann man auch psp spiele m online store kaufen?

Was mich noch frage, bei der vita wo ich gekauft habe ist eine 16gb speicherkarte dabei, wie viele spiele passen den da so ungefähr drauf ?

Und bei der Vita kann man auch psp spiele m online store kaufen?

korrekt.

und 16gb sind schon in ordnung. gibt zwar einige spiele, die über 3gb groß sind, aber das meiste ist kleiner als 1,5 gb.

Danke für die ganzen tipps, sind ja wirklich ein haufen spiele wo ich mir gerne kaufen möchte :-D

Hab mir mal als erstes Persona 4 Golden bestellt :)

Gute Wahl - wobei ich habe das Spiel auch erst neu und kaum gespielt aber das hat mir auch jeder empfohlen lol.

Freu mich jetzt schon richtig auf die Vita, gibt ja echt verdammt viele gute spiele. Dachte immer das wäre mangelware bei der Vita.

Freu mich jetzt schon richtig auf die Vita, gibt ja echt verdammt viele gute spiele. Dachte immer das wäre mangelware bei der Vita.

ist natürlich eine frage des geschmacks. was japan games angeht wird die vita immer noch gut versorgt.
zero time dilemma erscheint z.b. diesen monat. und mit trails of cold steel 2 darf man wohl auch das beste jrpg des jahres erwarten (imo)

der west support ist halt überhaupt nicht da ... bzw. nur in form von indie titeln.
aber dafür ist das gerät halt auch wieder perfekt für indiegames.

Da müsstest du dich unter anderem auch mal an Sasu wenden. Er hat wohl die größte PS Vita retail (!) Game Sammlung unter dieser Sonne. 8-)

Da müsstest du dich unter anderem auch mal an Sasu wenden. Er hat wohl die größte PS Vita retail (!) Game Sammlung unter dieser Sonne. 8-)

retail ist mir nicht so wichtig bei der vita. :P
wenn ich ps1 und psp titel nicht zähle habe ich auch 104 (30 davon aus ps+) titel laut psdle (wenn ich dlc mit einberechne bin ich bei 162, und mit psp bin ich bei 207 :v: ). retail hingegen habe ich nur 11 spiele hier. :blushed:

retail ist mir nicht so wichtig bei der vita. :P
wenn ich ps1 und psp titel nicht zähle habe ich auch 104 titel laut psdle (wenn ich dlc mit einberechne bin ich bei 162, und mit psp bin ich bei 207 :v: ). retail hingegen habe ich nur 11 spiele hier. :blushed:

Sind schon mal 11 mehr als ich. :ugly: Ich hatte früher mal so einige (Sly Cooper: Jagt durch die Zeit und Tearaway z.B. ), die ich dann aber wieder verkauft habe nach dem Durchspielen. Auf meine 64'er Karte habe ich jedoch allerlei Games drauf. PSone Klassiker, Indies und auch größere Games wie Uncharted Golden Abyss usw.

Will mir eigentlich auch viele ps vita spiele als retail kaufen, aber wenn ich die preis vergleiche was sie im store nur kosten. Bin echt am überlegen ob ich nur alles runterlade.

Was für Games könnt ihr mir den so empfehlen ? :-)

Falls du Jump'n'Runs magst, kann ich dir auf jeden Fall Rayman Origins & Legends ans Herz legen, sind natürlich alles andere als Vita exklusiv.

Das niemand von euch Steins;Gate erwähnt... ich bin echt enttäuscht von euch.... :(

btw. lohnt sich der Anime Steins;Gate? Meine Erfahrungen bei dem Thema beschränken sich auf Death Note & Code Geass :lol:
Gibts es zu den beiden Serien auch Vita Spiele?

Zurück
Top Bottom