• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Vita PlayStation Vita - #VitaIsland, #VitaIsLoveAndLife

Ich persönlich hätte für Netflix auf der PS Vita/PS TV kein Interesse, weil ich dafür liebe meine PS4, mein Notebook oder zur Not auch noch mein Smartphone.

Kennt jemand Grand Kingdom oder hat es schon gespielt? Habe mir die Demo mal geladen, bin aber noch nicht dazu gekommen sie zu spielen. Macht auf mich aber einen interessanten Eindruck, was ich von dem Spiel bisher gelesen habe.

So endlich bin ich auch ein stolzer besitzer einer PS Vita :)

Einfach so ein toller handheld ! Bin echt verliebt in das teil xD
Dazu habe ich gleich noch in sale zugeschlagen
Muramasa Rebirth
Tales of Hearts R
Und noch Wipeout 2048
Sollte erst mal für eine weile reichen :-D

Muramasa Rebirth
Tales of Hearts R
Und noch Wipeout 2048

Graz und ja ist ein toller Handheld. Würde mir eine Vita 2 wünschen :cry:

Wenn die Indie-Titel nichts ausmachen. Axiom Verge :goodwork:

In Kanada ist die PS Vita irgendwie ziemlich tot. Ich war in den letzten paar Tagen bei Best Buy und bei einem anderen Laden mit Spielen - kein Store hatte Spiele für die Vita, irgendwie traurig, aber die anderen Spiele waren auch nicht wirklich super. Vielleicht finde ich hier irgendwann noch einen "richtigen" Videospieleladen, dann kaufe ich mir vielleicht auch noch etwas.

Muramasa Rebirth
Tales of Hearts R
Und noch Wipeout 2048

Gravity Rush solltest du unbedingt probieren.

Mir wäre es lieber, wenn es nen Exploit/Hack gibt, der mehrere Accounts gleichzeitig erlauben lassen würde als jetzt "Backups" laufen lassen zu können.

Muramasa Rebirth
Tales of Hearts R
Und noch Wipeout 2048

Ich liebe meine Vita auch. Ist für mich das perfekte Gerät für Urlaub, Nachtdienst, Zocken im Bett. Einfach ein tolles Teil.

Ich kann dir noch Ys: Memories of Celceta und natürlich Persona 4 Golden empfehlen (sofern du auf JRPGs stehst). Tearaway ist auch toll, aber das gibt's ja auch auf PS4.

Auf jeden Fall wünsche ich dir viel Spaß mit deiner Vita. Kannst mich ja mal adden (PSN: savethestyle).

Zurück
Top Bottom