SasukeTheRipper
L20: Enlightened
- Seit
- 16 Mai 2015
Hol dir unbedingt Soul Sacrifice, Gravity Rush, Freedom Wars, Tearaway und WipEout 2048 - alles tolle Spiele!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wurden hier etwa Killzone Mercenary und Resistance Burning Skies vergessen? :o
ich hatte kurz darüber nachgedacht und dann doch lieber gute spiele aufgezählt.
Was mich noch frage, bei der vita wo ich gekauft habe ist eine 16gb speicherkarte dabei, wie viele spiele passen den da so ungefähr drauf ?
Und bei der Vita kann man auch psp spiele m online store kaufen?
Danke für die ganzen tipps, sind ja wirklich ein haufen spiele wo ich mir gerne kaufen möchte :-D
Hab mir mal als erstes Persona 4 Golden bestellt
Freu mich jetzt schon richtig auf die Vita, gibt ja echt verdammt viele gute spiele. Dachte immer das wäre mangelware bei der Vita.
Freu mich jetzt schon richtig auf die Vita, gibt ja echt verdammt viele gute spiele. Dachte immer das wäre mangelware bei der Vita.
Da müsstest du dich unter anderem auch mal an Sasu wenden. Er hat wohl die größte PS Vita retail (!) Game Sammlung unter dieser Sonne.
retail ist mir nicht so wichtig bei der vita.
wenn ich ps1 und psp titel nicht zähle habe ich auch 104 titel laut psdle (wenn ich dlc mit einberechne bin ich bei 162, und mit psp bin ich bei 207 :v: ). retail hingegen habe ich nur 11 spiele hier.
Will mir eigentlich auch viele ps vita spiele als retail kaufen, aber wenn ich die preis vergleiche was sie im store nur kosten. Bin echt am überlegen ob ich nur alles runterlade.
Was für Games könnt ihr mir den so empfehlen ?
Das niemand von euch Steins;Gate erwähnt... ich bin echt enttäuscht von euch....